Olli Banjo

Find's auch gut. Bin aber eh der Musik, die tatsächlich noch mit Instrumenten fabriziert wird, nicht abgeneigt.
 
Rocktracks auf denen gerappt wird, oder Rockmusik mit Rap vermischt ist doch großartig :thumbsup: ich freu mich drauf
 
Naja ist Neopunk im Mainstream wirklich so gut angekommen? Kommerziell war das doch eher n Flop oder?
 
ja weil des keine leute sind die ganze alben kaufen
die hörn nur die charts rauf und runter, die würden NIEMALS n ganzes album kaufe, die laden sich immer nur einzelne tracks runter die sie mögen weißt :D


mir war des richtig unheimlich wie die alle auf "gib dem affen zucker" rumgefeiert haben auf partys usw
 
Die rockigen Tracks auf Schizogenie hatten damals ziemlich Flavour, aber die "Dein Freund"-Sachen fand ich fad :oops:
 
Ich hab damals auch nicht schlecht geguckt, als Gib dem Affen Zucker nach Deichkind lief.

Finde Die Freetracks ganz Ok, aber bis jetzt nichts überragendes, aber ich bilde mir meine Meinung sowieso lieber anhand eines Albums, da wirken Tracks manchmal noch ganz anders.
 
am besten wäre es, wenn banjo das in kleiner, limitierter auflage pressen lässt, für die die-hard-fans, die so was auch interessiert.
in deutschland hat es banjo eh schon zu schwer, sein freigeist und seine eigene, kompromislose einstellung zur musik sind zu groß für dieses land.
ich mag seine musik sehr, aber ich glaub ernsthaft, dass seine songs (egal ob rap oder rock) so aalglatten, anspruchslosen konsumzombies eine scheiß angst einjagen könnten, würde er ma die aufmerksamkeit und die plattform kriegen, dier er wirklich verdient.

seh ich genauso.
 
mir war des richtig unheimlich wie die alle auf "gib dem affen zucker" rumgefeiert haben auf partys usw

dasselbe gefühl hab ich, wenn ich so deutsche mit halbglatze in den bars den text zu "das geht ab" mitsingen sehe...:D
aber ich feier das ,was prinz pi und arzt geschafft haben!

ein problem bei banjo is auch, dass er die songs für "dein freund" schlecht in seine momentanen konzerte einbinden kann. er kann ja nich ne band organisieren, die in 80 minuten show nur 2-3 nummern daraus spielt. wie soll banjo diese musik den leuten zeigen?
 
banscho wird das eh lassen mit dem dein freund zeugs.... spätestens wenn er sieht dass die leute das nicht wollen

baller ein sparring raus
 
nee, wenn rap, dann lieber wieder ein soloalbum. mit wenig oder auch gar keinen features.
 
banscho wird das eh lassen mit dem dein freund zeugs.... spätestens wenn er sieht dass die leute das nicht wollen

baller ein sparring raus

ich denke, dass er da nich gross drauf schaut. seine ganze musik is ja auch nicht unbedingt auf "erfolg" ausgerichtet. er macht halt sachen auf die er bock hat.

auch "dein freund" isn pflichtkauf :D
 
ich finde "tiefer gehen" von den freetracks sogar richtig geil. super text, wie gewohnt von olli und auch die gitarrenriffs sind stark. ist leider der einzige rocktrack der mir wirklich gefällt.

banjo ist meiner meinung nach der kompletteste rapper deutschlands. textlich kommt für mich auch nicht curse daran oder prinz pi. seine deepen sachen sind so metaphorisch, seine worte erzeugen einfach bilder.
http://www.youtube.com/watch?v=pWiApgMIihw
wen das nicht trifft, hört nur musik
 
das ist auch einer meiner absoluten lieblingssongs!
banjo is sowieso mein lieblingskünstler... :D
 
Zurück
Oben Unten