OG Keemo - Geist (Video)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_ghost:
 
fbc42b25423829.55322a4320dd8.png
 
Macht auf Spartakus aber liegt nach 1 bitchslap auf der Couch wie Animus
 
^was laberst du? Der hat nicht mal n Album und die 2 songs vom kommenden Album sind ok.
 
Wie immer gut aber so als 2te Single vom langerwarteten Album vom supergehypten Newcomer hätte man noch n Ticken mehr erhoffen können.
 
Von einem Superhype kriege ich kaum was mit. Höchstens wird sein Potential anerkannt.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand u25 den pumpt. Die Klicks sind ja auch eher niedrig.
Gönne ihm aber sehr.
 
hook geht steil, doubles kommen kuhl
hoffentlich hat er mit Vorwort nicht seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht
 
Von einem Superhype kriege ich kaum was mit. Höchstens wird sein Potential anerkannt.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand u25 den pumpt. Die Klicks sind ja auch eher niedrig.
Gönne ihm aber sehr.

naja ist son kritiker- / auskennerding und geh mal davon aus dass das auch so bleiben wird. juicecover, höchstwertungen, alle einigen sich drauf aber die kiddies hören sicherlich weiter anderes. gucci oli schreibt dann artikel dass der große erfolg ausbleibt weil keemo schwarz ist.
 
Für Keemos Musik wird es besser sein, wenn der große Erfolg/Hype ausbleibt.

Hoffe aber dennoch, dass das Ding so groß wird, das er nicht mehr in Häuser einsteigen muss
 
Von einem Superhype kriege ich kaum was mit. Höchstens wird sein Potential anerkannt.
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand u25 den pumpt. Die Klicks sind ja auch eher niedrig.
Gönne ihm aber sehr.
Ich bin 31 und Keemo ist der einzige den ich so richtig feier mittlerweile (und die paar alltime favorites). Alle anderen kopieren sich doch gegenseitig. Og keemo und funkvaterfrank sind ein gutes team und machen geile mucke Punkt.
 
Zurück
Oben Unten