One Piece [Manga]

genau... von Zoro noch nix gesehen, aber erstmal direkt auf Admirallevel... geh woanders trollen...
 
ich rede davon, das man NACH dem timeskip noch keinen ernsthaften zoro oder luffy kampf gesehen hat. also nochmal in OSSI VERSION FÜR DICH: NACH TIMESKIP - KEIN KAMPF WIR GESEHEN HABEN

rein vom logischen her müsste zoro genau so stark sein wie luffy, weil er es IMMER war. und immer so gesehen wurde. und auch immer rivalisierende andeutungen gemacht wurden ala "wenn er schwächer ist, muss er zurücktreten". zoro ist nach dieser staffel admirallvl, es wär viel zu übertrieben da sonst noch irgendwelche fortschritte zu machen. es wird keine timeskips mehr geben, also MUSS zoro irgendwie stärker sein jetzt, auch wegen den ganzen anderen starken gegnern

also statt hier irgendwie den coolen zu machen mein lieber ulli, rate ich dir weiterhin den unlustigen ossi comic in deinem avatar zu schauen und die männer hier in ruhe posten zu lassen
 
ich rede davon, das man NACH dem timeskip noch keinen ernsthaften zoro oder luffy kampf gesehen hat. also nochmal in OSSI VERSION FÜR DICH: NACH TIMESKIP - KEIN KAMPF WIR GESEHEN HABEN

rein vom logischen her müsste zoro genau so stark sein wie luffy, weil er es IMMER war. und immer so gesehen wurde. und auch immer rivalisierende andeutungen gemacht wurden ala "wenn er schwächer ist, muss er zurücktreten". zoro ist nach dieser staffel admirallvl, es wär viel zu übertrieben da sonst noch irgendwelche fortschritte zu machen. es wird keine timeskips mehr geben, also MUSS zoro irgendwie stärker sein jetzt, auch wegen den ganzen anderen starken gegnern

also statt hier irgendwie den coolen zu machen mein lieber ulli, rate ich dir weiterhin den unlustigen ossi comic in deinem avatar zu schauen und die männer hier in ruhe posten zu lassen

Du solltest mal One Piece lesen. Ist ein echt guter Manga :)
 
Zoro ist NIE auf einer Stufe mit Ruffy gewesen. Erstes Indiz ist doch da der Ennies Lobby Arc. Lucci war doppelt so stark wie seine Gefolgsleute und Zoro hatte Probleme mit Ecki. 2. Indiz ist das Kopfgeld. Ruffy ist klar stärker als Zoro. Wir kennen Zoros Stärke nicht, aber Mihawk dürfte nach wie vor stärker sein.

Die Admiräle sehe ich ausnahmslos alle ungefähr auf Kaiserlevel, vor allem Aokiji und Kizaru. Whitebeard war offenbar deutlich der stärkste Kaiser und trotzdem konnte Akainu damals noch weiterkämpfen. Admiräle müssen stärker als die Samurai sein, sonst könnte die Marine ja einpacken. Außerdem darf man nicht vergessen, dass weder aokiji noch kizaru ansatzweise was abbekommen haben damals.
 
OSSI VERSION FÜR DICH: NACH TIMESKIP - KEIN KAMPF WIR GESEHEN HABEN

Genau, also kannst du nicht wissen wie stark Zoro ist. Aber erst mal behaupten auf Admirallevel, weil es dir grad so schön passen würde und dein Höschen dann nass wird...
Wenn Zoro sagt "Wenn er schwächer ist, muss er zurücktreten" heißt dass doch nicht automatisch, dass er stärker als Ruffy ist. Es sagt ja lediglich aus, dass er sich keinem schwächeren Kapitän unterordnen möchte. (Helft mir mal schnell, wann ist dieses Zitat entstanden?)
Aber zu deiner "Logik" hat Jackson ja schon ein bisschen was gesagt.

Wie war eigentlich dein Benutzername vor Nov2013?
Geh dir doch ein bisschen in der Kommentarseite von Mangastream die Zeit vertreiben, da passt du gut rein...
 
Genau, also kannst du nicht wissen wie stark Zoro ist. Aber erst mal behaupten auf Admirallevel, weil es dir grad so schön passen würde und dein Höschen dann nass wird...
Wenn Zoro sagt "Wenn er schwächer ist, muss er zurücktreten" heißt dass doch nicht automatisch, dass er stärker als Ruffy ist. Es sagt ja lediglich aus, dass er sich keinem schwächeren Kapitän unterordnen möchte. (Helft mir mal schnell, wann ist dieses Zitat entstanden?)
Aber zu deiner "Logik" hat Jackson ja schon ein bisschen was gesagt.

Wie war eigentlich dein Benutzername vor Nov2013?
Geh dir doch ein bisschen in der Kommentarseite von Mangastream die Zeit vertreiben, da passt du gut rein...

Hat er so nie gesagt. Als Ruffy die 50k Fischmenschen wegkippen lässt sagt Zoro, dass rufffy zurücktreten müsste, wenn er das nicht könnte. Von Stärke kann da keine Rede sein, eher vllt, dass Zoro auch Königshaki beherrscht.
 
Zoro ist NIE auf einer Stufe mit Ruffy gewesen. Erstes Indiz ist doch da der Ennies Lobby Arc. Lucci war doppelt so stark wie seine Gefolgsleute und Zoro hatte Probleme mit Ecki. 2. Indiz ist das Kopfgeld. Ruffy ist klar stärker als Zoro. Wir kennen Zoros Stärke nicht, aber Mihawk dürfte nach wie vor stärker sein.

Die Admiräle sehe ich ausnahmslos alle ungefähr auf Kaiserlevel, vor allem Aokiji und Kizaru. Whitebeard war offenbar deutlich der stärkste Kaiser und trotzdem konnte Akainu damals noch weiterkämpfen. Admiräle müssen stärker als die Samurai sein, sonst könnte die Marine ja einpacken. Außerdem darf man nicht vergessen, dass weder aokiji noch kizaru ansatzweise was abbekommen haben damals.

gab doch mal sogar ne folge wo luffy und zoro gekämpft haben, da waren sie noch fast gleich stark. sonst auch viele anspielungen darauf, nach enies lobby. glaube sogar das es nochmal filler mit luffy zoro kämpfen gab
ach und ich errinere mich noch wo erwähnt wurde das rayleigh früher (goldroger zeiten, vor 20 jahren) noch deutlich stärker war als jetzt, aber immernoch als alter mann mit kizaru mithalten konnte. das bedeutet, es gibt da noch einige level höher als admiral oder die goldroger bande war einfach nur besonders stark. glaube so wie rayleigh und zoro dargestellt wurden, wird zoro später exakt rayleigh status sein, inkl. königshaki.

kaiserlevel seh ich identisch oder sogar höher als fleetadmiral level. sah man doch wie whitebeard akainu fast kaputt gemacht hat, obowhl er schon sehr angeschlagen war. oder shanks akainus schlag abwehrte als wär nix gewesen. oder garp marco per one hit punch fliegen schickte, bei dem kizaru ja schwierigkeiten hatte bzw leicht unterlegen war

haha und ripuli du blamage...ich meinte das zoro nach dieser staffel erst admiral level sein wird. jetzt guck mal das neue one piece intro und achte auf die stelle wo zoro gegen den admiral kämpft. so und jetzt tu dir selbst einen gefallen und geh dich mal bitte schämen ok. und nimm den raw strolch gleich mal mit
 
haha und ripuli du blamage...ich meinte das zoro nach dieser staffel erst admiral level sein wird. jetzt guck mal das neue one piece intro und achte auf die stelle wo zoro gegen den admiral kämpft. so und jetzt tu dir selbst einen gefallen und geh dich mal bitte schämen ok. und nimm den raw strolch gleich mal mit

implying that Anime opening = canon :rolleyes:
pls go
 
implying that Anime opening = canon :rolleyes:
pls go

dennoch ein weiteres indiz, was würde es denn bringen den weltweiten anime guckenden fans falschinfos zu zeigen..
akzeptier das ich richtig liege und gesell dich zum ripuli in die ecke, um dich für dein freches und höchst blasphemisches verhalten gegenüber dem rabbi zu schämen. ist das klar?
 
dennoch ein weiteres indiz, was würde es denn bringen den weltweiten anime guckenden fans falschinfos zu zeigen..

Fanservice. Luffy und Zoro haben noch einen weiten Weg vor sich, bis sie es mit einem Admiral aufnehmen können.
Diese Diskussion ist so lächerlich undwas du von dir gibst ist einfach nur sau dämlich und widerspricht allem, was wir gesehen haben.
 
raw was ist dein problem, nur weil du aussiehst wie coby in der ersten one piece folge musst du hier jetzt nicht frech werden.

fakt ist, zoro ist admiral level. und coby kriegt die teufelsfrucht. ob du es willst oder nicht mein freund
 
wiesos soll der schwuli coby die teufelsfrucht bekommen? fänd ich richtig gay von oda muss ich ma sagen...
 
Zurück
Oben Unten