PC vs. Konsole

natürlich kann man das :D aber wie sieht das aus wenn du auf der Couch mit Tastatur oder maus sitzt 3 meter Bildschirm entfernt etc. :D


Lol eben aus Spaß einfach mal gegoogelt und der erste treffer das hier ^^

http://www1.pcgames.de/Gran-Turismo-5-PC-214849/News/Gran-Turismo-5-PC-Version-doch-moeglich-639734/

und das hier noch

http://www.blog.de/tb/a/r/computerspiele/god-of-war-3-bald-pc-spiele-neuheiten/4806426/

:D :D




ceza dicker :D

1 Link ) von 2008 und gut das Kazunori nix zu sagen hat :D es wird niemals ein GT ausserhalb von einer PLAYSTATION KONSOLE geben :) weil es nie auf pc war und Polyphone Digital Sony gehört :p
wenn du in den genuss dieses super mega krassen rennspiel kommen willst....musst du dir eine ps3 kaufen ceza ......kannst mich gerne nach angeboten fragen.....ich mache dir das beste angebot klar :)

für dich nochmal ceza :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





2 Link ) April April :D GOD OF WAR 3 für PC :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.HD5970
2.GTX480.
3.GTX295
.. bin schon son pc nerd ..:oops::)

naja, der phenom ist schon preis/leistungs killer.der X6 soll demnächst kommen. am3 sockel.. während intels top cpu immer 999euro kostet und für jeden scheiss nen neuen sockel bringt. :thumbsdown:

Hehe... aber die 5970 ist ja nur ne Crossfire Version zweier 5870er und jeder kern ist langsamer getaktet xD :D wer wirklich hardcore drauf sein will nimmt einfach 2 5870er im crossfire xD :D dazu noch oc mit ner richtig geilen Kühlung und BÄM :D
 
ceza dicker :D

1 Link ) von 2008 und gut das Kazunori nix zu sagen hat :D es wird niemals ein GT ausserhalb von einer PLAYSTATION KONSOLE geben :) weil es nie auf pc war und Polyphone Digital Sony gehört :p
wenn du in den genuss dieses super mega krassen rennspiel kommen willst....musst du dir eine ps3 kaufen ceza ......kannst mich gerne nach angeboten fragen.....ich mache dir das beste angebot klar :)

für dich nochmal ceza :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





2 Link ) April April :D GOD OF WAR 3 für PC :D :D :D


Zu Link 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn du Tipps für nen guten PC brauchst sag bescheid ;)

Dirt 2 lässt GT5 mal ziemlich schäbig aussehen xD :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt noch was zum Thema PC vs. Konsole sagen :
Bei PC -Spielen reicht angeblich die Hardware nicht aus und es muß neue ,bessere her .Wobei ich daß nicht so recht glaube ;denn ich denke durch Optimierung könnten die Programmierer mehr aus der Hardware rausholen ,
dies würde aber ein Mehraufwand an Zeit und Arbeit bedeuten und aus Bequemlichkeit ( auf Kosten der User ) wird dann eher mal auf teurere Hardware zurüchgegriffeen .
Konsolenspiele hingegen werden im Laufe der Zeit immer besser ,da sich die Entwickler in die Materie reinfuchsen .
Daher fühle ich mich als Spieler eher bei den Konsolen verstanden ^^
 
Das stimmt auch... das Problem daran ist weniger die Unlust sondern die Zeit... es gibt ja nicht nur einen spezifischen PC mit der gleichen Hardware die jeder hat (sonst wäre es ja auch eine Konsole ^^) - ein Spiel müsste praktisch auf immer für jede andere Konfiguration anders programmiert und optimiert werden und das geht nun mal nicht bzw. ist die Zeit dafür nicht vorhanden...

Bei Konsolen hat man ein Hardwaresystem mit dem die Programmierer arbeiten können... man muss nicht irgendwas neues mit einbeziehen... das ist eben der Vorteil der Konsole...

Nachteil an dem ganzen sind halt, dass neue features erst wieder bei der nächsten Konsolengenerationen auftauchen... und die ist dann gerade mal 1 Jahr aktuell weil dann wieder etwas neues auftaucht...
 
@Ceza
Hab verstanden ;durch die Unterschiede der Systeme ergibt sich für die Programmierer die Schwierigkeit ein Spiel auf allen Rechnern zum Laufen zu bringen .

...Nachteil an dem ganzen sind halt, dass neue features erst wieder bei der nächsten Konsolengenerationen auftauchen...

3D wird für die Playsie angeboten oder welches neue Feature meinst Du ???

peace
 
Naja neue Technologien im Bereich der Grafik... DX11 z.Z.
 
Naja neue Technologien im Bereich der Grafik... DX11 z.Z.

Meine Meinung :

So neu wird DX11 jawohl nicht sein ,die haben doch bestimmt schon den Tresor mit den Folgemodellen voll ,die seh dann nach und nach auf den Markt schmeißen lol
Ich denke mal auf 10 Jahre hinaus kann man schon planen ^^
Wie jah auch daran zu sehen ist ,das die PS3 daß 3D -Feature bekommt .
 
Äh... nein DX11 ist ein Hardware-upgrade kein Software... das ist ein komplett neues Shader-Modell ^^ das geht nicht einfach mit nem Update...

aber weiß jemand zufällig - um mal kurz ins ot zu gehen - ob der XBox Controller einen Lagesensor hat?
 
Konsolenspiele hingegen werden im Laufe der Zeit immer besser ,da sich die Entwickler in die Materie reinfuchsen .
Daher fühle ich mich als Spieler eher bei den Konsolen verstanden ^^

klar, aber selbst auf xbox und playstation gibt es unterschiede bei spielen die auf beiden systemen rauskommen.. da die xbox 1 jahr älter is haben alle entwickler angefangen die spiele auf der xbox zu programmieren weßhalb manche spiele dort n tacken besser aussehen wobei sich das auch langsam ändert da die ps3 hardware noch potenzial hat wärend die xbox langsam an ihre grenzen kommt
 
Zu Link 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn du Tipps für nen guten PC brauchst sag bescheid ;)

Dirt 2 lässt GT5 mal ziemlich schäbig aussehen xD :D






jaa sieht nett aus aber dafür 600€ für die hardware zahlen damit ich ein paar effekte mehr habe :D ihr seid hier wohl alle bonzen


aber ich muss gestehen .....heute starten wir eine laptop lan mit paar coop spielen wie "Serious sam" und co ! :D dafür sind pc`s immernoch gut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach 7 seiten hast du immernoch nich verstanden dass ein pc nich nur zum zocken da is?!
 
ja aber ich hab ja schon einen LAPTOP .........einen GAMER PC habe ich nicht

der würde mich dann so viel kosten...obwohl ich nur zocken will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch wurscht was du hast aber immer wieder diese preisvergleiche die total schwachsinnig sind aber du kannst hier ja generell nich wirklich was einsehen daher is diese ganze diskussion auf dauer auch sehr ermüdend
 
und genau an dem Punkt haben wir ja gesagt, dass die Kosten für einen PC sich je nach hardware im Bereich einer Konsole befinden...
 
wie hier jeder mitreden will aber kaum einer ahnung hat :D

der pc ist lediglich mehr oder weniger tot wegen der ganzen raubkopien und auch wenn ich fast nur noch an der 360 zocke ist und bleibt der pc für mich die gaming plattform #1

einfach weil technisch sonst nirgendwo soviel möglich ist wie am pc, was aber leider aufgrund der konsolendominanz selten bis gar nicht ausgenutzt wird.

allein schon das die pc´s nur einen konsolenport bekommen sagt schon alles, da ist grafisch dann halt nur soviel drinne wie aktuelle konsolen leisten
 
@sen


ja also ich sehe ja die vor und nachteile .....ist wohl ein persönliches ding.
ich brauche keinen richtigen pc




@ceza


najaaaa was kriegst du für 300€ ? ^^
wenn ich dich bitten würde mir einen pc zusammenzustellen und ich will nur 300€ (ps3) ausgeben ...was krieg ich da ?
 
der pc ist lediglich mehr oder weniger tot wegen der ganzen raubkopien und auch wenn ich fast nur noch an der 360 zocke ist und bleibt der pc für mich die gaming plattform #1

Für Konsolen gibt es auch Raubkopien...

@Prinz

CPU: AMD Athlon II X4 620, 4x 2.60GHz, boxed
Mainboard: MSI 770-C45, 770
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 2GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Gra****arte: Sapphire Radeon HD 5670, 512MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail
Netzteil: be quiet Pure Power 350W ATX 2.3
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.12 500GB, SATA II
Laufwerk: LG GH22NS50 SATA Schwarz bulk
Gehäuse: Xigmatek Asgard
CPU-Kühler: Bei der CPU dabei

~370 €

;) - locker gleichauf mit der Grafik einer Playstation ^^
 
Zurück
Oben Unten