Olympische Sommerspiele 2008 in Peking

Oida, diese Briten. Die hatten doch in Atlanta nur eine Goldmedaille und 15 Medaillen insgesamt. :eek: WTF? Wie machen die das?
 
insgesamt waren das schon geile olympischen spiele.

meine favs waren: fechten (doppel gold für deutschland), gewichtheben (matthias steiner), judo (bischof), schwimmen (erstes gold von britta steffen), hockey (männerfinale), kajak (alexander grimm) und tischtennis (halbfinal sieg von deutschland)

Oida, diese Briten. Die hatten doch in Atlanta nur eine Goldmedaille und 15 Medaillen insgesamt. :eek: WTF? Wie machen die das?

allein beim bahnrad haben die 8 gold, 4 silber und 2 bronze. dazu noch rudern 2 gold, 2 silber, 2 bronze und segeln 4 gold, 1 silber, 1 bronze. :confused: das wars dann schon
 
wisst ihr vllt. eine seite wo man videos von olympia anschauen kann (also zzumindest highlights)? hab leider wegen der arbeit voll viel verpasst (vor allem tischtennis und basketball finale :( ) und würd die jetzt gern nochmal sehen, aber scheiß youtube hat irgendwie alle videos gelöscht oder so?!
 
wisst ihr vllt. eine seite wo man videos von olympia anschauen kann (also zzumindest highlights)? hab leider wegen der arbeit voll viel verpasst (vor allem tischtennis und basketball finale :( ) und würd die jetzt gern nochmal sehen, aber scheiß youtube hat irgendwie alle videos gelöscht oder so?!

heute abend gibt es auf eurosport eine lange highlight-show, fängt glaube ich um 21 uhr an. die zeigen das oft mit original kommentar. kommt gut.
 
wisst ihr vllt. eine seite wo man videos von olympia anschauen kann (also zzumindest highlights)? hab leider wegen der arbeit voll viel verpasst (vor allem tischtennis und basketball finale :( ) und würd die jetzt gern nochmal sehen, aber scheiß youtube hat irgendwie alle videos gelöscht oder so?!

ääääh. zdf mediathek? :D die haben die ganze zeit live gestream und du kannst dir ne menge zeugs noch so angucken!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

und "scheiss youtube" hat das bestimmt nicht gemacht um dich zu ärgern oder um weniger klicks zu haben sondern weil sie sonst den arsch voll bekommen hätten : )
 
auf eurosport laufen in den kommenden tagen einige highlights von olympia 2008. kann man noch einmal die spannensten momente nachholen sollte man den ein oder anderen wettkampf verpasst haben :)
 
Im Nachhinein hat irgendwas gefehlt, Sydney und Athen waren auf jeden geiler. Lag wahrscheinlich an der Atmosphäre und an all den Vorgeschichten. An den Leistungen der Sportler lags sicher nicht ;)!
 
ich werd am 100m tag da sein.

alter ich will weltrekord :cool:

möglich ist es auf der bahn.hoffen wir mal auf n richtig geilen run.der soll diesmal aber durchlaufen.
 
Zurück
Oben Unten