Olympische Sommerspiele 2008 in Peking

wir holen zwar in jeem final lauf ne medaille...aber zu wenig gold....

jetzt vllt

**** nur 4.
 
Goldausbeute im Kanufahren insgesamt mangelhaft!:thumbsdown: Hätte mir mindestens doppelt soviele versprochen. Das war's dann mit dem 4. Platz.
Einzig die Hockeyherren haben noch ne Chance auf Gold. Oder habt ihr noch jemand anderen auf dem Schirm?
 
adriane dingsbums....im hochsprung...allerdings mehr mit chancen auf silber

außerdem kann man die russen eh net mehr einholen...
 
bin heute extra um 6.00 aufgestanden :)
das Tor von Di Maria war Sahne... sehr sehr geil
 
Goldausbeute im Kanufahren insgesamt mangelhaft!:thumbsdown: Hätte mir mindestens doppelt soviele versprochen. Das war's dann mit dem 4. Platz.

was? MANGELHAFT? im kanu flachwasser sind wir die BESTE nation mit 7 medaillen (2 gold, 2 silber, 3 bronze). da kann man doch nicht von mangelhaft sprechen. klar wäre NOCH mehr drinnen gewesen, aber auch so ist das eine gute leistung.

wenn man anschaut wie die ruderer verkackt haben, das war mangelhaft oder ungenügend.
 
okay es gab 16x gold....obwohl im rudern, reiten, in der leichtathletik und in allen mannschaftssportarten außer hockey eigentlich weniger erreicht wurde als erwartet....schwimmen normal auch wenn man mal von britta steffen absieht:D schade, so hat man die chance ausgelassen einmal auf rang 3 zu sein....hätte diesma echt klappen können, aber insgesamt doch zufriedenstellend...immerhin vor australien...

blöd dass deutsche so überaus leichtathletik-behindert sind....da lässt man das meiste liegen denk ich...nur 1 medaille...und die war bronze glaubich


edit: ich wollte eigentlich schreiben, dass deutschland nur Nationen vor sich hat die mehr einwohner verzeichnen^^ aber in GB leben ja scheinbar nur 50 mio....erstaunlich :D
 
insgesamt kann man schon zufrieden sein mit 16 goldenen, v.a. wenn man sieht wie die eigentlichen golddisziplinen wie rudern oder reiten verkackt wurden....außerdem besser als in athen oder sidney

waren auch aus deutscher sicht einige sehr schöne momente dabei....die fechter, der gewichtheber, die hockey jungs...insgesamt daumen hoch :thumbsup: ;)
 
der schweizer auf 6 is krass :D fürn europäer


mich würde mal interessieren ob in anderen Ländern auch so kritisch berichtet wird wie in Deutschland....andauernd kommen solche minireportagen in denen irgendwie entweder Kritik am IOC oder an der chinesischen Regierung geübt wird....gerade eben sinngemäß zitiert: Die pressekonferenzen der Partei und des IOCs wurden schnell zu den Tiefpunkten der Spiele....

oder der chinese, der eben von Kerner und der tussi gedrängt wurde die Manipulation der Eröffnungsfeier zu rechtfertigen :D
 
Zurück
Oben Unten