Olympische Sommerspiele 2008 in Peking

Angola klar zerlegt, aber die haben sich auch garnicht in die Zone getraut. Haben voll seltsam gespielt.

Schwimmstaffel war wohl nix, 5. Platz, aber immerhin nicht vollends abgeschissen. Buschschulte gönn ich aber auch keine Medaille :oops:
Phelps ist nur übertrieben, der kann ja nicht nur einfach so Gold gewinnen, der muss ja auf jeden Fall noch Weltrekord schwimmen. Würde mich nicht wundern wenn der tatsächlich die 8 Goldenen holt.

Kroatien gewinnt knapp gegen Spanien im Handball; und das ohne Balic, der wohl früh verletzt runter musste.

Thanou muss wegbleiben :)


Und: soeben erste Medaille; die Synchron-Turmspringerinnen Kotzian und Fischer haben Bronze geholt.
 
Und: soeben erste Medaille; die Synchron-Turmspringerinnen Kotzian und Fischer haben Bronze geholt.

:thumbsup:

heute nachmittag der basketball kracher: usa - china

wird das highlight heute.

handball deutschland - korea war anfangs ziemlich eng. aber dann doch souverän gewonnen, konnten nochmal gut zusetzen. chancenauswertung muss natürlich besser werden.
 
**** Spanien is in Topform, haben die Griechen einfach kurz ge****t 81:66 :eek:!
 
Die armen Neuseeländer, Alter. Die könnten ja 11 vs. Ronaldinho spielen und der würde die alleine zerstören...:p
 
wird das spiel usa gegen china im deutschen fernseh übertragen? wenn ja: wo und wann?
danke für die auskunft schonmal..
 
bis grade noch damen hockey geguckt :D
grandioser 5-1 erfolg der deutschen über england.

gucke jetzt auch bball.
 
bin ziemlich zufrieden mit den spielen bisher...das fieber hat mich voll gepackt und im büro ist zattoo installiert :)!

die eröffnungsfeier war eigentlich ganz toll, aber zeitweise hat mcih diese feier fast ein bisschen an die bilder der olympiade 1938 erinnert...
 
bin ziemlich zufrieden mit den spielen bisher...das fieber hat mich voll gepackt und im büro ist zattoo installiert :)!

die eröffnungsfeier war eigentlich ganz toll, aber zeitweise hat mcih diese feier fast ein bisschen an die bilder der olympiade 1938 erinnert...

Ich vermute ganz stark,dass du 1936 meinst!
Ansonsten hatte ich Recht damit,dass aus deutscher Sicht eigentlich nur die Mannschaftssportarten schön anzuschauen sind.
Und China suckt gewaltig - in jeglicher Hinsicht!
 
also die schwimm-rekorde kann mir nicht anders erklären als durch übertriebenes doping.
die 4x100m freistil staffel der herren USA verbessert den weltrekord um 4!!! Sekunden :eek:

und jetzt noch was zur berichterstattung der ARD.
Da zeigen sie 3 Punkte vom Tennisturnier mit Nadal und dann kommt nen Bericht über ne total bescheuerte Musikband aus China. Bin ich bescheuert oder was?
Sportberichterstattung im deutschen Fernsehen geht mir mittlerweile wirklich schwer auf den Sack
 
also die schwimm-rekorde kann mir nicht anders erklären als durch übertriebenes doping.
die 4x100m freistil staffel der herren USA verbessert den weltrekord um 4!!! Sekunden :eek:

das ist echt abnormal... einfach mal 4 sekunden schneller, ist klar :oops:

und jetzt noch was zur berichterstattung der ARD.
Da zeigen sie 3 Punkte vom Tennisturnier mit Nadal und dann kommt nen Bericht über ne total bescheuerte Musikband aus China. Bin ich bescheuert oder was?
Sportberichterstattung im deutschen Fernsehen geht mir mittlerweile wirklich schwer auf den Sack

an ard / zdf nervt mich, dass sie einfach zu oft rumwechseln. die zeigen kaum mal einen wettbewerb komplett. paar minuten das, dann wieder ins studio, dann kommt schon wieder die tagesschau usw.

eurosport ruled :mad:
 
an ard / zdf nervt mich, dass sie einfach zu oft rumwechseln. die zeigen kaum mal einen wettbewerb komplett. paar minuten das, dann wieder ins studio, dann kommt schon wieder die tagesschau usw.

eurosport ruled :mad:

ja aber die zeigen net immer live und grad kommt gewichtheben. das interessert mich nicht besonders.

vorhin beim schwimmen hat mir franzi van almsick gut gefallen. sie sagte irgendwas der form:
"man darf jetzt nicht auch noch auf ihn draufschlagen, er weiß selbst wie katastrophal und schlecht das war" :D
 
also die schwimm-rekorde kann mir nicht anders erklären als durch übertriebenes doping.
die 4x100m freistil staffel der herren USA verbessert den weltrekord um 4!!! Sekunden :eek:
Gestern die Australierin, die einen neuen Weltrekord aufgestellt hat sich innerhalb eines Jahres um 7 Sekunden verbessert!:eek: Es ist äußert Fragwürdig wie diese Leistungsteigerungen zu stande kommen.
 
Gestern die Australierin, die einen neuen Weltrekord aufgestellt hat sich innerhalb eines Jahres um 7 Sekunden verbessert!:eek: Es ist äußert Fragwürdig wie diese Leistungsteigerungen zu stande kommen.

Das sind Zeiten,die im Profisport durch einfaches Training nicht möglich sind. Im Leistungssport sind solche Verbesserungen völlig übertrieben,aber sie kommen zu den Olympischen Spielen komischerweise immer wieder vor.
In Athen war es ja nicht anders.

Und auch wenn man mittlerweile recht gute Kontrollen durchführen kann,ist die Pharmaindustrie gewiss stets mind. einen Schritt voraus!
 
Zurück
Oben Unten