part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ellow Kvent
Die Italienbilder sind der Hammer. Was würde ich dafür geben, mal wieder das schöne Venedig zu sehen - bevor es vollends untergeht/versumpft.
Venedig ist so einer der Städte, die man sich besser von Postkarten und Fotos aus betrachtet..vielleicht fehlt mir der Sinn ja dafür, mein Geruchssinn funktionierte dort dagegen aber prima, und hat mir jedwege Romantik dieser Stadt aus dem Herzen geblasen..von "Andenken" diverser Tauben mal ganz abgesehen :D..
 
Original geschrieben von Slowmo

Venedig ist so einer der Städte, die man sich besser von Postkarten und Fotos aus betrachtet..vielleicht fehlt mir der Sinn ja dafür, mein Geruchssinn funktionierte dort dagegen aber prima, und hat mir jedwege Romantik dieser Stadt aus dem Herzen geblasen..von "Andenken" diverser Tauben mal ganz abgesehen :D..


:D Hast was abbekommen. Ich konnte noch einen Rgenschirm ergattern für 5 €
 
Original geschrieben von Slowmo

Venedig ist so einer der Städte, die man sich besser von Postkarten und Fotos aus betrachtet..vielleicht fehlt mir der Sinn ja dafür, mein Geruchssinn funktionierte dort dagegen aber prima, und hat mir jedwege Romantik dieser Stadt aus dem Herzen geblasen..von "Andenken" diverser Tauben mal ganz abgesehen :D..

Das ist nicht wahr, dass die Kanäle stinken, sagen meistens die, dies von jemandem gehört haben :D
Im Sommer riecht es nach Wasser, das ein wenig steht, aber nicht unangenehm. Gerade jetzt wos noch nicht so warm ist, riecht es lediglich nach Meer und wenn man nicht nur aufm Markusplatz ist, dann ist man auch die Tauben los.
 
Orbit beglückt wiedermal mit Postkarten-Fotos. Sehr geil. War ja auch irgendwie ideales Wetter zum knipsen.
 
Original geschrieben von Orbit


Das ist nicht wahr, dass die Kanäle stinken, sagen meistens die, dies von jemandem gehört haben :D
Im Sommer riecht es nach Wasser, das ein wenig steht, aber nicht unangenehm. Gerade jetzt wos noch nicht so warm ist, riecht es lediglich nach Meer und wenn man nicht nur aufm Markusplatz ist, dann ist man auch die Tauben los.
Hm..Nein, ich war wirklich bereits dort im Zuge einer Klassenfahrt...Temperaturen um die 35 Grad damals..und es roch einfach nach kloake...Mein portemonaie wurd mir dort von Taschendieben entwendet und Taubenschiss hab ich auch abgekriegt, weii ich kein Geld mehr für ein Regenschirm hatte..insofern..mag sein, das ich ein wenig traumatisiert diesbezüglich bin.. :D
 
skips fotos wie immer lustig und nett anzusehen

orbit ist ne ganz suesse huebsche, und ich bin froh, dass dich keiner gekidnappt hat;)
 
Original geschrieben von Temper




nicht vorbeigekommen.......
:oops:

Stuggi lag nach der Schweiz (Ich hab 8 Stunden durch dieses lächerliche "Land" gebraucht und dort alles verloren) nicht mehr aufm Weg :) Ausserdem wolltest du mich ja eh nicht haben. Nichtmal ans Handy rangegangen :(
 
Original geschrieben von Orbit


Stuggi lag nach der Schweiz (Ich hab 8 Stunden durch dieses lächerliche "Land" gebraucht und dort alles verloren) nicht mehr aufm Weg :) Ausserdem wolltest du mich ja eh nicht haben. Nichtmal ans Handy rangegangen :(

na sooo schlimm is die schweiz auch wieder nicht!
obwohl sie bis auf zürich und die berge nicht wirklich viel zu bieten hat!

Original geschrieben von ²°°³
Siehste

:D
 
orbit überzeugt mal wieder mit schickem foto, gefällt mir sehr gut aber das die eigentlich immer hübsch sind hörst du ja auch wohl öfters von daher.;)
 
Original geschrieben von EiNkIe
orbit überzeugt mal wieder mit schickem foto, gefällt mir sehr gut aber das die eigentlich immer hübsch sind hörst du ja auch wohl öfters von daher.;)

Danke vielmals :)
 
kann mich nur allen vor mir anschließen...himmlische bilder von der sweeten orbit.

verdammt, mit was für ner kamera machst du die? is ja der hammer...

mach schnell neue, kanns kaum erwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten