P sagt peace project

p$yles

Senior Member
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
4.032
Mission ist ein Mixtape auf kommerziellen Beatz, mitmachen kann im Prinzip jeder der will, aufnehmen kann und eine annehmbare Quali vorweisen kann.
Ich werde einen mix machen und die einzelnen Tracks dann schneiden und den Rappern zu schicken. Jeder kriegt so ca 1,5 – 2, 5 minuten

Veröffentlichung:
Ich würde das Mixtape 4 free anbieten, weil wegen promotion für euch, dazu müsste man aber genügend Webspace haben um ca 70 min hoch zu laden oder genügend leute mit webspace.

Hier mal die Liste,
bei Interesse tragt euch hier in den Thread ein. Eure email adresse könnt ihr mir dann via pm schicken

EDIT die leute in FETTER schrift haben zugesagt das sie was auf dem beat machen

Tracklist
Mase - welcome back Monday entertainment
Mobb deep – throw ur hands up surkam
Mario winans – this is the thanks I get Headtrick
Roots – stay cool
Shyne – godfather Mäff
Afura – I love hip hop Manu L / Samu L
Pharaoh monch – simon say´s machtwort
Perverted monks – doin it gruppe8
Prodogy – keep it thoro repete
Talib kweli – move something DS!
Mr Complex – desire
Kool G Rap - keep going flex 04
Grand agend – grand right pSyles
Pep love – crooked angles Razcal
Tony sunshine – oh my god
Chiara – goodies pebe, antwon
Buster rhymes – what it is psyllo, sister, simitar
Joe budden – body hot Monday entertainment / czubi
Mr cheeks – lilights camera action antwon
Onyx – hold up
Nonphixion – sleepwalker theodee
Cypress hill – when the ship … swite
Gang starr – just to get a rep
Ayatollah – cold feeling DS!
Guru – supa love Monday entertainment
Nimm 2 – wir sind wie Bladesa
Afura – d & d theodee mit ?
Slum village – selfish Manu L
Pitch black – it´s all real Maxito flow / edkar
Hirocyphics – power that be BoneZ / MC Osiris

Die tracks laufen entweder was langsamer oder was schneller

Finishing
Zeit spielt keine rolle ;) Was soviel heisst wie lasst euch zeit macht es gut und wenn ihr zufrieden seit schickt ihr mir einmal den fertigen track und einmal das acapella.
Der mix ist noch nicht fertig für den fall der fälle kann noch etwas dran geändert werden, die instrumentals würden nächstes wochenende raus gehen.

p sagt peace
 
Also jeder soll ein Lied machen, auf einem der oben aufgeführten Beats, welches maximal 2,5 minuten dauern soll.. ?

1. Ich bin dabei, ich mach bei jedem Shaiz mit!

ABER

2. Hä? Ich kenn die ganzen Beats garnicht...
3. Darf ich nur auf diesen Beats?
4. Thema schnurz?

hmm, schreib mal was genaueres...

Gruß, BoneZ
 
die beatz sind im mix, also so wie sie oben aufgeführt aneinander gereit. deswegen schreibst du mir am besten auf welchen der oben genannten beatz du was machen willst und ich schicke ihn dir zu.

die beatz sind fast alle gepitched (laufen entweder schneller oder langsamer) bis auf einen von afura aber nicht über +/- 4%

das thema ist an sich schnurz, representer mässig wäre aber vielleicht nicht schlecht als promo für euch. es bleibt euch überlassen was ihr draus macht.
 
Talib kweli – move something

würde auf dem beat was machen
alle beatz kenn ich auch nich bzw nichmehr kleine hörproben sind immer nich schlecht

schick mir einfach die länge des beatz zu und ich rap alles aus
ich denke 1,5 minuten reichen mir

schicken an maikemyjestro@gmx.de
 
aaachso... das heißt, du hast diese aneinandergereihten beats bekommen und möchtest sie alle auf einen schlag entjungfern :)

alsdann, schicke er mir bitte "nonphixion-sleepwalker" und "Hirocyphics–power that be" damit ich mir die anhörn kann. Diese beiden Kruus find ich nämlich gut, auch in sachen beats.

Friede, schönes Projekt
 
die beatz kommen spätestens nächsten sonntag, (hängt auch mit der resonanz zusammen)
 
Ich mache mit, nur leider kenne ich sehr viele der Beats nicht, könntest du eine Hörprobe hier reinstellen ??

Also so ein kleines Snippet oder sowas
 
kleines snippet bei 28 tracks ist ein problem,
ich werde am mittwoch mal schauen

ansonsten wenn ihr fragen zu beatz habt oder zb ein vorliebe für jazzige beatz habt kann ich euch diese frage auch via pm beantworten.
 
joar, bin dabei, muss gucken was die muse sagt und die zeit hergibt... hau mal nen beat her der mir gefällt ;)
 
coole idee!!!
ich bin nicht dabei, aber theodee!
ja ist schon sone sache zwei persönlichkeiten zu besitzen!
ich würd sagen, psy, wir machen wieder ein nettes recording weekend und schauen dann mal was bei raus kommt...ich kenne die beatz jetzt auch nicht alle aber ich hör mir die dann bei dir an und wir schreiben dann was dazu, oder?
 
kein thema, bei fragen zu den beatz, welche richtung oder vergleich bar mit... ruhig eine pm schreiben,


SONNTAG werden beatz verschickt ;)
 
Warum frägste mich eigentlich noch ich bin doch eh bei Woo One gesigned :D
 
psyllo wie schaut mit deiner schwester aus??? zumindest für nen shout out

MR CHRIS PI`S BOOTDISK....

ja BOOTDISK wird der titel vom mixtape
 
hehe bootdisk istn schöner name :)

Zu den Beats:
Hast ja geschrieben, man darf Sonderwünsche äußern...
Also ich hätte gern was mit Panflöten wenns geht oder gecutteten Samples/Instrumenten/wasauchimmer die im Beat verbaut sind, find sowas nämlisch kuul.

Haben wir hier Doubletime-Spezialisten?!?

Ansonsten kannste mir auch gerne so einen geben...

Friede in den Bergen, sagt BoneZ... :rolleyes: .... :cool:
 
Original geschrieben von Psyllo
Warum frägste mich eigentlich noch ich bin doch eh bei Woo One gesigned :D
Word! :)


schick mir irgendeinen Beat, ich kenne die eh alle nich. :D

am besten wäre einer so um die 70bpm oder so, dann kann ich problemlos 'n doubletime-part machen, wenn nich, isses auch nich so schlimm :D kannst du mir mal drei beats oder so schicken, dann kann ich mir ja den raussuchen, den ich am besten finde...aber schick mir bitte NIX chilliges, darauf ist mein rap einfach extrem für'n arsch.
 
schön das schon einige zugesagt haben, wenn ihr noch gute leute kennt die auch eine entsprechende aufnahme quali haben dann sagt denen bescheid.
 
Zurück
Oben Unten