Patrick mit Absicht mit "Jack is back" [Update] Snippet + Tracklist

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Patrick mit Absicht mit "Jack is back" [Update] Snippet + Tracklist

Der Hamburger Patrick mit Absicht veröffentlicht am 02.11. sein Album "Jack is back". Das Nachfolge Album zu seinem Download Mixtape "Jack the Mixtape" und seinem Kollabo Street Album mit PhreQuincy aus dem Jahre 2005 ist seit 2 Jahren das erste Release des von der Juice und der Backspin erkorenen "Hoffnung des deutschen Raps".

Ich weiss, ich hab mir lange Zeit gelassen, aber jetzt bin ich wieder so weit, hungrig und glaubt mir, das Warten hat sich gelohnt!

Das Album beinhaltet 18 Tracks mit Features von u.a. Franky Kubrick, Olli Banjo, D-Dlame, no one und Kris. Die Produzentenliste wartet ebenfalls mit einigen Hochkarätern auf. So schraubten u.a. Brisk Fingaz, m3&Noyd, Lord Scan, H-Peh, die Instrumens und natürlich Homie phreQuincy an den Beats für "Jack is back".

Man nehme Flows und doubletime Parts die jede Frage nach Qualität durch offene Münder beantworten und gebe eine große Portion Punchlines, aber vor allem gut durchdachte, sowie innovative und persönliche Tracks hinzu. Nun noch eine Prise brutaler Battle Skills gemischt mit der richtigen Menge an Selbstironie und voilá man hat ein unangepasstes Werk, welches sofort aber nicht nur beim ersten hinhören Spaß macht. Jack is back.


[Update]

Jetzt das Snippet zu "Jack is Back" als Download.

Tracklist:
1. Jaque Je T’aime (Intro)
2. Habs Verdient
3. Zu Ill
4. In Meim’ Kopf
5. Komm, Beweg Dich (feat. D-Flame)
6. Mucho Macho
7. Goa’uld Skit 1
8. Jack Is Back
9. Für Rap (feat. Olli Banjo)
10. Kein Schlüssel
11. Goa’uld Skit 2
12. Me, Myself & Jack
13. Ein Ernster Song
14. Bla, Bla (feat. Franky Kubrick)
15. Axtintro
16. Axteffekt
17. Nochmal (feat. no.one, Kris, Bartholomäus)
18. Darth Vader Ist Mein Vater
19. Hi Girls
20. Marionette (Blockbuster Rmx)


Patricks Album "Jack is back" vorbestellen bei uns im Shop.


Quelle: jadoorecords / www.myspace.com/kingofkrank
 
pma is einer der derbsten in hamburg, er is einer der wenigen in hamburg der noch real is und kein ghetto shit macht und das olli und franky drauf sind freut mich übelst, aber irgendwie war schon kla das olli bei pma drauf is, weil zusamm werden sie übertrieben burn, bestimmt beide auf double time und mit zungbrechern en masse! :D:D
 
ich freu mich auf fast kein album mehr als auf seins, find ihn hammer gut hoffentlich verkauft er ordentlich
 
scheinen ja alle hier derbe drauf abuzfahren. den namen hab ich gehört, aber kenne keinen einzigen track. ich glaub ich leb hinterm mond. werd mir mal das mixtape ziehen.
feature liste vom album klingt gut. wenns mixtape mir gefällt wirds album gekauft...
 
schönes ding... und dann auhc noch ein lord scan beat... das teil muss ich haben...
 
wird bestimmt ganz gut und abwechselungsreich,man muss schon sagen,dass pma einiges drauf hat und (zu unrecht,zu häufig) unterbewertet wird
 
Zurück
Oben Unten