Olli Banjo

Wenn du dir schonmal seine 4 Free-Tracks zu dem Projekt angehört hättest würdest du jetzt nicht so einen Quatsch posten. :rolleyes:
 
Wenn du dir schonmal seine 4 Free-Tracks zu dem Projekt angehört hättest würdest du jetzt nicht so einen Quatsch posten. :rolleyes:

die Free-Tracks fand ich sogar recht gut, aber iwas hat da gefehlt. Ich fand die nich so Komplett die tracks, kann auch nich sagen woran des liegt:confused:
 
kann das sein dass sich der banjo da leich tüberschätzt hat mit dein freund?

er meinte ma er geht dann damit "bei den majors shoppen" und so und "das soll ganz gross werden" und in irgend nem späteren interview kurz bevor die freetracks kamen meinte er dann "dass er ja noch überhaupt keinen plan hat wie und wo das rauskommt und das man langsam machen müsse" oder so ähnlich..

würde mich freuen wenn man mal was davon mitkriegen würde..die freetracks warn jetz nicht so mein ding, aber grundsätzlich keine schlechte musik.
 
es gibt i-wie keine richtige zielgruppe dafür...wie sagte westerwelle noch? es ist deutschland hier!

den rockern (Also jetz welchen, die sich auskennen. nich so möchtegern-experten) is das zu hiphopp-lastig, den hoppern nich bumm-tschack-yo-yo-mäßig genug.
ich hab manchen rock-fans ein paar sachen davon ans herz gelegt, die mochten es nich.
 
ja schon ich kenn auch keinen rocker der das feiert..allerdings auch keinen rap-hörer...schade eigentlich..
 
am besten wäre es, wenn banjo das in kleiner, limitierter auflage pressen lässt, für die die-hard-fans, die so was auch interessiert.
in deutschland hat es banjo eh schon zu schwer, sein freigeist und seine eigene, kompromislose einstellung zur musik sind zu groß für dieses land.
ich mag seine musik sehr, aber ich glaub ernsthaft, dass seine songs (egal ob rap oder rock) so aalglatten, anspruchslosen konsumzombies eine scheiß angst einjagen könnten, würde er ma die aufmerksamkeit und die plattform kriegen, dier er wirklich verdient.
 
Naja, ich hab mir nach den Vorabtracks die Meinung gebildet, dass er da doch wohl zu viel will. Beispielsweise sollte er das Komponieren und Einspielen der Instrumente mindestens zusammen mit "professionellen musikern" machen, statt das mit der Brechstange alles selbst rocken zu wollen. Der Qualität des Gesamtproduktes wäre wohl diese Herangehensweise alles andere als abträglich...
 
Zurück
Oben Unten