part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach all den Fotos, in denen sich Ellow alle möglichen Dinge in die Nase gesteckt hat, die Luft angehalten hat um uns eine Vene zu zeigen, die quer über den Kopf verläuft oder seine Muskeln spielen lies, kommt jetzt endlich ein Foto, welches den wahren Ellow abbildet. Oder verstellst du dich:eek:
 
es gibt wirklich schöne frauen in diesem forum
ellow der deoroller sieht auch sympatisch aus.......gute besserung
 
ich muss schon sagen… wenns ums aussehen geht hat ellow einfach die nase vorn und ist dem rest vom forum mindestens ne nasenlänge voraus.

bei dem kopf isses auch kein wunder, wenns mit den lady's "glatt" läuft.

sympatisches pic :)
 
Original geschrieben von feebee
verdammt, mit was für ner kamera machst du die? is ja der hammer...

Hehe danke dir :)
Die Fotos von mir sind mit meiner alten Pentax Optio 33l also ne relativ alte Digicam, die Italienpics mit DSLR...
Und feebee deine Fotos durchaus auch sehr niedlich :) Komm vorbei und ich mach nen paar Aufnahmen von dir :)

Ellow :) Will dir mal live begegnen :)
 
$mok€
I got the Magic Stick

Der geht raus an top, Glam, Assem, Headtrick und die restlichen Hater-Freunde

Wer Playa meint, muss Smoke sagen

Biznizz as usual feat. Jackpot aka H€llvisFr€$l€y



muhahaha,Smoki an irgendwen erinnerst du mich,bist nen nettes kerlchen,ne?:D
süß wie er sich aufregt...Head hat dich geplettet mein Freund;)-er würd es auch immer wieder tun !

egal,über dich möchte ich mich garnicht aufregen,du hässliche bengel!:D
 
Original geschrieben von Orbit


Stuggi lag nach der Schweiz (Ich hab 8 Stunden durch dieses lächerliche "Land" gebraucht und dort alles verloren) nicht mehr aufm Weg :) Ausserdem wolltest du mich ja eh nicht haben. Nichtmal ans Handy rangegangen :(

stop talkin' blah blah...:oops:...kein anruf kam die ganzen letzten zwei Wochen hier an ,weder von dir noch von sonstwem.... auch kein "Anruf in Abwesenheit".....so leave me alone.....


...
 
also...

...foto von dei mudda war auch schon mal besser ;) aber vll liegts daran das ich so schwarz weiß nicht sooo mag

...foto von ellow, also was soll man dazu sagen ,ellow halt

...foto eins von orbit nett aber einzel fotos find ich persönlich besser und gleich eine schöne überleitung zu zwei, zwei ist ein schönes einzelfoto. :)

achja wegen kamera: alt heißt ja nicht gleich schlecht.
 
Ey gibt mal einpaar Tipps zum Kauf einer Digi-Cam
Sie sollte das allerbeste sein was für den geringsten Preis zu haben ist



Hmmmmm Eis essen und gleichzeitig Mütze tragen.........und dann noch vier Kugeln:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten