ORSONS - Der offizielle Thread II

was heißtn grundlos?
ich find die einfach schlecht
und ich feier die beginner heute noch ohne ende, damit hat des also schonma nix zu tunb
 
Ich denke auf einer Fettes Brot Tour können sie sich jede Menge neue Fans erspielen! Ich finde es einen schlauen Move!
Das passt schon irgendwie...
 
was heißtn grundlos?
ich find die einfach schlecht
und ich feier die beginner heute noch ohne ende, damit hat des also schonma nix zu tunb

Kannst du auch gerne tun, spricht auch nichts dagegen. Wie gesagt "Geschmackssache", nichts weiter. Hatte sie auch nicht direkt mit den Beginnern verglichen, nur erwähnt, dass die noch zur selben Zeit begonnen haben. Zwischen den Beginnern und Fettes Brot sind mittlerweile sicherlich viele Unterschiede ;) Wollt manche nur noch daran erinnern, dass Fettes Brot auch ma oldskool war.
 
ich feier beide bands und werd nach bielefeld 1 stunde 30 dafür fahren und die 30 euro für die karte bezahlen !
 
wow 30 euro. da muss man sich dann wohl bald dran gewöhnen wenn die orsons auf tour gehen ;)
 
also für die orsons alleine würd ich niemals 30 euro bezahlen (ich war netma bereit 18 euro für die zu zahlen :D)...für keinen deutschen rapper würd ich das bezahlen
 
Ich halte irgendwie nix von großen Konzerten. Ich muss den Künstler anfassen können und der Sound muss auch scheiße sein. :oops: Sonst fühlt man die Energie doch gar nich.
 
Bald werden die Orsons euch das Geld wert sein. Ich sag noch mind. ein Jahr und sie haben einen rießigen Medienstatus.
 
Und dann geht "Das Album" für hunderte von Euros weg :cool: Und wie die Nachfrage dann erst auf "Null" und "Inzwischen" übergeht...:cool: :p Bald bin ich rich, biatch.
 
Wieviel Geld di alle nehmen, ey :eek:

Ich bin Samstag für 15 € auf einem Tagesfestival und am 13.03. für 22 €.

Im August bezahle ich dann ca. 30 € für ein 2-Tages Dingen. :cool:
 
Alter Schwede, wie alle nen falschen Hype rüberbringen... Die 30 € sind für VIP Karten, was ich persönlich wack finde, um mehr als nur das Konzert zu haben. Und ich bezweifle stark, dass die Orsons soooo groß rauskommen, wie manche auch spaßeshalber übertreiben. Man bezahlt ja net ma bei einem Samy Deluxe(!) Konzert 25 € und größer als er, wird kaum einer rauskommen. Bezweifle, dass die Orsons sich so wie Bushido verkaufen würden, bzw auch könnten...? Naja wie auch immer, ich bezahle sonst für ne Jam rund 20 Euro, auch wenn die Orsons am Start sind :D War zumindest letztes Jahr so ;)
 
hab das auch nicht so ernst gemeint aber denke schon dass sie da den ein oder anderen fettes brot fan ansprechen werden...
 
Bald werden die Orsons euch das Geld wert sein. Ich sag noch mind. ein Jahr und sie haben einen rießigen Medienstatus.

so n quatsch, jan delay konzerte hab ich auch boykottiert nachdem die karten von einer tour auf die nächste doppelt so viel gekostet haben wie vorher :thumbsdown:
 
Alter Schwede, wie alle nen falschen Hype rüberbringen... Die 30 € sind für VIP Karten, was ich persönlich wack finde, um mehr als nur das Konzert zu haben. Und ich bezweifle stark, dass die Orsons soooo groß rauskommen, wie manche auch spaßeshalber übertreiben. Man bezahlt ja net ma bei einem Samy Deluxe(!) Konzert 25 € und größer als er, wird kaum einer rauskommen. Bezweifle, dass die Orsons sich so wie Bushido verkaufen würden, bzw auch könnten...? Naja wie auch immer, ich bezahle sonst für ne Jam rund 20 Euro, auch wenn die Orsons am Start sind :D War zumindest letztes Jahr so ;)

...na klar, wenn nicht die orsons wer dann? Keine andere band außer denen kann das im moment schaffen, die alle zu überholen.... die jungs sind einfach anders... die sprechen ein großes publikum an, nicht nur Rap-Fans... dazu mögen die rap-fans sie wirklich... weil jeder einzelne der orsons es handwerklich drauf hat.... ich mein ein tua muss nicht beweisen das er kollegah mit einer doubletimebombe zerstören könnte....das weiß jeder... maeckes hat früher kay one im batlle besiegt und auch bei feuer überdeutschland ist er und plan b einer der besten... und was macht er? ein "null" album im rock-punk-indie style.... das is einfach genial die mischung bei denen..
 
Tracklist vom Chimperator Sampler. Fett!

1) Intro (Maeckes, Plan B, Kaas, Kodimey, Tua) - Beat: Tua
2) Hi (Maeckes & Plan B) - Beat: Maeckes
3) Ambitionz as an Orson ( Die Orsons) - Beat: Maeckes
4) Um deinen Block (Tua & Vasee) - Beat: Tua
5) Unfair (Maeckes & Tua) - Beat: Tua
6) Empire State Gebäude (Kodimey, Plan B, Maeckes) -Beat: Psaiko Dino
7) Nico Schwanz (Maeckes & Tua) - Beat: Maeckes
8) Ein Abend in Acryl (Plan B) - Beat: Jens der andere Rapper
9) Hilfe naht (Maeckes & Vasee) - Beat: Maeckes & Vasee
10) Jump n Run (Kodimey) - Beat: Kodimey & Budget
11) Bloody Orsons (Die Orsons) - Beat: Super Super
12) Zurück in die Zukunft (Maeckes, Plan B, Tua) - Beat: Maeckes
13) König voller Liebe (Kaas) - Beat: Wasilicious
14) Unterschied (Kaas, Plan B, Kodimey, Maeckes) - Beat: Massive Töne
15) Chimperator History (Kodimey, Maeckes, Plan B, Kaas) - Beat: Maeckes
 
...na klar, wenn nicht die orsons wer dann? Keine andere band außer denen kann das im moment schaffen, die alle zu überholen.... die jungs sind einfach anders... die sprechen ein großes publikum an, nicht nur Rap-Fans... dazu mögen die rap-fans sie wirklich... weil jeder einzelne der orsons es handwerklich drauf hat.... ich mein ein tua muss nicht beweisen das er kollegah mit einer doubletimebombe zerstören könnte....das weiß jeder... maeckes hat früher kay one im batlle besiegt und auch bei feuer überdeutschland ist er und plan b einer der besten... und was macht er? ein "null" album im rock-punk-indie style.... das is einfach genial die mischung bei denen..

Joa Keule, brauchste mir net erzählen, kenn die Orsons gut genug :D
Dennoch bezweifle ich, dass es Möglich ist, in unserem Land mit Hip Hop höher zu charten als die Beginner bis dato. Und das Ding mit Souljah Boy hat für mich ne sehr geringe Relevanz, was all den Fame angeht. Aber will hier jetzt nicht alles runter machen und der Spaßverderber sein :D
Würd mich für die Orsons auf jeden freuen, wenn mehr geht ;)
 
Zurück
Oben Unten