One Love Festival 2010

aminisonelove

Frischling
Registriert
13. April 2009
Beiträge
19
Liebe Freunde des One Love Festivals,



heute möchten wir Euch endlich die lang ersehnten News zum One Love Festival Circus 2010 zukommen lassen. Nachdem sich die Gerüchte häufen, wollen wir niemanden länger auf die Folter spannen. 2010 eröffnen wir die Festival Saison mit dem Deutschrap Line-Up des Jahres!



Mit dabei sind zum Verlieben auf dem ersten Blick:



SIDO

ATZENMUSIK | FRAUENARZT & MANNY MARC

OLLI BANJO

SPEZIALIZTZ | HARRIS & DEAN

TAKTLOSS

KOLLEGAH & FAVORITE

DIE ORSONS

CASPER

MARTERIA

F.R.

TOO STRONG

AFROB

SNAGA & PILLATH

VEGA & OLSON ROUGH

CHEFKET

257ERS

PIMPULSIV & DNP

HAMBURG CITY ALLSTARS

DENYO | NICO SUAVE & DJ SPARC | PAT CASH | DJ SLEEPWALKER

HANNOVER ALLSTARS FT. BIG TUNE | VOLUME UP | U.A.



Im Anhang findet Ihr ausführliche Informationen zu dem Festival. Die wichtigsten Punkte im Überblick:



- Ein internationaler Act wird die nächsten Wochen bekannt gegeben

- Die neue Website mit ausführlichen Infos wird Sonntagnacht am 29.03.2010 um 00:00 Uhr online gehen

- 2010 wird deutschlandweit eine Bustour zum Festival angeboten

- Teilnehmer der Rap Arena stehen fest

- Limited Edition-Ticket Auflage wegen der großen Nachfrage noch einmal erhöht.

- Sleepwalker Filmpremiere "Dicke Hose" als Teil des Festival Circus in Hannover am 28.05.2010



Wir freuen uns über News und natürlich über eure persönliche Meinung zum diesjährigen Programm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dresden in diesem Jahr leider nicht... vielleicht aber irgendwo da in der Region ...

abwarten, versprechen tun wir momentan noch nichts ... sind aber an was dranne... :)
 
Würde sehr gern wieder nach Hannover... Mal sehen, wie es klappt... Liegt leider genau zwischen schriftlichen und der mündlichen Prüfung!
 
Line-Up Booking & Kick it Ent. doing big: "ONE LOVE Festivals" in Hannover und Duisburg... Line-Up-Preview: Spezializtz, Afrob, Casper, Too Strong, Snaga&Pillath, Die Atzen, Taktloss, Olli Banjo, Kollegah&Fav, uva. Der Headliner wird die Tage aus dem Sack gelassen mit der Website....


So lange könnt ihr auch noch für die 25 Tacken die Tickets bestellen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dresden in diesem Jahr leider nicht... vielleicht aber irgendwo da in der Region ...

abwarten, versprechen tun wir momentan noch nichts ... sind aber an was dranne... "

gibts da was neues?


line-up sieht sehr geil aus!
mit spezialist sind sicher die spezializtz gemeint oder?
 
Wir waren kurz davon in der Region nen Standort zu bekommen/machen wie auch immer... aber is 2010 noch nichts geworden... :(

Es wird aber auch wieder im Osten ein One Love geben ... halt 2011 erst wieder :/

Hoffe kommst trotzdem ;)
 
Wir waren kurz davon in der Region nen Standort zu bekommen/machen wie auch immer... aber is 2010 noch nichts geworden... :(

Es wird aber auch wieder im Osten ein One Love geben ... halt 2011 erst wieder :/

Hoffe kommst trotzdem ;)


2011 bin ich dabei! :D duisburg und hannover ist mir beides bisschen sehr weit weg (573km oder 360km)
schade letztes jahr war ich nicht, weil mir das line-up nicht so zugesagt hatte, dieses jahr hammer line-up, aber zu weit weg.
vor allem halt spezializtz und afrob hätt ich gerne gesehen!
wo wäre der standort beinahe gewesen?
 
hört sich von line-up her auf jeden fall gut an...!!

letztes jahr hatte ich es leider nich geschafft hinzukommen...hoffe das ändert sich dieses jahr =)
 
One Love <3 Nach den Impressionen vom letzten Jahr will ich dieses Jahr auf jeden Fall in Hannover dabei sein!
 
sollen aber kompetente leute an die bierstände stellen und net diese strunzblöden f*tzen
 
Auf der anderen Seite mussten sie Iskall bedienen, was erwartest du :D :D :D

:D:D:D jaja


nee die hatten scheinbar n problem damit weibliche kundschaft zu bedienen
ich stand den halben casper auftritt da rum und die dumme h*re meinte nur gleich gleich
irgndwann hab ich ihr die spuckreste bier aus 5 bechern über die füße gekippt und bin gegangen, hattse sich noch aufgeregt von wegen ich hätt ja nen schaden :thumbsdown::D
 
Es lag bestimmt nicht daran, dass sie dich nicht sehen konnte. Ne ne, es lag daran, dass du ein Mädel bist. So wird es gewesen sein ;)
 
ah ahahah wie lustig, ich unterhalte mich mit ihr und so aber gesehen hat sie mich net, ja nee is klar
 
Eizi nichts für ungut. Aber wenn ich dich nicht kennen würde, würd ich dir auch kein Alkohol geben.
 
Zurück
Oben Unten