Offizieller Sentino Thread II

Da fehlt sogar noch das Zwanni Zwanni Intro von Senti, welches Asche übernommen hat.
 
das die hook von senti geschrieben wurde hat man doch sofort rausgehört lach

ich brauche die og version in guter quali ICH BRAUCHE DIE
 
@Cehecu Als das Tatuazyk Video 2016 rauskam, war Polen noch nicht soweit. 2 Jahre später machten sehr viele Leute genau diesen Sound, z.B. Blacha, White und Bedoes und machten damit Millionen.
Seine polnische Discografie ist eher übersichtlich: ZL1 2014, ZL2 2015, ZL3 2016-2020 und ab jetzt halt sehr viele neue Sachen. ZL1 und ZL2 waren no-budget Projekte. Zu Hause aufgenommen und selbst gemischt.
Nochmal zusammengefasst: Senti hat 2015 bei Fler unterschrieben und Fler hat kein Interesse, SW3 rauszubringen. Senti unterschreibt 2016 mit Step. Fler macht Stress, Step verliert das Interesse. Senti wehrt sich vor Gericht, bis er in allen Instanzen gegen Fler gewinnt.
2017: Step hat keine Lust mehr, Senti zu supporten und kapert stattdessen seinen YouTube Channel. Senti verliert das Interesse an polnischem Rap.
2020: Senti fängt wieder wieder mit polnischem Rap an. 2021: Step pocht auf den Vertrag und blockiert alle polnischen Songs. Senti schaltet zum ersten Mal in Polen einen Anwalt ein.

"20/20 soll doch auch nur so teuer gewesen sein, weil es als doppel Album geplant war, wodurch es eigentlich günstiger werden müsste..."
20/20 war für Alpha Music geplant. Ganz normales Album mit 17 Tracks. Daraus wurde dann GLV und 20/20 mit ein paar neuen Tracks. Warum müsste es günstiger sein? Ich hab doch erklärt, dass alleine die Beats sehr teuer waren.

Die Videos für GLV waren nicht low budget. Die sind da zu viert nach Italien gefahren und haben in alles viel Geld gesteckt.

Es gab mal ein Promovideo, in dem Sentino sagt, dass er 20k oder so von Fler bekommen hat, aber das war halt nur so ein Promomove. Tatsächlich waren es 3,5k.

Jop, der Sound wurde auch im deutschsprachigen Raum zunächst nicht ernst genommen, der erste der das öffentlich gemacht hat war money boy, der ja wirklich rap fan ist auc tracks herausgebracht, die richtig gute waren...
Füller hats halt dann auch gemacht und wenn jemand das zeug nicht mag, "dann ist er nich nicht so meint"

Ich halte diesen stop&motion flow aus den südstaaten für genial, nur haben due am a Fach lld einen flow geha t, snoop Dogg hats in nem interview passend auf cden Punkt gebracht, dann kam das Comeback von autotune dazu und das war halt teilweise schrecklich, gute Produzenten wissen auch wie man autotune passend einsetzt, das muss mal die nötige quali haben Und richtig eingesetzt werden, ich find's heute noch teilwase furchtbar, und dass da keiner produce mal schauen... Ach diesen "skundverzerrer" haben die brah boys damals verwendet oder dmsantana auf Abraxas... Das sind 9 Jahre alte Dinger und ich bin sicher man das in die Moderne bringt kann das auch geil klingen,
Bei unterwegs hatte flizzy sonen ungewollten offbeat stopgo flow, der auch schrecklich klang und da war Senti ihm ü erlegen, für mich Hats senti auf smile richtig gut hinbekommen, am besten find ich da haviti, sie ein Fach poppige sounds und mit diesem stop-go flow gespielt und gezeigt wies geht...

Also haben dies dudes Millionen gemacht, während Senti mit Step Probleme hat, jz ballert er wahrscheinliche Woche für Woche Ben Song raus, was halt schon krass ist, wenn du das 2-3 Monate durchzieht...

20/20 fand ich nicht it und hätt ic senti soauch erklärt, najaiuch weiß nicht wann er sich sein homestudio gekauft hat, sonst war ein edanke dass du geld für studiozeit sparst und mit produceren Vl nen gewissen discount verhandeln, aber sowas funktioniert Hal Nur, wen du den producer auch persönlich kennst (der will natürlich sein dld sehen, inrstier ja auch zeit und geld und ich ha 20/#0 durchvdskippef und fand kein en der bat's herausragend, manche prooduktiomenn sogar sehr schlecht, Die GlV Videos wirken gümich wie low budget Produktionen, hab nicht ale eseen, bekam täglich ne Benachrichtigung und fand musikalisch nicht gu und videokosten hätte er sich sparen sollen, was meinen Geschmack betrifft, wenn ihr feiert, cool, ich pumpd nicht...
Ich hät das viele Geld lieber in ein lbumnimestiert, dass dann aber krachen sollte.. Aber ist sein ddkd. Seine Entscheidung, jz hat er ja Quai rsagt, dass seine textlich Qualität aufgrund der Ghostwriter aktivität gelitten habe

Ich glaub senti per fker hat erzählt, die Produktionskosten wären 20k, ja Rapper eigen zu. Übertreibung, ich weiß noch wie ich damals gefragt hat, wie er sich das finanzieren könnte, der war so broke, dass er seine teure fast nie getragenen Klamotten verkauft hat, war Mir aber I immer noch zu teuer, ah bullshit, das war vor stiller westen, dennoch hieß es sennti habe die Wohnung seiner Mutter drauf und solvhe Geschichten.... Zu fsrid kam er sicher über Eko oder allgemein die german dream Jungs und hat da schon seine Kohle gemacht um sch kostrrnn zu ersparen, ichhlts wie gesagt. Vo mastering, den beats signifikant besser, als jedes deutschsprachige reakkse danach,, smile war zunächst schlecht gemischt, alksi fuungle um cchfind das war mitt Abstand das beste deutsche Release seit sw3 und auch daran kmmtds nicht

Deshalb versteh vh nicht weshalb ich das polnische Zeug immer besser abgemischt u beats auch bessere beats haben. Die iPhone udeos sin besser als send GkVv vifd&

Remy Martim ist gpirrd Gold, allein n die Produktionen, die kurz Pause von der zweiten hoook, da hör ich so Nuancen, auch im Rest des Songs, ich halt das für hochwertiger,

Step hat doch auch aktiv versucht Senti raus zu ekeln, man hat doch versucht ihn mit ihm unliebsamen Personen. -zu vertreiben, ht man nicht toony engagiert? Also könntrn die sich schon mübern weg gelaufen Sen.

Fler täushhhe Interesse vor, kken damals nur aus dem tömoschen Recht, aber unser rechssystem basiert darauf,aber man könnte den move von Fler auch als arglistisige Täuschung auslegen, Vl ist da. Verjährungsfrist länger, Dan hat man die Interviews als Beweis, wo Fler davon spricht, dass er mit nem fertigen Alben angekommen sei, es gelobt hat, veränderungen vorgenommen hat und dann vor Gericht lügt er und behauptet, die beats seien nicht freigegeben worden, Etc.
Dass Senti dadurch Zeit und Renommee verloren hat und dadurch an nem trend, den er ins Land brachte. Etc.
Dahingehend wurde senti dann schlecht beraten, jz is dafür sicher zu dpä, Fler hätte da einiges abdrücken können, wenn mann nen darauf spezialisierten Anwalt engagiert. Wie sivv von dcs z. B....

Ich halt den sop n go flow wirklich gut, autotune mag ich nicht, wenns gut eingesetzt. ein paar mal, geht's schon, aber ganzee Alben mit 2 min tracks sind mir damit zu monoton

Man sollte das nich bloß als subgenre, sondern auch Stilmittel, die Mit "älteren Techniken" kombinieren kann, auffassen, Alben zurück mi3-5 Songs, und auf 2min mixtape tracks kann man doch experimente wagen und alte skundverzerrer neurmes leben einhauchen, Vl
Mal sample songs. Crazy, Gitarren riffs unter soundverzerrer, unbegrenzte möglichkeien)
Man kann Vl auch mal backwards engineering machen u hsrausffi den, wodurch ein lied nach heatmakers style samole- und flipar isst.. Dann kommt sennti imitiert irge fnr sti. Ne, war bei Monroe im Studio funny af, hab noch nie deutschen oder polnische heatmakers beats gesehen, duu fkiopst das sample und macht da nen trap beauut raus, Vl scratches mit autotune oder anderen soundverzerrern der muss keine Dipset song machen, aber wenn man es geschafft hat autotune guz klingen lassen, weshalb dann nicht auch hestmakersstxle in die moderne bringen, erstmals in der Sprache fü welche gedacht her bringen.... Mit trap fusionieren und experimentieren... Wenn s klappt und sich geil anhört, hat man ne innovstion

Jetzt bringt er sich durch dauer Präsenz zwangsläufig ins Gespräch, hoffe quali stimmt auch, sonst der Plan nach hinten Loss, wenn der nur n paar anger wwie Remy martin hervorbringt hervorragend, das seh ich als rap inserat für "yoa macht doch featanfrage),
Die Szene ist gewotdenbognee Ende, die Sachen jjd da postest, unglaublich, dass son 18 jähriger 25 kxk Klicks hat. Klingt ja auch fett, aber vlt kaufen die werbeanzeigen oder dergleichen.

Ich frag mich was zu Geier zeisch Sentence um 2004-2006, e
Gschah, dass die beef hatten. Sodas fker heute noch groll schiebt, Stress und in Interviews wieder einen auf "sentino bringt zur stress, etc" macht

Wenn man jedem senti Song selbst wernung macht, sw3. COver zeigt, stimme erklärt schnell "Dieses Album ist so it, dass er sentino abziehen wollte und Klages in allen Instanzen verlor...

Bei rappern die er In Polen feiert auch deren baldigen Releases bewerbe, 5 sec" buy this, he got skills"
So offen erstmal propz geben, an rappen diinn etwa seine status haben wie er, das macht dann mal Schlagzeile mm

Und irgendwann am Ende von paaf
Kick paar Zeilen, klopft Sprüche und legt sich. It whacken Idioten, chrchtt hält ds umfelf
D, aber senti im beef modus

Sry an @LilJD ich meins nicht böse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär als songwriter star nicht unbedingt stolz drauf xayo geschrieben zu haben... Natürlich wieder so din bei dem kleine credits gegeben werden

.. On den USA war das frühe auch so dass man nicht in den credits auftaucht. Heute ist es Standard credits gegeben, als das anfing gab's ein paar aufs Maul...

Wär doch was, Asche kassiert von sentino. Der das nichtmal eteähnt
.


1-2 zähne weniger sind drin
 
du hast allen grund dazu wütend auf @LilJD zu sein
Nein, ich glaub wir werden nie ein normales verhssmältnid haben, bin ja nicht hsnz normal..

I ch Steuer in sowas rein I'd mir vor. Was ich tuneügtfe, weils mein Hirn irgendwie beschäftigt, ivhh riesen Senti mfan aber über seine PR Boykott und dann rumgeheule, er sei Sklave der Industrie unnd wie wenig er fochh verdiedene..

.

Senti hat be dem Fler moe was vvon mit.
Ich bei senti moves was von liljd

Senti wird kolleh als er glv wie jeder vernünftige Mensch. Ablehnte, hält ne bittere Seite geigt hätte, Mark medlock und pietro Lombardi bulllshit, wird sich kolle auch so leisten können....

Senti wird sich halt nicht in bester Manier gezeigt haben und Asche rappt zumindest, er rs
Appt

Ist doch OK, ma ht senti auch, Aaber genau son bisschen drkömmlicen rap und der hätt seine verfickten deals, wenn das mmit glv ernst war, ab in die entzugsklinik....


Son bescheuertes gmtspe, wenn man's nicht besser wüsste würde man meinen, das sei en großangelegtrr Witz und promo für sein biopic


Der junge senti wird dargestellt von Oliver Löcher mit cgi fresse und digitaler verjü gering, der etwas ältere Senti von den El Washingtons Sohn, der aus trebet Un der ale von ner Mischung aus Harald junke und serge Gainsbourg

Gainsbourg war auch so ein Player und hat in der talk sbow mit Whitney houdston, der entzückenden Dame Millionen von Männern und frauen der Seele aus de Leib grsprochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär als songwriter star nicht unbedingt stolz drauf xayo geschrieben zu haben... Natürlich wieder so din bei dem kleine credits gegeben werden

.. On den USA war das frühe auch so dass man nicht in den credits auftaucht. Heute ist es Standard credits gegeben, als das anfing gab's ein paar aufs Maul...

Wär doch was, Asche kassiert von sentino. Der das nichtmal eteähnt
.


1-2 zähne weniger sind drin
"Yayo" ist ein Hit für mich und Senti stand von Anfang überall als Mit-Autor in den Credits. Das kann also nicht der Grund für den Streit sein. Smirnoff hat mal angedeutet, dass danach irgendwas anderes vorgefallen ist.
 
Sentino führt ein zwei Stunden Interview und erzählt auch früher da von, dass das nichts schlimmes sei nen Ghostwriter zu engagieren und die Leute damit klar kommen und benutzt den Umstand das kolle von sentino wollte, dass er für Asche nen trach auf polnisch schreiben soll...

Asche kann auch schreiben und rappen, senti ist angefressen auf kollegah, weil er Asche gesiged hat und Senti ihm granda la Vida verkaufen wollte und damit ernsthaft, die Videos sind leider nicht online, solche erzwungenen sommerhits mit spanisch auf niedrigem Niveau.... Cheesy hook, whackelines, wirklich dieser masrk nedlock style, nur schlecht produziert, selbst den enschwuulen song von Lombardi und Kay ist ein echter sommerhit dagegen und besser produziert und wenn die anderen tape gleich viel gekostet haben, dann hat er soesssen t einberechnet, 40 idro, 4 steer e hotel erste Klasse fkug

SW3 ist einfach besser produziert, weil senti für Faris schrieb, das tape sollte bei farid erscheinen, das wäre sinnlos, wenn sentino dafür blechechen müsste, senti hat was verbockt, Fard hat Genug cashh und durch Eko und gd Lager hat farid die sache im guten beendet und ihm angeboten die beats, etc Zu erhalten für ein wenig cash und für die texte



Irgendwas hat senti verbockt, auf jedenfall Konnte er über farid Nicht mehr veröffentlichen und farid hat das ganze freundschaftlich und sehr sehr entgegenkommend geregekt

Oder senti klingt zufällig nach farid und disst Fler auf dem tape
Man munkelt er hätte die Rhyme-Cypher gelöscht und nicht Schnik
Was?
aber liljd hat sich auch sachen geleistet mMn
Er hat mir sehr nett geschrieben, dass sie mir be Auszeit geben und hat nen anderen Gruß genannt als den offensichtlich wahren, um mich nicht zu verletzen, ich war in dem Moment sehr befangen und genau das hat mich verletzt und verärgert, das man mich für so dumm hält und ich nich check weshalb, allgemeinlöst diese Rücksichtnahme den falschen Effekt aus und "verletzt" mich das erst recht...

Ich bin jz in keiner guten Verfassung aber alls ich es war, da wollt ich alles wieder ausgraben sondern nich kurz entscchukdigen

Hab jz keinen klaren Verstand schlaf fast ein, ich glaub diese r] mücksichtname wär vk halb so wild gewesen, was ich hasse, dass alle mods, insbesondere,, will jz keine Namen nennen, ein Schweizer mod im hö

Hätten die Monate davor mit mir mal ernsthaft gesprochen und all jenen, die mich immer und immer gefrontet haben, wobei ich sie alleine mit meinen refronts auf der textlichenen, argumentativ men Ebene platt gemacht, doch all jene hätte nalveinen verfickten monat bann nötig gehabt, denn ich so ein psychotiker bin, Dann ist das wohl menschlich das letzte und verschlimmert seinen Zustand nur, im runde ja der beweis, das die stupide stupide bastarde sind mit ner persönlichkeitsstörung.... Werden miiit links von nem psychotiker platt gemacht zu werden

Als es mir besser ging, gab's sogar Annäherung zu Lars, von dem iich auch anderes Bild habe und als iich iin anschrieb für das Projekt war mir schon klar, dass es das nicht spielen witmrd, aber nützt dann auch gleich die erste Gelegenheit, zeigt, dass er einfach I diskret ist und will mich irgendwas Fronten, wir haben ambivalent es Verhältnis und ist nicht so dass ich auf sowas geil bin, aber wenn ich Kommentar gut finde, dab ich ein like und er ist da auch so ein Typ, süßi schafft so etwas z. B nicht....

Ich hab jd in ner pm so hart beleidigt, daß ich 10 x perma verdient hätte, war da sehr emotional aufgeladen, dann hab ich nen dummen und offensichtlich Kommentar auf sein pinnwand geschrieben und er löscht den "finish my lines" thread

Jetzt hat er halt kurz rumgeheult, weil ich in meinen abgefuckte Zustand bmturos verfasse,, und bessere Karriere moves für senti hab als er und sein Umfeld.... Jetzt attackiert er den polnischen Markt so hart, hoffentlich TS sich für ihn bezahlt....

Jd sehr cooler junge und Formel 1 begeistter, er is guuuter mann
 
Teile deine Einschätzung zu "Ganando la Vida" überhaupt nicht und bei einem Vergleich mit Mark Medlock und Kay und Pietro, den die beiden Holzköpfe deiner Meinung nach auch noch gewinnen sollen, hört der Spaß aber mal wirklich auf.:emoji_point_up:

Aber schön, dass dir "Smile" jetzt bis auf die Abmischung auch gefällt. Finde SW3 ja auch geil, aber für mich steht das nicht meilenweit über allem, was danach kam. Jedes Release hat seinen eigenen Vibe und gerade das schätze ich an ihm als Künstler auch.
 
"Yayo" ist ein Hit für mich und Senti stand von Anfang überall als Mit-Autor in den Credits. Das kann also nicht der Grund für den Streit sein. Smirnoff hat mal angedeutet, dass danach irgendwas anderes vorgefallen ist.
Ist Doch offensichtlich, er schreibt Text für Asche nicht und kolleh kauft glv nicht, das war einfach wdack und sentino wird sich falsch verhalten haben


Kollegah müsste verrückt sein, das DIN zzu release und hat senti damit nen gefallen getan, der wäre nicht bloß zweiter seyed. Der wäre seyed.m, Mark medlock, Kay und Lombard in einer Person...

Ich hab yayo nie als den Grund genannt, Kollegah hat Senti bestimmt nicht gesiggnedd, aus Respekt vor Fler....

Nein das wird seinen Grund haben Und da beide sich bedeckt haben, wirds etwas sein, dass sentis weiterer Karriere schaden Würde.... Also? Wir ale können jetzt tolle ratespielchen maken

Jaa gut wenn dich Yayo für nen hit hältst....

Für. Mich ist Bob marley Mr. Brown ein hit
Für mich klady Madonna vvom den Beatles ein hit
Für mich ist don't leave me baby von Duffy und das original ein ein hit
Big yellow taxi counting crowds
Bob Dylanuke a rolling stone
Temptations. - I'll keep my light in my window


Ein hit

Money boy hat als erster nen hit, der ach Yayo hieß,...
Ich glaub sentis Yayo entstand durch amohe, wenn crack ein s ist....


Ne nachh mehrmaligen hören OK,
Die kolle oder Asche version gefällt mir aber besser, weil durch den teilweise schnellen rap ein Kontrast hergestellt wird und yayo inklusive sprachlicher Behinderung weil selbst kids das nur ironisch feiern, hopefully,
Dannn als hhook funktioniert, wenn du die Melodie n bisschen verändert, kann da n Komponist den Klang für ne Symphonie nutzen....

Nur schade halt, dass Senti auch so Ganz passabel singen kannn.... Naja reicchht nicht ganz, a bee genau deshalb würd ich auch nde soundverzerrer oder verbeeseder nutzen, du kannst ner stumme mehr Volumen geben und wär alt geil, wenn autotune wie bei appos, nur eine von vielen Apps wäre und ich dann stundenlang rum experimmentieren könnte, bis man zufrieden ist... Würd mich hart interessieren, wenn ich z. B den Filter von feel flows nehme, davo singe bis es wenigstens halb gut ist. Dann bekommt Stimme mehr volumen, dann setz ich feel flows Filter und push autotune über gesangsspuren
Und nochmal extra auf feel flowsss sing ür mit ner anderen Einstellungen, gibt halt unendlich viele Variationen...

Was war das für soundverzerrer von coco jambo?

Put me aup, take. Myy heart und nnaje me happy, da draußen gibt's auch sängedunne, de sehr Gt sd unnnd hooks wie beyonc für Eminem bei Wal on water singen könnten...


Sentis Fokus nur auf plen fänd ichh falls h, zudem, für wenn er dnn geschrieben?
Summer Chem? Bei dem schon lange scheiß egal was er rappt, wichtig ist ausdrucksstarke Summe unnd bdats

Farid-ja, sympathischer kerl
Flerr- wow, d. H lyrisch 1 Treffer ei 19-15 s hüssdn, ja sollte sich pppolnischen Markt konzentrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile deine Einschätzung zu "Ganando la Vida" überhaupt nicht und bei einem Vergleich mit Mark Medlock und Kay und Pietro, den die beiden Holzköpfe deiner Meinung nach auch noch gewinnen sollen, hört der Spaß aber mal wirklich auf.:emoji_point_up:

Aber schön, dass dir "Smile" jetzt bis auf die Abmischung auch gefällt. Finde SW3 ja auch geil, aber für mich steht das nicht meilenweit über allem, was danach kam. Jedes Release hat seinen eigenen Vibe und gerade das schätze ich an ihm als Künstler auch.
Ja ist doch OK, divergierende Meinungen zu haben

Ne, erster Song, die Abmischung war nicht ganz sauber, beim tape fand ichs überraschend gut

Naja gab halt ne zeit, als paar leute immer billigen sommerhits mit spanisch auf vl2klässler Niveau (also 2 jahre spanisch Unterricht), aber wer lernt schon für schule?


Ich weiß nicht mehr in welcher Sprache Mark medloch da gesungen hat, außer "you can get it if you really want), ey das kommt doch auch in nem reagge Song vor?, punkt ist mark medlock kam paar jahre immer im sommer um gefühlt den gleichen raus zu kicken, kann sich heute nicht mehr anhören... Ich fand die Kay Lombardi auch most aber wenigstens besser produziert, und stellt sich halt die Frage, weshalb der auf polnisch Songs auf top Niveau, auf Nummer 1 Platz Niveau droppen kann, und auf deutsch ist es ihm so seit dem farid sw3 nicht mehr gelungen...
Bei smile verstand ich einige Passagen leider nicht so gut teilweise, hab aber nur gehört um den zu checken, den Vibe, hook bekommst du auch mit, tja abspielmedium war ein radi, hatte keinen Laptop, aber wenn ich dem Radio sw3 höre oder Radiosendungen hört sichs top an, aber von hooks und rap (nicht unbedingt die lyrics, aber das hab ich durch, kurzlebiges tape und täglich ein Video, würde immer informiert, hab nicht alles angehört, weil ich dann den Kanal erstmal stillgehalten hab...

Ja es waren keine mini Budget Videos, nur hat Senti wahrscheinlich die Hälfte genommen um sie an der Steuer vorbei zu schmuggeln...
Jedes arschloch, nate57, duzoe sowieso, der muss nen deal haben,
Und viele mehr haben hochwertige beats w0/20 war sicher ungemein teuer, Hälfte wieder. An der Steuer vorbei,auf polnisch klappt, da gefällt mir auch jedes Lied, aber nicht wegen dem pruktionsnkveausondern ich von dem Sound allgemein ne Pause brauche... Trap kann man sehr kreativ als ein Stilmittel benutzen, aber wenn das immer auf die gleiche Weise geschieht, ist das einfach nicht gut, er machts halt auch nicht andere als der saand am Meer, abgesehen von paar ausnahmen

Jz könnte er sich polnische top producer angeln,, wenn er international bleib, deut und spanisch, denn dann sehen die djs die Chance auch im deutschen und spanischen Raum gefragt zu sein, Naja Deutsch

Aber er kann von der spanischen Szene viel lernen, auch vom spanischen old-school, da würd i
Ich mir die edeeltechniker reinziehen

Wenn man sieht das Palmen aus Plastik gefeiert wurde u. A wegen des dancehallappeals, dann muss man bedenken, dass auch der dance hall aus Plastik ist und die Mitglieder Idioten, außer den dude der den busfahrer anschrie, sind halt voll drauf...

Dann hör dir mal von Esa aka El president I gliadiatori Della dance hall, weiß nicht wiies album heißt, aber das ist top, Anfang der 2000er, organischer dance hall und geiler rap. D. H sollte senti in die Szene eintauchen, dann einfach mal old-school top Alben, verschiedene subgenres ud heutigen anhören, er hat das mit den ryhme patterns noch nicht drauf, bei der durch grammatik Son geniale Effekt entsteht...

Mehrsprachig bleiben, auf deutsch würd er mehr verdienen und wenn ein Album so iel schlechter angeklickt wurde als ein einziges polnische Lied, liegt das bestimmt nicht an einem Tag Verspätung, Charts wären schon lange halbtot bluten am Boden, jz sind sie endgültig ein anachronismus...

Und ein Schlag ins Gesicht viele Musiker, Spotify muss nicht mal dem Preis erhöhen je mehr künstler da kommen... Dann noch mehr Konsumenten... Und dann erhöhen wir umm 2-3 Euro.....wegen server kosten, Aufregung ne woche später sentis berührende sons, das abstrakte schlagerniveau, damit sich jeder damit identifizieren kommen... Auge des argons shit... Auf deutsch muss er sich seine Popularität zurückholen, jetzt ist er das ewige Talent, das gescheitert ist.... Und gibt noch genug dapper die rer feat kann, die whackken Idioten waren da bestimmt nur drauf, weil Senti da nurn Fuffi zahlen müsste, immer 250 mehr, als sie wert waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Polen sind der Meinung, dass die deutschen Sachen viel besser klingen und beschweren sich über den Mix der polnischen Tracks.

Kolle wollte NOIR40 und Sentino bei Alpha Music haben, aber DJ Arow hat dafür gesorgt, dass es mit NOIR40 nicht geklappt hat und dann ist ja das ganze Alpha Projekt nach und nach auseinander gebrochen. Mit Kolle gibt es aber keinen Beef.
 
Das heißt DJ Arow hat den endgueltigen Verfall von Kolle zu verantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb ist noir40 so unentbehrlich, sentino muss dort doch nur ein bisschen veröffentlichen, für andere schreiben und hat dann geld um was aufzubauen....


Ich Wei ß nicht, er scheint nicht das Zeug zu haben für ne rapkarriere


Tja ich verstehe bei den polnischen Sachen, die mir gefallen jedes Wort und Remy Partien ist eines der vielen Songs bei dem das produktionslevel viel höher als auf deutsch ist, gleich danach ein paar Dinger mit Video, danach das feat mit der Frau, das war grottig abgemischt, sentis rap da schon. Cool hört sich aber eher. An wie ein geiler Refrain, dann er nen part ihr Gesänge und nochmal Senti, der klingt anders als die sonstigen polnischen Songs...
Wer ist die Frau? Ich dachte das wär ein gekauftes feat, da Klang irgendwas daneben, da hätte man Senti fast acapella rappen sollen...
Auf deutsch gibt's auch Frauen die unglaublich gut singen kann... Ihr track hat grade mal 1000 Klicks bei yt und sie nahm bei dsds teil, aber in der zweiten Runde war Schluss, die war nie in ner live Sendung, hate ne älteren Mann als Freund und behauptet den Song komponiert und geschrieben zu haben.... Pi, da wird der alte für gebleicht haben, aber. Sie kann dennoch großartig singen...

Naja seyed warz. B auch ein ganz guter Rapper eigentlich, aber moi kann doch nichts, kollegah mach halt auch majoe moves, der alleine halt nicht einen verse schreiben kann....

Wenn kollegah nichts gegen Asche hat würde er die line nicht zulassen... So wie kollegah nicht farids Freunde gedisst hat und Senti hat selbst genug Leute gedisst, die alle souverän nicht reagiert haben und jetzt dreht er so am Rad wegen eine diss gegen seiner mutter?

Bitte das war schon ausgelutscht als senti noch gebastelt hat.... Er hätte da mit mehr Souveränität agieren können, ich hab das Ding nichmal angehört ein paar min am Anfang, sagt er es überhaupt oder könnte man "sentinos mama" nur darauf reimen... Da ist senti sensibel, bei so nem billigen trigger.... Und erst dann rappt er gut,
Wenn GlV der sound ist, den sentino machen will, soll er ihn machen, ich geb mir srni auf fmdeztsch nicht mehr, der hat 2015 lyrisch auf deutsch nichts mehr gebracht, weder bei seinen eigenen noch sachen für andere... Der hat sein pengame auf deutsch verloren, aus seinen Liedern, fmdiese Schläger und Pop Sachen ist auch nichts geworden..

Bei den polnischen Sachen bin ich gespannt, va auf die Reaktionen in Pole, muss mehr connected als der Ärmelkanal...
 
Zurück
Oben Unten