Onlinealbum!!! 80min 4 free!!!

Hmm, wenn ich jetzt DSL hätte :(

Muss mal schaun, dass ich zu meinem Onkel komme, damit ich auch in den Genuss Deines Debütalbums komme...

Zumindest *Push* und *Thumbs Up*

Gree!Z
 
dank euch :)

Zu Purpil... du hast Recht, einige Tracks sind schlechter als die anderen, ich hab aber auch 7 Tracks aussortiert... das Album ist eben Freestuff, würde ich das Ding verkaufen würde ich mehr auf eine einheitliche Linie achten ;)
 
keep on ROCKING! geiles Album. wie schon so oft persönlich gesagt: Bei "die Besten" hab ich ne Gänshaut bekommen.
alder alder, ich freu mich schon so auf den Newcomer Jam und auf nächste Woche Dienstag!

Nächsten Dienstag (5. Oktober) performed Chilla Chris ein paar Sachen aus seinem Album im BlueU in Fellbach
Wie ihr dahin kommt: www.blueu.de
 
nehmt ne Digicam mit und macht Bilder oder Videos, oder noch besser, schneidet die Performance als MP3 mit, will das sehen oder hören;)
 
yo, schönes album... 26 tracks... wow! ich brenn's mir gleich mal, damit ich auch alles tracks mal am stück hören kann...
 
Re: ONLINEALBUM! 80 MINUTEN 4 FREE!!!

Original geschrieben von chilla chris
Chilla Chris - "03 für 04" (
Es wär cool wenn ein Mod das (vielleicht nur für ein paar Wochen) toppen könnte oder es gegebenengfalls verschieben falls es hier fehl am Platz ist... danke!



ich glaub, des kannst vergessen, denn dieses Album ist nicht zu TOPPEN


VERSTEHSTE??????


:D :D :D

woah, so ein Hammerspruch!!!

Also, ich werd´s mir auch bald runterladne!
 
ich push mal mit ;)

also bilder wirds von dem event auf jeden fall geben, daran sollte es nicht mangeln

zum album....mit fehl da ein track drauf....auf den werd ich wohl immernoch warten müssen ;)
 
Die Besten ist aber für mich persönlich das geilste lied;) hab das teil bestimmt schon 20mal gehört^^

up für dich~~ will auchn paar bilder sehen^^

...aber eigentlich ist es mir ja egal *spliffdreh*
 
Er meint "Scheiße gelaufen", die Geschichte von der Busbekanntschaft... haste vielleicht schonmal gehört...
 
hab das ding nur mal so aus langeweile runtergeladen, obwohl ich nichts von dir kannte. und ich muss sagen ich bin richtig froh langeweile gehabt zu haben. echt ein sehr freshes teil. musikalisch sehr gelungen und rap bis auf ein paar flowfehler auch echt gut. stimme klingt am anfang echt eigenartig, aber hat nicht lange gedauert bis ich sie mochte. die texte sind jeder für sich echt gut, aber ich hätte mir ein bisschen mehr abwechslung gewünscht ( von der stimmung her).
auf jeden fall ein gutes gesamtding und deshalb dicken respakt und vielen dank das es das umsonst gibt.
 
Dank dir... mit der Stimmung haste recht... daran muss ich noch etwas arbeiten... danke für deinen Kommentar...

gruß, chris
 
dope dope dope!!!
Hab mir das lied Keine Schranken angehört und das ist schonmal hammer dick mit sehr dicken doppels :)
mal weiterhören was noch kommt aber dick ist es auf jeden schonmal :cool:

so grad is der Track Two Fight zu ende und auch hier gibts fettes lob !

also peace und mach weiter mit dem shit!
 
badabooom :D
album 2 mal druchgehört und es ist durch und durch dick! Die Texte regen einem zum nachdenken an. Deine texte worüber du schreibst gefallen mir. Ist mal nich das "übliche" gebattle oder aggro rap.

Meine fav. tracks sind ganz klar,
"Keine Schranken (Che Remix)"
"Two Fighter"
"Die Besten"

also mach weiter und wenns album zum kaufen gibts kündige es laut an :)
 
Zurück
Oben Unten