Patrick mit Absicht mit "Jack is back" [Update] Snippet + Tracklist

"Ein Ernster Song" ist ja Hammer ;)

"Ich kenn einen, der kennt einen, der einen kennt, dessen Freundin der Bruder sitzt im Knast / Mein Leben ist verkackt" :D
 
sry ich bin zwar voll aber (und) erkenne nicht, warum es mit jadoo vorbei sein soll...

Ups jetzt erst gesehn.


Jadoo Records letztes Release
Jack is back, war die letzte Veröffentlichung von Jadoo Records. Nach vierjährigem Bestehen räumen wir nun als Musiklabel das Feld und bedanken uns bei jedem einzelnen der uns supportet hat!!! Unsere Künstler werden selbstverständlich weiterhin Musik veröffentlichen, nur in Zukunft nicht mehr über Jadoo Records. Die vom Musiklabel unabhängige Edition Jadoo wird weiterhin aktiv bleiben und ist von der Labelauflösug in keinster Weise betroffen... Besucht PMA, no.one, Prezision, Kyan und AND auf Ihren MySpace Seiten und macht weiterhin ordentlich Lärm... Peace out!...

Das steht inen News.
 
aber zu den gründen steht nichts da... also ob es finanzieller art ist oder so....


naja icg feier das album immernoch...
 
Zurück
Oben Unten