Offizieller Sentino Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sentino live in Polen letztes Jahr, alle Songs laufen komplett durch und er rappt noch mal drüber, ab dem dritten Lied ist er aber so außer atem, dass er nur noch jede dritte Zeile rappt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sentino live in Polen letztes Jahr, alle Songs laufen komplett durch und er rappt noch mal drüber, ab dem dritten Lied ist er aber so außer atem, dass er nur noch jede dritte Zeile rappt.

Schade, verstehe aber nicht warum er nicht einfach fähiges Backup mitnimmt, der dann eh die Hälfte der Arbeit übernimmt. Die Songs sind aber wirklich ziemlich grandios für Live Shows geeignet muss man sagen. Damit sollte man flizzy mal antriggern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Version kannte ich gar nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tanze den ganzen Nachmittag im Kimono durch die Wohnung und lass den Bigos brennen.:emoji_man_dancing:
 
Stark, wenn ich da drauf klicke kommt bei mir „noch keine Beiträge vorhanden“.

Also wenn geblockt kein Plan warum ich hab nie mit dem interagiert. Nicht mal gefolgt nur ab und zu mal geschaut. Aber ok, gibt wichtigeres.
 
Falls jemand eine der CDs kaufen mag, PM an mich. Die ersten 7 sind gepresst und in Folie. Die letzten 5 sind in Eigenmanufaktur mit Vinyllook.
20230326_121712~2.jpg
 
Heute bei schönem Wetter mal wieder "Smile" gehört, der Sommer kann kommen. :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum hat er neulich "Eid Mubrak" gepostet? Dachte, er wär Katholik? Es gab ja auch mal das Gerücht, dass er wie Manuellsen zum Islam übergetreten ist, scheint wohl was dran zu sein
 
Zurück
Oben Unten