Patrick mit Absicht mit "Jack is back" [Update] Snippet + Tracklist

der erste track is einfach das überbrett ... wie PMA da abgeht is nich von dieser welt zu geil ... geil is auch der trakc " darth vader is mein vater"

allgemein gutes snippet
 
schade eigentlich, dass er nicht mehr promo macht bzw. machen kann €€€
mzee soll mal ein interview reinhauen
 
ja bitte gebt dem jungen promo wenn seine mugge mehr checken würden, wär er mehr im gespräch, seine musik spricht für sich sehr nice
 
"in meinem kopf jagt ein gedanke den anderen bald sind alle tot..."

zu geil...
 
seine flowvariationen bzw seinen ganzen style find ich auf jeden fall mal frisch, aber versteh oft nicht was er da rappt weil er teilweise gut am abnuscheln ist, aber sonst echt top!
kannte patrick mit schaschlik bis jetz nur durch das gelaber von ali und pretty mo bei füd, war ne große bildungslücke die ich jetz geschlossen hab :D
 
hat jemand von euch das album bei mzee bestellt?
ich habs zusammen mit sav bestellt aber leider noch kein päckchen erhalten und das kotzt mich soooo an
 
nein immer noch nicht und das geht mir auf den sack...
genau aus diesem grund bestell ich am liebsten bei amazon.
da weiss man was man hat, wann mans bekommt und ist immer am aktuellen stand.

laut auskunft mzee. sollte wohl gestern die lieferung kommen und dann hat der typ gemeint wird das album eingelagert und dann verschickt - wozu einlagern verschickts sofort und zwar per express, wenn ich schon versand zahle :rolleyes:...

und wehe ich bekomm aus dem grund von sav nicht die bestellte lim. mzee version (das war der grund für die bestellung bei mzee)
 
man is dieses album zu krass oder zu geil ?

hammerhart

wieso bekommt PMA sowenig aufmerksamkeit ich verstehe das nicht
 
einfach nur hammeralbum.... push

Finds auch einfahc nur geil.
Nach dem KIZ Album wohl das zweitbeste deutsche Album dieses Jahr.

Jadoo Records letztes Release
Jack is back, war die letzte Veröffentlichung von Jadoo Records. Nach vierjährigem Bestehen räumen wir nun als Musiklabel das Feld und bedanken uns bei jedem einzelnen der uns supportet hat!!! Unsere Künstler werden selbstverständlich weiterhin Musik veröffentlichen, nur in Zukunft nicht mehr über Jadoo Records. Die vom Musiklabel unabhängige Edition Jadoo wird weiterhin aktiv bleiben und ist von der Labelauflösug in keinster Weise betroffen... Besucht PMA, no.one, Prezision, Kyan und AND auf Ihren MySpace Seiten und macht weiterhin ordentlich Lärm... Peace out!..

www.jadoorecords.de
 
das album is einfach ne übergranate der kerl hätte soviel mehr aufmerksamkeit verdient
 
Zurück
Oben Unten