OG Keemo - Geist (Video)

naja ist son kritiker- / auskennerding und geh mal davon aus dass das auch so bleiben wird. juicecover, höchstwertungen, alle einigen sich drauf aber die kiddies hören sicherlich weiter anderes. gucci oli schreibt dann artikel dass der große erfolg ausbleibt weil keemo schwarz ist.

also ich kenn mich super aus und kann den hype auch nich verstehn. glaube das is einfach wieder son random rapper der beim letzten deutschrap-kreuzberg-friedrichshain-agenturspasten-szene-bilderberger treffen aus dem lostopf gezogen wurde um zu sehen ob man den leuten einfach mal wieder erzaehlen kann "der isses jetzt".
 
also ich kenn mich super aus und kann den hype auch nich verstehn. glaube das is einfach wieder son random rapper der beim letzten deutschrap-kreuzberg-friedrichshain-agenturspasten-szene-bilderberger treffen aus dem lostopf gezogen wurde um zu sehen ob man den leuten einfach mal wieder erzaehlen kann "der isses jetzt".

was so agenturspasten labern is im endeffekt den meisten hier doch scheißegal
hab die "neptun" ep wenige wochen nach release eher zufällig entdeckt und zu dem zeitpunkt hatte das kaum jemand von diesen journalisten aufm schirm
seitdem hör ich ich sein zeug regelmäßig (das letzte mal war das bei mir in sachen deutschrap in dem ausmaß bei haft der fall)
im nachhinein fiel mir zwar dann auch auf dass er schon mit der ep in der juice und ich glaub auch auf laut.de groß gefeiert wurde aber das hatte keinen einfluss darauf wie ich auf den geschmack kam
 
nicht deutsch genug?
Finde es eher viel zu Deutsch! Wirkt wie erzwungene Alman Satire, dafür jedoch nicht entertaining genug. Ziemlich pathetisch und inszeniert alles. Chimperators Bayreuther OG - der 2 Meter Mann aus dem Südsudan der auf Westcoast und 12 years a slave macht. Cmon gehts noch Klischeehafter? Der soll gerne mal bei mir einbrechen, danach wird er einbrechen.
 
ich mag keemo, also höre ihn ab und an mal, aber so wie @AMOKOMA hab ich’s noch nie gesehen. wenn man sich das so durchliest, kann ich die meinung schon bisschen nachvollziehen. allerdings kann ich mir den nicht auch noch kaputt reden, kann ja eh kaum mehr deutschrap hören.
 
Finde es eher viel zu Deutsch! Wirkt wie erzwungene Alman Satire, dafür jedoch nicht entertaining genug. Ziemlich pathetisch und inszeniert alles. Chimperators Bayreuther OG - der 2 Meter Mann aus dem Südsudan der auf Westcoast und 12 years a slave macht. Cmon gehts noch Klischeehafter? Der soll gerne mal bei mir einbrechen, danach wird er einbrechen.
amok bester mann dachte hier sind nur noch tunten:emoji_ok_hand::emoji_tophat:
 
Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist Geist
 
Unfassbar drückender Beat, Keemo wie immer richtig gut. Kann die Kritik nicht nachvollziehen, kenne keinen der Trap Music und auch den entsprechenden Vibe (Adlibs, Visuals, Metaphern) so sehr verstanden hat wie Keemo. Außer vielleicht früher Money Boy, aber der hatte weder die Stimme noch die Produktionen um das so wie hier umuusetzen. Wenn Keemo mir aus der Monnemer Trap erzählt ballert das einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein das er es verstanden hat, aber da pennt einem trotzdem der sack bei ein.
 
Finde es eher viel zu Deutsch! Wirkt wie erzwungene Alman Satire, dafür jedoch nicht entertaining genug. Ziemlich pathetisch und inszeniert alles. Chimperators Bayreuther OG - der 2 Meter Mann aus dem Südsudan der auf Westcoast und 12 years a slave macht. Cmon gehts noch Klischeehafter? Der soll gerne mal bei mir einbrechen, danach wird er einbrechen.

Das Haar in der Suppe suchen ist noch viel mehr Alman. Die machen aktuell doch alles richtig.
 
Mag sein, aber hier ist es eher die Suppe im Haar suchen bra

Ist doch Schwachsinn. Mag ja sein dass der Typ Dir nicht reinläuft, aber das ist doch kein so Dreck wie du versuchst es darzustellen. Ich finde auch nicht alles so geil was die raushauen, aber ich würde denen nicht absprechen über Skills und Geschmack zu verfügen.
 
Ist doch Schwachsinn. Mag ja sein dass der Typ Dir nicht reinläuft, aber das ist doch kein so Dreck wie du versuchst es darzustellen. Ich finde auch nicht alles so geil was die raushauen, aber ich würde denen nicht absprechen über Skills und Geschmack zu verfügen.
og keemo kann nix und jetzt sei leise
 
Ist doch Schwachsinn. Mag ja sein dass der Typ Dir nicht reinläuft, aber das ist doch kein so Dreck wie du versuchst es darzustellen. Ich finde auch nicht alles so geil was die raushauen, aber ich würde denen nicht absprechen über Skills und Geschmack zu verfügen.
Fanboy
 
Zurück
Oben Unten