ORSONS - Der offizielle Thread II

... auf "4pigsaquacadiullacstill" rappt kaas sinngemäß...: "wisst ihr noch wie voodoo gesungen hat und damit den streit zwischen tua und niko geschlichtet hat..."

von schlagen rappt er da aber nix...
 
Fettes Brot treten in Köln im Köln Stadion auf. Die Orsons in nem Stadion. ****ing Awesome :D Wenn der Preis bei 24€ bleibt bin ich sowas von da.-
 
Bin schon so gespannt und voller Vorfreude auf das Maeckes Album! Ich erwarte echt was großes. Hoffentlich kommen bald mal mehr Infos. :)
 
hm für mich net so interessant (weil ich mal bei ner diskussionsrunde war, da haben staiger, schweizer und noch n paar andere leute genau über die sachen geredet)

aber ich kann es allen andern nur ans herz legen, is wirklich interessant
 
hoffentlich schickt der shop diesma früh genug los, dass man nicht wieder übers wochenende mit leeren händen dasteht...will den sampler endlich hören :cool:
 
diese "auftrag in bearbeitung" mail ist keine versandbestätigung oder? ich hab nur die bekommen.
 
nichtma die mail hab ich bekommen -.- habt ihr per vorkasse gezahlt oder bankeinzug?...
 
Zurück
Oben Unten