PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

und wie funktioniert das mit dieser prüfung dann genau? hab gelesen man muss da iwie in live-chat und dann ne bildschirm übertragung machen (da fuck?)
aber watch dogs könnte man für 7 euro schon mal mitnehmen
keine ahnung, habe ich noch nicht getestet
steht da doch sicherlich beschrieben

jo, könnte passen.

was habt ihr eigentlich bei den missionendrops so alles bekommen?
bei 19 drops nur eine pink ddpat awp für 7 €. die restlichen 18 mal nur skins im wert von weniger als 15 cent:thumbsdown::D
ausser einer ak first class die 3€ wert war nur müll :D

http://www.computerbase.de/2014-10/nvidia-geforce-gtx-970-test-roundup-vergleich/
11 partnerkarten der 970 im test, wie erwartet die msi platz 1
 
alter die MSI 970 hat immernoch lieferschwierigkeiten....
vor 1 woche bei mindfactory bestellt, sollte in 1-2 wochen lieferbar sein. heute nochmal die selbe aussage
 
amazon fire tv ist schon geil, in 5 minuten gerootet und kodi (ehemals xbmc) installiert, und von wem kam der root? geohot :D
ausser dem fehlenden dts(hd) support richtig nice und repos sowie add ons laufen wohl auch noch nicht aber ansich unglaublich flüßig im gegensatz zum nexus 7, als nächstes werde ich mal ein paar emulatoren draufpacken :D
 
amazon fire tv ist schon geil, in 5 minuten gerootet und kodi (ehemals xbmc) installiert, und von wem kam der root? geohot :D
ausser dem fehlenden dts(hd) support richtig nice und repos sowie add ons laufen wohl auch noch nicht aber ansich unglaublich flüßig im gegensatz zum nexus 7, als nächstes werde ich mal ein paar emulatoren draufpacken :D


4d9f5501ec186b510e0b95128ad9ab421a4978698088861976f1f7505ea16868.jpg
 
amazon fire tv ist schon geil, in 5 minuten gerootet und kodi (ehemals xbmc) installiert, und von wem kam der root? geohot :D
ausser dem fehlenden dts(hd) support richtig nice und repos sowie add ons laufen wohl auch noch nicht aber ansich unglaublich flüßig im gegensatz zum nexus 7, als nächstes werde ich mal ein paar emulatoren draufpacken :D

ich habe das gefühl, dass du auch immer mehr mit der technik spielst, als dass du dann wirklich medien konsumierst :D
hattest du nicht nen htpc? und amazon beitet keinen dts support oder liegt das am costum os?
 
spaß am basteln :D
mein htpc läuft einwandfrei, aber das teil ist dann doch eine bessere schlafzimmer alternative als ein raspberrypi ;)

dts soll wohl mit der ouya version von xbmc gehen, habe ich aber noch nicht getestet und 24p geht unter android generell wohl auch nicht nur 50 oder 60hz
wenn man darauf aber verzichten kann ein super ding das fire tv
 
Mindfactory ist komplett unfähig....

hat jemand ne ahnung wo die MSI 970 karte LAGERND ist?
 
Wat? Mindfactory find ich richtig dope. Guter Preis, guter Service. Bei Alternate hast du wahrscheinlich geguckt oder? Amazon?
http://www.amazon.de/MSI-GeForce-GT...e=UTF8&qid=1414691029&sr=8-1&keywords=msi+970

hatte bei MF bestellt, hab mit überweisung aber noch gewartet, da die graka nicht lieferbar war, die schreiben fast jeden tag ne mail, machen stress wann ich zahle :D
ich sag denen jedesmal, dass ich zahle und ob/wann die graka denn lieferbar ist.

vorm urlaub hatte ich jetzt dann sicherheitshalber überwiesen, komm heute wieder ist das geld abgebucht, bestellung aber ohne ne benachrichtigung storniert.

der amazon link ist fast 50€ teurer und auch nicht amazon direkt, mach ich eher ungern bei diesen preisregionen
 
Ich wollte mir eine kostenlose demo version von Photoshop oder sowas ähnlichem für vista holen, aber finde da irgendwie nichts. gibts sowas überhaupt und wenn ja, wo??
 
musst dann wohl auf CS5 zurückgreifen, aber vista würd ich davon abgesehn so oder so durch 7 ersetzen
 
ja die bieten nurnoch CC und CS6 an...hilft wohl nur googlen, auch wenn ich da jetzt nichts gefunden hab zu ner cs5 trial
 
muss ja nicht zwingend Photoshop sein, kenn mich in dem Bereich halt nicht aus, dachte hier könnte jemand helfen?:)
 
Das neue Humble Jumbo Bundle ist sehr gut

Euro Truck Simulator 2, glaub ich hab ein neues Lieblingsspiel...völlig hängengeblieben der scheiß :D
 
Zurück
Oben Unten