Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

schön das es für promotion zwecke auch mal qualität gib

2rok
un zum schluss der spruch aller sprüche .............mach weiter so:) :D
 
ich hab mir deine page angeschaut welches muss ich den downloaden mirror 1 oder mirror 2 wenn ich die 80 min cd haben möchte :confused:

help:rolleyes:
mfgtworock
 
@2rok: beide links kannst du klicken... führen beide zum album


Chilla Chris stellt sein Album vor:
albumvorstellung_chillachris.jpg
 
das war der track den er in gohren vorgerappt hat....(btw bin nich dick :p )

ich hoff das klappt mit den covers auschneiden, sonst sagst bescheid, dann mach mers, hab ne schneidemaschine oder du nimmst se mit ins blueU da hats au eine
 
joa.. lass es fetzen, dass die crowd auf händen läuft^^

und wir wooooolln *bildersehn*, wir wollen *bildersehn* ;)
 
nicE!

meine güte mehr davon , ich finde das besser als die meisten deutsche rap produktionen die man kaufen kann mach mal nen zweites album und dann wieder viele balladen , hören sich bei dir richtig cool an
 
Schade, dass ich erst nach ner Woche drauf aufmerksam werd... aber besser später als nie!

Hammer Teil! Für mich auf einem Niveau mit dem BoFlower-Album ausm Netz!!! Und das hat schon was zu heißen, denn das is inzwischen über 30.000 mal gesaugt worden. Ich hoffe, dass du zumindest die 1000er Marke bald knacken kannst! Ich werd jedenfalls im Freundeskreis ma mächtig die Werbetrommel schwingen, denn das Teil hat mich echt verdammt geflasht. Wann kriegt ma schon mal russischen Rap geboten;)

Einzigstes Manko für mich ist die doch nicht ganz so gute Quali... is ein kleines Rauschen in der Unterspur, weil das Teil musst ich mir glei brennen und meine Anlage aufdrehn:) Aber was solls... absolut dope! Bekommt bei mir Dauerrotation für den Rest der Woche. Endlich ma wieder richtig chilliger HipHop... Mein Nick sagt ja alles:D
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Schade, dass ich erst nach ner Woche drauf aufmerksam werd... aber besser später als nie!

Hammer Teil! Für mich auf einem Niveau mit dem BoFlower-Album ausm Netz!!! Und das hat schon was zu heißen, denn das is inzwischen über 30.000 mal gesaugt worden. Ich hoffe, dass du zumindest die 1000er Marke bald knacken kannst! Ich werd jedenfalls im Freundeskreis ma mächtig die Werbetrommel schwingen, denn das Teil hat mich echt verdammt geflasht. Wann kriegt ma schon mal russischen Rap geboten;)

Einzigstes Manko für mich ist die doch nicht ganz so gute Quali... is ein kleines Rauschen in der Unterspur, weil das Teil musst ich mir glei brennen und meine Anlage aufdrehn:) Aber was solls... absolut dope! Bekommt bei mir Dauerrotation für den Rest der Woche. Endlich ma wieder richtig chilliger HipHop... Mein Nick sagt ja alles:D

Wow das sind mal Komplimente! DANKE!!!

Das Rauschen ist mir nicht aufgefallen, aber qualitätsmäßig krieg ichs hier bei mir daheim nicht hin...

Wo find ich das BoFloweralbum? Würd ich gern ziehen...

Danke fürs Werbungmachen... du kannst verlinken etc. wo du willst :D

Dank dir Mann!

gruß, chris
 
www.boflower.de

Auch seeehr zu empfehlen das Teil! Is denk ich ein bissl professioneller produziert, weils ja auch net direkt ein "Frischling" is.

Bis jetz hab ich das Feedback von 2 Kumpels, der eine findets gut, aber ein bissl zu eintönig. Der andere is fast genauso begeistert wie ich selber, einfach nur übelst zum Relaxen geeignet!!! Das Album erinnert mich übelst an das erste Suave-Album! Also vom Gefühl her, das es mir vermittelt... Hab ich gleich heut wieder rausgekramt, um ein bissl zu "vergleichen"

MC G's Flowalzer 4 best Skit ever!!!
 
Morgen oder übermorgen dürfte es da sein... :)

Hab dann noch ne Editordatei für dich wo Tracklist und Details zu den einzelnen Tracks drinstehen...


---

Jep das Bo Flower Album ist hammer...
 
Beat El meint...

Also, die Editordatei war aber nicht auf der CD drauf. Na, egal...

01 Intro

Is halt'n Intro... Ist das Kevin Spacey am Anfang??? Glaub schon, oder??? Aus "American Beauty"!!!

Der Junge mit der komischen Stimme *g*

02 Keine Schranken (Che Remix)

Hmm, seltsam dass ein so begabter Producer wie Che* es nicht einmal hinbekommt, das Acapella 100 % onpoint zu setzen...

Zum Song komm ich später, Beat ist gefaked!!!

03 Two fighter feat. Lexon

Instrumental kommt ganz nice, Chris rockt, Lexon auch cool, aber ich versteh ihn irgendwie nicht immer :p

04 Auszeit feat. Firmament

Erster richtiger Ansatz von übermässigem Talent. Insgesamt ein sehr smoother, und besonders chilliger Song. Hook brennt, Chris macht seinen Namen alle Ehre, geiler Rapstyle, Firmament wirkt da etwas steifer... Dennoch very nice!

05 Die besten

Diesen Song hab ich gestern auf der Fahrt nach Warstein und zurück so ca. 40 mal gehört, mittlerweile kann ich ihn auswendig... Absolut Burner, Boom, Baby, wieso nur 2 Min, da hätteste Du echt mal das doppelte raushauen können. Das Piano ist mal echt sehr nice!!!! Re... Re... Respect!!!
Wer hat den Beat gemacht???

06 Für sie Pt. 2 (Skit)

Nettes Skit, insgesamt flasht mich das nicht so, dafür kickst Du hier aber eine der geilsten Zeilen auf der ganzen Scheibe...

"Was zerbrochen ist, zerbricht nicht mehr!"

07 Komm zu mir feat. Lucky & Embrio

Kenn ich schon, weiss nicht, find ich, hmm, irgendwie so, naja, mir fehlen die Worte, ... "statisch" trifft es ganz gut, ist irgendwie schwer zu erklären. Lucky pumpt nen schönen Beat, Emb war schon besser, Chris auch, aber beide solide...

08 Intermezzo feat. Danimann

Hmm, sowohl Instrumental als auch die Raps find ich hier nicht so dope, ist einer der wenigen Songs, die ich direkt skippe...

09 Seltsame Wesen feat. Danimann & Defdos

Hier finde ich Danimann etwas cooler, ist aber insgesamt noch zu steif, der Rap fliesst nicht... Chris kommt sehr dick, Hook habt Ihr gut gemacht... Is'n lockerer Song.

10 Keine Liebe

Sagt Boom.....

Boooooooooooooooooooooom!!!

Nette Gedanken, mit nettem Flow auf einen netten Beat, ein absolutes Highlight auf der Scheibe!

Das Delay auf der Hook fuckt ab, hättest Du weglassen sollen, sowas machst Du sowieso oft in deinen Hooks, das nervt irgendwie...

11 Hände reichen

Was soll ich dazu sagen? Freebeat von Roey Marquis II., da muss ich einfach an eine RBA Runde von Hakan denken, der hat damals ein Feuerwerk auf diesen Beat abgebrannt. Inhaltlich ist der Song sehr fresh, die erste Strophe flowt nicht so nice, Hook brennt... Es flasht mich, wie Du in die zweite Strophe gehst, harhar, sehr nice, allein aufgrund der Lyricz ein Highlight...

12 Spitze Dornen (Remake)

Drecksmann's Instrumental kommt gut, Kick kickt... Lyrisch wieder einmal voll on point, Du flowst auch sehr geil drauf, aber ich finde den Beat für diese Art Lyricz zu schnell... Hook hast Du verkakkt, wie ich finde, kommt nicht cool... Dafür rulen die Verses, Du rappst echt mit Emotion, das merkt man an einigen Zeilen ganz krass...

Insgesamt ein sehr dickes Ding...

13 Blick nach vorn feat. Lucky & No_One

Hmm, Chris sorgt für nen ordentlichen Part, das einzige, was hier aber richtig rockt, ist No_One, der hier ne derbe Hook hinlegt... Lucky muss einfach mal auf seine Addlips achten, das fuckt so dermassen ab, kann man sich nicht geben... Pooh, No_One rockt, Chris aber auch, schöne Story...

14 Aus dem Herzen

Ist schon etwas älter, ne??? Kennt mal, ist halt ein Klassiker... Allein dafür meine Propz, dickes Teil... "So sieht's aus"

Und eine der freshesten Hooks auf dieser LP!

15 Suche nach ihr feat. Corpus Chris

Fängt wie ein Schlagersong an *g*

Nicht so mein Ding!

16 Ich rede ehrlich

Kenn ich auch schon, next Highlight!

Du brennst hier ein Reimfeuerwerk ab, und der ironische Unterton ist dermassen professionell gesetzt, dass ich nur Staunen kann...

"Zuviele machen viel Wind, ich mache gerade Zivildienst"

17 Keiner ist perfekt (Remix) feat. G-Che Rah

Wortwitz hat nen neuen Namen: Chilla Chris... Selbstironisch bis zum geht nicht mehr....

"Mein Auto ist ne Augenweide, es wirkt verfüherisch, doch leider nur für Taubenscheisse"

Yeah!!! G-Che Rah nicht so nice... Chris dominiert hier eindeutig!

18 So bin ich

Instrumental find ich nicht soooooo nice, dafür haust Du das lyrisch voll raus... Raps liegen eindeutig im Vordergrund, Du flowst fett, die Hook brennt...

19 Gedankenfetzen

Instrumental siehe 18, lyrisch wieder mal gut, aber die Synths gehen mir hier so dermassen auf die Eier, dass ich den Song skippen muss :(

20 Mc G's Flowwalzer (Skit)

lol

21 Kifferizm

Wahre Worte, nett erzählt, aber kein Song für meine Playlist!!!

22 Dein Leben im Internet

Wahre Worte, nett erzählt, aber keine Song für meine Playlist!!!

23 Vergleich ungleich Metapher

Instru rockt, dank fetter Drumline, Du flowst hier wieder sehr gediegen, whoa, nice 1, definitiv ein Song für meine Playlist! :cool:

24 Widerstand (Skit)

"denken wir an Ghandi"
... Die Line reicht aus, One Luv, sehr geil, Chris!!!

25 Keine Schranken (Senchino Remix)

Den Song kenn ich ja nun auch schon auswendig, und es ist ein bombiger Song. Auch wenn Senchu's Rmx mich nicht wirklich anspricht. Lyrisch absolut top, flowtechnisch auch krass, am geilsten kommen die Zeilen
"Ich rappe nicht auf Riesenshow,..., wie ein volles Dixieklo"...

Das rult!

26 Outro

Ciao!!! Sehr dick!!! Und keine Kritik an MoM, bitte... Assis gibtz überall, nicht nur auf MoM, guck Dir mzee.com doch mal an *g*


Du bekommst zuwenig Feedback, Leute, das ist Rap vom Herzen, und einige Schmuckstücke warten hier auf Euch... Kann allen DSL Usern, oder Modem mit Flatrate, wirklich nur den Download empfehlen...

Und wenn Du zu einzelnen Songs noch ausführlicheres Feedback willst, musst Du mir nur Bescheid sagen, dann machen wir das ;)

Gree!Z
 
Zurück
Oben Unten