1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Patrick mit Absicht mit "Jack is back" [Update] Snippet + Tracklist

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 27. Sep. 2007.

  1. s-kud

    s-kud Moderator MZEE Ultra

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6.599
    Bekommene Likes:
    953
    richtig... deshalb push push push
     
  2. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    "Ein Ernster Song" ist ja Hammer ;)

    "Ich kenn einen, der kennt einen, der einen kennt, dessen Freundin der Bruder sitzt im Knast / Mein Leben ist verkackt" :D
     
  3. s-kud

    s-kud Moderator MZEE Ultra

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6.599
    Bekommene Likes:
    953
    ja traumhaft... einfach deluxe der kerl. bin ja mal auf den track aufm phrequency album gespannt...
     
  4. bloodsen

    bloodsen am Start

    Dabei seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    90
    Bekommene Likes:
    12
    Mit Jadoo Records ises wohl leider vorbei. Steht in den News.

    Jadoo Records
     
  5. SpEakA

    SpEakA Kenner

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.203
    Bekommene Likes:
    115
    wie hats sich eigentlich vewrkauft?
     
  6. s-kud

    s-kud Moderator MZEE Ultra

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6.599
    Bekommene Likes:
    953
    sry ich bin zwar voll aber (und) erkenne nicht, warum es mit jadoo vorbei sein soll...
     
  7. ichduihrfaker

    ichduihrfaker BANNED

    Dabei seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    50
    :D:cool::p

    fakt ist einfach das es rap von feinsten ist...und er einer der wenigen ist die auf ami-instrumentals rocken (z. b. was denkst du vom jack ist back mixtape)
     
  8. bloodsen

    bloodsen am Start

    Dabei seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    90
    Bekommene Likes:
    12
    Ups jetzt erst gesehn.


    Das steht inen News.
     
  9. s-kud

    s-kud Moderator MZEE Ultra

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6.599
    Bekommene Likes:
    953
    aber zu den gründen steht nichts da... also ob es finanzieller art ist oder so....


    naja icg feier das album immernoch...
     
  10. bloodsen

    bloodsen am Start

    Dabei seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    90
    Bekommene Likes:
    12
    Das stimmt, was aber interessanter wäre wo PMA jetzt unterkommt

    Ich hörs zwar momentan eher selten, aber wenn ichs hör rockt es immernoch sehr derbe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.