P sagt peace project

maxito wenn am 28 noch ein beat leer ist pack ich da ein acapella von irgendeinem anderen track drauf das ding heisst ja bootdisk und ein bootleg von nem anderen track geht da ja klar, das hab ich dann auch bis silvester fertig und im netzstehen. (wenn es keine probleme mit meinem provider gibt, was ich aber nicht annehme)

www.mrchrispi.com
www.verplanteillusionen.de (checkt die ep von theodee)
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Dieses Projekt ist einfach mal wieder ein klassisches Beispiel für lauter kleine Bastarde, die viel quatschen und nix machen.. die Ausrede, dass das Equipment plötzlich kaputt ist, man andere Sachen zu tun hat, plötzlich in der letzten Woche was dazwischen kommt (lack, wieso wartet man auch so lange, wenn man am ende eh keinen Track bringt, dass kenn ich doch schon von hundert anderen noobs) sind sooooo schlecht und wack, wie die Raps von genau eben diesen Leuten. Echt, Schade und peinlich, die erkennen einfach nicht die Chance die so ein Projekt bietet, nämlich mit wirklich guten Leuten zusammen auf einen "Mix" zu kommen und der einzige Preis um bei sowas mitzuwirken war ein bisschen Fleiß, doch selbst daran scheitert es bei euch (..und das ist auf die bezogen, die alles hier aufhalten). Fikkt euch doch.

auch wenns hart ausgedrückt ist, muss ich doch da mal ein WORD anbringen :)
 
der rest vom schützen fest

Mobb deep – throw ur hands up
Mario winans – this is the thanks I get
Shyne – godfather
Pharaoh monch – simon say´s
Prodogy – keep it thoro
Mr Complex – desire
Mr cheeks – lilights camera action
Cypress hill – when the ship …
Gang starr – just to get a rep

hier hat bonez seinen part fertig aber osiris ist vom rande der welt gefallen
Hirocyphics – power that be


bis zum 28.12.04 ist frist (die letzte)
 
hab dir neues a capella geschickt.. kann grad meine pm's nich checken wegen serverüberlastung, check du mal deine emails
 
Hoch damit

damit die leute dran erinnert werden ;)

haltet euch dran ihr habt noch bis zum

28.12.2004

zeit ;)
 
Re: der rest vom schützen fest

Original geschrieben von p$yles
Mobb deep – throw ur hands up
Mario winans – this is the thanks I get
Shyne – godfather
Pharaoh monch – simon say´s
Prodogy – keep it thoro
Mr Complex – desire
Mr cheeks – lilights camera action
Cypress hill – when the ship …
Gang starr – just to get a rep

hier hat bonez seinen part fertig aber osiris ist vom rande der welt gefallen
Hirocyphics – power that be


bis zum 28.12.04 ist frist (die letzte)

und die sind noch frei
 
verschick ma den gangstarr beat bitte nich weiter mein part wird nämlich noch vor weihnachten fertig
 
Original geschrieben von Solow
was hast du denn fürn problem ?

Das Du dumm wie Scheisse bist.. das "schon" war ironisch gemeint.. dein part hätte schon längst fertig sein sollen Du Keck, das ist mein Problem. Das ist mein Problem mit vielen dieser Kunden, die alles aufhalten und Du bist einer davon.
 
Original geschrieben von Solow
heul ma nich rum und kümmer dich um deinen eigenen scheiss

Hör auf zu rappen, Du bist eh schlecht und dazu auch noch unzuverlässig.. keine gute kombination.. übrigens ist das hier mein scheiss, denn da sind auch 2 tracks von mir drin.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Hör auf zu rappen, Du bist eh schlecht und dazu auch noch unzuverlässig.. keine gute kombination.. übrigens ist das hier mein scheiss, denn da sind auch 2 tracks von mir drin.



was hör auf zu rappen ? alter ich hab die frisst ja nich überschritten und werd dies auch nicht tun man

du wirst schon sehn ob ich schlecht bin oder nicht
 
Zurück
Oben Unten