One Piece [Manga]

Ausser Sabo, der auf der Stufe von Ace (2nd-Captain) stehen müsste.

Das bleibt abzuwarten. Das die beiden als Kleinkinder ungefähr auf dem gleichen Level waren sagt nicht viel aus und Ace hat ein immenses Powerup bekommen durch die Mera Mera No Mi.
Hoffe aber, dass Sabo nicht die Frucht frisst. Das wäre ziemlich lame und würde ihn zu Ace 2.0 machen.
 
Ace war auch nicht 2nd Captain, sondern Captain der 2nd Division
MWn nach unklar, ob die 2nd Division schwächer war als die 1st, oder ob die ersten Divisions alle auf dem gleichen Level waren
 
Kann man Null vergleichen. Whitebeard war Kaiser, weil er 1. Selber brutal stark war und 2. Mindestens 4 Kommandanten hatte, die mindestens Vizeadmiral Niveau haben. Marco eher höher.

BB wurde wegen seines eigenen Upgrades, wegen Gebietskentnisse und der Level 6 Leute Kaiser. Burgess konnte vor 2 Jahren nichtmal Ace ansatzweise das Wasser reichen. Klar, 2 Jahre Training, aber gehen wir davon aus dass Sabo ähnlich stark wie Ace war, dürfte er heute stärker als Burgess sein.
 
Ace war auch nicht 2nd Captain, sondern Captain der 2nd Division
MWn nach unklar, ob die 2nd Division schwächer war als die 1st, oder ob die ersten Divisions alle auf dem gleichen Level waren

stimmt, das meine ich.
Nehme sehr schwer an, dass alle drei (luffy+2jahren, ace, sabo) den gleichen lvl haben/hatten. Alle drei auf ihre weise ehrgeizig genug, mit oder ohne frucht. Das Umfeld zum stark werden hat(te) er ja
 
nur weil garp marco mit einer faust weg geschlagen hat, heisst es nicht das jeder vice admiral stärker ist als marco. wurde doch gezeigt, das marco fast mit kizaru mithalten konnte (beim krieg). jetzt sind 3 jahre vergangen, wer weiss wie stark jetzt marco ist. aufjeden fall mindestens admiral level.

wurde doch schon mehrmals bestätigt, das garp schon früher admiral levle war und sogar den fleet admiral posten ablehnte.. der ist glaube ich auf nem stärkelevel wie gold roger (über fleet admiral), wurde auch mehrmals erwähnt das die sich mehrmals fast gegenseitig getötet haben. die sollen mal zeigen wie stark garp wirklich ist :cool:

sanji, law und franky auf vice-admiral level (vllt mit coby), glaube auch dieser burgess
sabo ist ungefär auf zoro level/admiral level
donflamingo auch auf nem etwas höheren admiral level mit luffy

luffy ist über admiral level jetzt. glaube zwischen fleet und admiral level, wenn man es irgendwie definieren müsste. wird man sehen beim ende der staffel. glaube aber zoro wird den admiral besiegen. krass wäre auch wenn rauskommt das sein komisches geschlossene auge nur son training ist oder irgendeine babohafte dämon-kraft. wo er dann mit 100 prozent kraft und bandana in irgendein dämonen modus übergeht (scheiss auf haki)

glaube auch das rebecca die frucht kriegt und dann mitglied wird. denn sabo wär ja nur nen ace 2, sowas würde oda nicht bringen. ausserdem ist bis jetzt jeder mit ner traurigen vergangenheit mitglied geworden. und sabo ist doch schon bei dragon, der wird auf keinen fall mitglied. hätte gefeiiert diesen caribou aufzunehmen, oder caesar den troll :thumbsup:
 
du unterschätzt mir die admiräle zu sehr
zorro auf admiral level, doflamingo über admiral....pfff
 
Weder Ruffy noch Zoro oder Flamingo sind auf Admirallevel. Marco wohl ja, denn er kam ja auch als Kaiser infrage und wurde nur "besiegt" weil er wegen WB unaufmerksam.
 
lol was ein lustiger Bub. Zoro auf Admirallevel haha.

Was Doflamingo und Mihawk angeht, sind die beiden aber von den Shichibukais wohl die, die am nächsten dran sind (Admirallevel)
Über den neuen SB weiß man ja noch nicht. Bei DD hat man ja gesehen das er sich nicht in die Hosen gemacht hat als Aokiji kam und mühelos aus dem Eis gebrochen ist und Mihawk wird halt gehyped (tägliche Duelle mit Shanks + WGS)
 
nachdem Blackbeard die Gura Gura von Whitebeard gesneaked hat war ein Yonko-Platz frei und die Gorosei haben dann halt darüber diskutiert wer Blackbeard jetzt noch aufhalten könne und neben den anderen Yonkos wurde noch Marco genannt.
 
Genau deswegen glaub ich auch, dass Burges nicht ansatzweise so stark wie marco ist. WB wurde mit Marco als seinem Vize zum kaiser. BB wurde nicht wegen Burges als Vize oder 1. kommandanten zum Kaiser, sondern wegen seiner 2. TF + den Level 6 Leuten. Ich könnte mir vorstellen dass Burges zerficct wird und dann Shiryuu der Vize wird. Zoro wird am Ende definitiv nicht gegen Burgess kämpfen, das wäre kein sinnvolles Match-Up.

Außerdem glaube ich nicht, dass BB die Feuerfrucht bekommen wird. Das würde Ruffy erneut scheitern lassen und das wäre der Story definitiv im Weg. Oda füttert die Fanboys doch immer, ich gehe stark davon aus, dass Sabo einer der mit Abstand stärksten Leute der Revos ist. Ich glaube sogar dass er stärker als Ruffy ist.
 
Burgess vs Sanji
Shilliew vs Zoro
Blackebard vs Luffy
Doc Q vs Chopper
Lafitte vs Brook

Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Wenn man aber davon ausgeht das die Strohüte am Ende gleichviele Leute haben wie Blakcbeard dann wird nur noch 1 weiteres Mitglied beitreten.
 
Burgess vs Sanji
Shilliew vs Zoro
Blackebard vs Luffy
Doc Q vs Chopper
Lafitte vs Brook

Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Wenn man aber davon ausgeht das die Strohüte am Ende gleichviele Leute haben wie Blakcbeard dann wird nur noch 1 weiteres Mitglied beitreten.

Wan Oger vs. Lysop sollte auch fix sein.

Bei Burgess vs Sanji wäre ich nicht so sicher. Könnte auch auf Jimbei vs Burgess hinauslaufen und Sanji vs Raffit. Raffit wurde ja als Gesandter und Taktiker dargestellt, ähnlich ist auch Sanjis Rolle.
 
Wan Oger vs. Lysop sollte auch fix sein.

Klar, hab ich vergessen.

Könnte auch auf Jimbei vs Burgess hinauslaufen und Sanji vs Raffit. Raffit wurde ja als Gesandter und Taktiker dargestellt, ähnlich ist auch Sanjis Rolle.

Sanji und Burgess sind beide quasi die Martial Arts - Member. Ich glaube immer noch nicht das Jinbei solange lebt bis er beitreten kann weil das Gleichgewicht des Monster Trios dann zunichte gemacht wird.
Lafitte und Brook sind beide ungefähr gleich groß. Beide dünn und beide laufen mit nem Stock rum. Brook ist Musiker und Lafitte ist Stepptänzer. Bim mir in diesem Fall ziemlich sicher eigentlich.
 
Ich glaube nicht, dass Oda jimbei sterben lassen wird. Vllt iwas dramatisches (z.b. könnte sich ruffy für das Blut revanchieren müssen) aber Oda wird ruffy nicht noch einen Freund sterben lassen. Für mich steht Jimbeis Beitritt fest, welche Umstände das haben wird, null Plan.
 
Ich würds mir auch wünschen aber ich halte Jinbei halt für zu stark. Zoro sollte die Nr. 2 bleiben und Sanji die 3.

Dem steht ja nichts im Weg. Es wird ein Quartett aus dem Trio. Vorher müssten natürlich kopfgelderhöhungen anstehen und genau darum glaube ich ja auch, dass dies der Grund für Oda ist, Jimbei erst später zu integrieren. Ich denke, dass kaido zuerst fällt und dann brutale Erhöhungen kommen. Jimbei wird erst im Big Mom Arc joinen, wonach es erneut einen Schub geben wird.

Zoro wird sein Upgrade jetzt schon bekommen, weil Issho es so weitergeben wird und zu Killer aufschließen. Ruffy kriegt sein Upgrade nach Flaming os Fall und Sanji wird ebenfalls supernovae.
 
lol was ein lustiger Bub. Zoro auf Admirallevel haha.

Was Doflamingo und Mihawk angeht, sind die beiden aber von den Shichibukais wohl die, die am nächsten dran sind (Admirallevel)
Über den neuen SB weiß man ja noch nicht. Bei DD hat man ja gesehen das er sich nicht in die Hosen gemacht hat als Aokiji kam und mühelos aus dem Eis gebrochen ist und Mihawk wird halt gehyped (tägliche Duelle mit Shanks + WGS)

man hat von zoro doch garnix gesehen, doch er war schon immer fast so stark wie luffy
glaube die samurei sind alle fast so stark wie ein admiral. luffy ist stärker als flamingo. also -> admiral. genau wie zoro.

er ist MINDESTENS admiral level nach dieser staffel, alles andere wäre viel zu schwach wenn man sich mal die anderen gegner anschaut.
wie sollen die dann da noch gegen kaido, shanks und blackbeard mithalten (der jetzt noch whitebeards kraft hat) wenn zoro und luffy schwächer als admiral lvl sind. das wär ja absurd. komm klar in deinem kifferleben und denk mal bisschen logisch
 
Zurück
Oben Unten