PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

naja als alternative haben sie das 550w für den selben preis, würd da eher auf nummer sicher gehen
 
Die Alternative ist dann eher für die Leistungshungrige AMD Karte gedacht. aber klar, mach das so, dann kannste CPU und GPU easy übertakten
 
werd dann die nächsten wochen mal nach guten angeboten für die 970 ausschau halten, die, die sie da empfehlen kostet ja selbst nur 300€
mal sehn
 
werd dann die nächsten wochen mal nach guten angeboten für die 970 ausschau halten, die, die sie da empfehlen kostet ja selbst nur 300€
mal sehn

Im Test war DF war von der MSI mit der "TwinFrozr-Kühlungstechnologie" begeistert. Selbst von 265 VA auf 301 VA getaktet und unter Last soll die noch super leise gewesen sein
 
GTX 970

Custom Designs von

MSI
Gainward
Palit
Zotac
Asus
EVGA
usw.

Offenbar alle recht oft vom Spulenfiepen betroffen :(
 
Extra für Breitseite:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-09-29-digital-foundry-nvidia-geforce-gtx-970-test

edit: krass, dass die übertaktet Battlefield 4 auf Ultra in 2560x1440 mit durschnittlich 57FPS macht. Einfach mal performanter und energiesparender als die 780 Ti, wenn man übertaktet.
Der Test verblüfft, super Karte zum Downsampling
sag ich ja top karte momentan ;)

ich habe mir zwar überlegt noch bis dezember/januar zu warten aber mir juckt es schon so dermaßen in den fingern :D
 
Drücke hier auf geizhals.de F5 wie ein Drücker, hole mir die Palit. Die schaltet die Lüfter ebenfalls ab und erst ab 67°C an.
 
Drücke hier auf geizhals.de F5 wie ein Drücker, hole mir die Palit. Die schaltet die Lüfter ebenfalls ab und erst ab 67°C an.

die asus strix sowie msi karte unterstützt das ebenso ;)

hier mal ne steamliste, jetzt muss nur noch ceza das ganze in den startpost editieren

Steam
Breitseite : breitseiteone
Chirug : 666+KETZA+666
Samsemilia : sams3milla
Desch : reelic
??? :D : dominik
bluntguerilla? : bluntman3000

gegebenfalls könnt ihr ja auch noch eure uplay/origin namen posten
 
die grafik ist auch fett, am anfang dachte ich auch geiler scheiß
aber so ab level 3 fängt es an das sich ales wiederholt und man sich nur noch denkt "kommt auch mal was neues?"
und eine story ist auch nicht wirklich vorhanden
das spiel ist nicht umsonst gefloppt, richtiges god of war für arme
 
ach das kann man sich schon mal am wochenende ausleihen und durchzocken. die grafik is geil, die action schön wuchtig und die rache-story ist auch vollkommen ausreichend. also, dass keine story vorhanden ist stimmt so nicht, die ist nur nicht besonders tiefschürfend. die cutscenes dazu sehen aber auch immer richtig gut aus. 15€ gehen schon klar, wenn man bock auf optisch schöne action hat, der allerdings die abwechslung und ein gutes kampfsystem fehlt. dafür geht die solo kampagne aber auch nur ein paar stunden
 
Zurück
Oben Unten