One Love Festival 2010

ja wenn du mich nich kennen würdest würdest du mich deswegen auch stundenlang ignorieren und immer "gleichgleich" sagen

aber hauptsache ihr habt wieder nen deppen über den ihr euch lustig machen könnt damit ihr euch besser fühlt, sehr stark von euch :thumbsup:
 
Ich verstehe auch gerade nicht wieso du dich beleidigt fühlst zumal in meinem Beitrag klar wird, dass ich keine bösen Absichten hatte.

Wie auch immer... Ich dachte dieses "in andere hineinversetzen" beherrschen die Frauen besser als wir. Eine gesunde Portion Selbstironie an Stelle eines Minderwertigkeitskomplexes würde dir auch nicht schaden.
 
Ich verstehe auch gerade nicht wieso du dich beleidigt fühlst zumal in meinem Beitrag klar wird, dass ich keine bösen Absichten hatte.

Wie auch immer... Ich dachte dieses "in andere hineinversetzen" beherrschen die Frauen besser als wir. Eine gesunde Portion Selbstironie an Stelle eines Minderwertigkeitskomplexes würde dir auch nicht schaden.

ja jetz hab ich gleich wieder keinen humor nur weil ich nen witz den ich tausendmal hör am tag net mehr lustig finde und es net einsehe mich 24/7 herabwürdigen zu lassen weil alle anderen leute es ja so lustig finden mich zu behandeln als ob ich 9 jahre alt wär (die absicht die dahinter steht is mir egal, es nervt einfach)...wenn man die ganze zeit aus höflichkeit drüber lacht um keinen zu verärgern obwohl man genervt is hoch zehntausend dann zeugt das für mich sehr viel mehr von nem minderwertigkeitskomplex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One Love 2009 und vor allem auch die Nacht danach in Hannover hab so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass ich das nie vergessen werde. :D
Hoffentlich kann ich dieses Jahr hin!
 
Da hab ich dich noch nich gekannt. Glaub ich. :D

Edit: Abgesehen davon war das meiste sehr spontan.
 
Artist Lineup Preview: SIDO, Spezialist, Die Atzen, Hamburg City Allstars, Afrob, Too Strong, Snaga&Pillath, Casper, Kollegah & Favorite, 257ers, Materia, Taktloss, Vega, Olli Banjo, Hannover Allstars, Chefkat uva.

Quelle: Link
 
Dazu fällt mir nur das ein.kA ob die das so meinen :D

in die richtung habe ich auch gedacht.
so leute wie sam, suave, eizi eiz, dende und so weiter. wäre viel zu krass, aber wird wohl jemand anders gemeint sein.


irgendwie witzig, wenn man das video heute sieht, sehen die alle aus wie karikaturen, niemand würde heute noch so rumrennen und so übertrieben gestikulieren xD
 
Ich habe über eine Artist-Quelle erfahren, dass die Hamburg Allstars aus folgenden Acts bestehen:

Denyo, Nico Suave, Pat Cash & Sleepwalker. Klingt nach einer gechillten Show!
 
keine amis (bis jetz?), aber ein sehr gepflegtes deutschrap-line-up.
finds eigentlich ganz cool, schade dass es so weit weg ist.
 
Zurück
Oben Unten