One Love Festival 2010

Pass auf, er liest mit...aber wäre interessant, wenn das sowas wäre wie Catch a fire. Da stehen auch bsp.weise, Meli+Denyo+Afrob+Max Herre on stage und performen gemeinsam ihre Songs..oder jetzt am Samstag in Mannheim Samy+Denyo+Afrob
 
Pass auf, er liest mit...

ja und, des weiß er bestimmt selbst? :rolleyes::D


ja ich denk schon dass des so ähnlich ablaufen wird?


oh ich würd gern wieder hin, hat mir sehr gut gefallen letztes jahr...is die location auch wieder diesselbe? fand ziemlich schön dort
is aber halt ewig weit weg und vor meinen klausuren
 
ja es is halt einfach zu weit....letztes jahr sind wir zu viert hingefahren, in braunschweig gepennt und sogar keinen eintritt bezahlt, da warn die kosten natürlich n witz....aber alleine oder zu zweit so mim auto und ohne irgndwo pennen geht hannover einfach net :(
 
is aber halt ewig weit weg und vor meinen klausuren
Was studierst du denn?

Ja wie ich genau hinkomm weiss ich auch noch nicht und ich hab bisher auch aus Kostengründen noch nie ein Festival besucht^^
Aber letztes Jahr nich aufs One Love Festival gewesen zu sein hab ich im Nachhinein sehr bereut...
Das Preisleistungs verhältnis ist ja mehr als akzeptabel :)

Aber ma schauen vllt. findet man sich einfach mit Leuten im Umkreis zusammen und bildet ne Fahrgemeinschaft ;)
 
Ich bin letztes Jahr allein morgens um 5 mitm Zug hingefahren, bin nach dem Festival zum Hbf, wo ich im Schließfach ne Kühltasche mit Bier hatte, hab mich in die Innenstadt auf ne Bank gehockt, Bier getrunken, bin dann auf ne ganz üble Technoparty bis um 7, dann zum Bahnhof gelaufen und um 8 is mein Zug heim gefahren. Und in dem Club war noch nich schluss, wusste nur nich mehr genau, wo der Bahnhof is und hab deswegen ma ne Stunde eingeplant. :D

Ursprünglich wollte ich bei jemand in Hannover pennen, aber der war an dem WE nich da.

Ich hoffe, ich kann dieses Jahr wieder hin. Vielleicht is mein Kumpel dann ja ma ausnahmsweise zu der Zeit in Hannover und ich kann da pennen. Wenn nich, muss ich mir wieder n Club suchen!

Bei mir isses aber auch genau zwischen meiner schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfung.

War halt auch ziemlich teuer der ganze Spaß.
 
germanistik mit nebenfach bwl

ja des dumme is halt echt dass es mit autofahren ohne übernachtung einfach net geht bei so nem weg
von stuttgart oder so vll
aber net von hannover

ja knutwuchtig du bist ja auch absolut verrückt :D
 
Das beste war noch, dass ich mich erstma gegenüber von dem Club hingehockt hab und ma n bisschen geguckt hab, wen die so reinlassen und so und die ham in der Zeit bestimmt 10 Leute nach Hause geschickt und dann bin ich hingegangen in meinen Baggys und Nike Jacke und so ein riesen Türsteher mit tattoowierter Glatze guck mich von oben bis unten an und meint dann "Ja du kommst natürlich rein. Viel Spaß". Schön wars.
 
ihr seid sowat von alle heinos

aber lineup hoert sich gut an also muss ich es auxh ma versuchen

der +
gumsta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn Sido Headliner ist, würde mich das nicht stören.
Kann auch mal auf n Ami verzichten, dass D-Rap-Niveau ist auf diesem Festival bis jetzt so hoch wie auf keinem anderen Festival 2010.
Glaube ich werde hinfahren.
 
Ich denke, ads könnte echt gut klappen. Hätt auch sogar einen Pennplatz. :)
 
Es wird ja immer erst vorrausgesetzt, dass ich MItfahrer habe, ehe ich fahre ;)
 
hab ma ne frage... oder mehr ne bitte.
TAKTLOSS bitte erst nach 20 uhr auftreten lassen... ihr habt gesehen wie er 2008 und 2009 abging. ich bin überzeugt her defounga ist durchaus in der lage über die hälfte des publikums zu ziehen solange man ihm genug raum gewährt!!!
:)
 
wir organisieren bustouren. ;)

Mehr mit der Website in ein paar Tagen ...
Damit sollten wir eigentlich ne günstige hin und rückfahrt für euch organisiert bekommen.
Mehr wie gesagt mit der Website ... danken euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten