P sagt peace project

ja damit ich dir deinen schwanz abbeisen kann und ihn dir danch in deine fresse stopfen kann damit du dir selbst ein plasen kannst
:D :oops: :p ;)

ich bin kool sag was du willst:cool:
 
jungs so kurz vor weihnachten ;)



an dieser stelle wünsche ich allen die bei der bootdisk mitmachen und auch denen die eine gute entschuldigung hatten ein frohes fest. dem rest nicht :D (quatsch ich bin ein guter mensch)
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Jeder weiss doch dass Du eine Hu-rentochter bist, was brauch ich da noch groß beefen, mit einem der nicht halbsoviel kann.
ich glaub du hast ihn nicht ganz verstanden...;)
 
fängt jetzt das spammen an oder wat!
lasst es sein!
und max, du hast glaub ich deine schande falsch verstanden!!!das war doch eher als scherz gemeint!!!

peace und allen einen guten rutsch ins zweitausendfünfer!!!
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
und max, du hast glaub ich deine schande falsch verstanden!!!das war doch eher als scherz gemeint!!!

Wenn dem so war, dann soll er das sagen. Was beleidigungen dieser Art angeht, finde ich das nicht lustig.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Wenn dem so war, dann soll er das sagen. Was beleidigungen dieser Art angeht, finde ich das nicht lustig.

:D

verstehste keinen spass
du katze:D lol:p

ich schon

gut psy dann is also der 3te track auch im kasten kannst du schon sagen was noch fehlt bzw in wie weit das tap nu komplet is
 
Ich versteh schon spaß, aber das war einfach mal nicht lustig. ;)

Mal sehn ob das bis 29. was wird...
 
es fehlen noch 5 acapellas dann ist das ding sogut wie im netz ich bin zuversichtlich das es vor freitag online ist
 
Back
Top Bottom