Offizieller Sentino Thread II

@Cehecu Auf http://sentino.epizy.com/ da stehen alle Alben, fast immer aktuell. Ist nicht schön, dafür vollständig. SW3 wurde in Düsseldorf aufgenommen und dann habe ich das so wie bei Wilder Westen komplett remixen lassen. Das war dann SW3 Remix. Gibt es als CD-R zu kaufen.
Keine Ahnung, was Du mir immer unterstellen willst.
Du kannst auch in die polnische Gruppe, wo alles aktuell ist. Musst die Seite einfach übersetzen: https://www.facebook.com/groups/371303616835899
Ich bin nicht für Social Media verantwortlich. Ich hab Admin Rechte auf der Sentino Facebook Seite, mehr nicht. Sentino will aber nicht, dass da viel gepostet wird.
Der Notenschlüssel ist unter seinem linken Auge. So ist es auch auf dem Fenix Cover.
Wie gesagt, Bandcamp bringt bei Senti gar nichts. Die Leute kaufen sich entweder die CD oder laden die Musik illegal runter. Und hören tun es die meisten im Stream. Ein Stream bringt nicht viel, aber viele Streams schon.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
 
@pokusa

Wer ich? Ja ich bin absoluter Sentence fn, ohne ihn jätte iich idles Ann deutschrap nicht entdeckt, er war meine Tür zu den hoip Hop, den ich heut ammeistenfeier, isst die golden Ära, die für bis etwa 2003 and dauerte... Ich feier auch andere Sachen, Bubi ja gan eile Sachen, was weiß ich es gib do irler, ich hab den Überblick schon länstt verloren.

Senti hat so viel geilen Stoff geliefert wie GLS

Manchen Sachen sind schlecht gealtert, sw3 hab ich damals so gefeiert, heutekann ich mit nur noch tracks geben..... Egal was komm, ich hab das piff

Aber genauso ambivalent er ist, genauso ist mein Verhältnis zu ihm.


Ich Hoff einfach, dass er in Polen rasiert und Vl gibt's ja ffeeat mir eedi öde anderen größe dort,, nicht aus Kalkül, sondern weil es einfach oasst

Let's face it: es ist schwer mit Senti bübrrnnen längeren Zeitraum zu arbeiten, es gab früher oder später immer Probleme.... Es sollte das einfach mal einsehen, bei ihm Sind immer andere schuld und natürlich sind die Dinge komplex und wer weiß wie sie genau ablaufen.sone schwarz-weißmalerei bringt niemanden was und da gab's einige bitch moves gegen ihn
Momentan ist er krankhaft produktiv und ich wünsche ihm viel erfolg

Smirnoff leistete in Den letzten Jahren abnormalen einsatz

Ich glaub ich hab hier zu genüge erläutert welche probleme ich habe, ich nichts gegen ihn persönlich, fuck ich kenn ihn gar nicht, es sind fanträumereien, ich glaube in sachen marketing//promo, Konzepte wär ic gannz gut...

Sollte er noch mal ein deutsches Album bringen, hoffe ich, dass es ein gut produziert ist und wenn nicht so viel drin ist, dann zumindest einen. Futuristischen phlatlune style, einfach rough, aber wenn die Produktionen so sind wie Aschenputtel ist da einiges drin....

F kann er die spanische Szene aufmischen, die 3 tracjjs die ich bis jetzt gehört haben stark, souverän, aber aber di romanischen Sprachen ermöglichen ne unfassbare Technik, da könnten die koplexesteen satzgebikde ensteen...



Wenn ich mir heute alte Sachen gebe, hat teilweise ziemliche bullshit gereimt, das Klan fresh, reimtechnisch hervorrsggend, seine Stimme setzt er gut ein Übung klingt einfach geil, das hate style und vibe und er hat den besten deutschsprachige Dipset gemacht, denn es gab, Samy deluxe und manuellen habe einen Trac, der großartig ist, ansonstensgtrn kein rappe es geschafft dipset auf deutsch zu machen

Und der würde gut. Zu anderen stiles des dirty souhhs passen, ich glaub Dipset elemente und trap Nuancen lassen sich gut kombinieren... Dannn noch herkömmlichem rap. Und Eastside beats. Etc... Da steckt s l sau iel Arbeit dahinter... Doch warum nicht.....
 
@Cehecu Auf http://sentino.epizy.com/ da stehen alle Alben, fast immer aktuell. Ist nicht schön, dafür vollständig. SW3 wurde in Düsseldorf aufgenommen und dann habe ich das so wie bei Wilder Westen komplett remixen lassen. Das war dann SW3 Remix. Gibt es als CD-R zu kaufen.
Keine Ahnung, was Du mir immer unterstellen willst.
Du kannst auch in die polnische Gruppe, wo alles aktuell ist. Musst die Seite einfach übersetzen: https://www.facebook.com/groups/371303616835899
Ich bin nicht für Social Media verantwortlich. Ich hab Admin Rechte auf der Sentino Facebook Seite, mehr nicht. Sentino will aber nicht, dass da viel gepostet wird.
Der Notenschlüssel ist unter seinem linken Auge. So ist es auch auf dem Fenix Cover.
Wie gesagt, Bandcamp bringt bei Senti gar nichts. Die Leute kaufen sich entweder die CD oder laden die Musik illegal runter. Und hören tun es die meisten im Stream. Ein Stream bringt nicht viel, aber viele Streams schon.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Ich dachte ehrlich du verarscht mich als Reaktion Deiner genervtheit, entirely my fault.... Entschuldige

Ich hatte bis heute keine Kenntnis über eine Remix der original Düsseldorf Version...
Wenns deine Seite ist, ist sie Mir wohl bekannt.
Ist Fler dagegen vorgegangen, weil er darin diskreditiert wird?

Puh Meine autokorrektur spinnt völlig, ich muss da jeden Satz 10 mal neu schreiben, da stimmt was ganz gewaltig nicht

Sry, ich dachte ernsthaft, ich werde hier verarscht.

Mal sehen, wer die Producer sind, woher hattest du Kontakt mit ihnen?
Sind da ein paar dabei, die bereits stiller Westen geremixt haben?

Ja, wenn ich pole wär, der jeden Cent 2 mal umdrehen muss, würd ich auch kein Album um 20 Euro kaufen.

Ich hab dir zugestimmt, dass Spotify da wichtig ist bzw. Dass ein Boykott nicht drin seiich hab die Plattform und die Entwicklung komplett verschlafen bzw. Hab ich nichtmal nen Blick ins Handy geworfen, ich hab auch die flüchtlingswelle verpasst, bis mein Bruder kam und mir ne Zeitung zeigte... However, beim lost tape ist der notenschlüssel beim linken Auge vom beobachteter, gesehen, I zieh mir jz mal ein Interview an, bei einen der Illustrationen würde ein Fehler gemacht

Lost tapes definite rechtes Auge von seiner Perspektive....links vom beobachter

Ich versteh das System mit den Klicks pro stream, ich halts für indie Künstler In Deutschland für ungeeignet.... In Polen herrschen andere Verhältnisse, bevor ich nix bekomm, nimm ich die Spotify undd youtube klicks

Bandcamp ist für den normalen Nutzer auch relativ unbekannt

Aber wenn ich polnischen fans klar mach, dass ich zu wenig verdiene, und dass ich meine fans darum bitte, dass sie nen download nutzen, damit ich weiter hin musik machen kann, und mit ihnen straight kommuniziere und nochmals in nem stream bespreche, dann hab ich Vl mehr Chancen darauf.

Das ding könnte für nen angemessenen preis als download zur Verfügung stehen im sentino shop
Dann erklärt man noch, dass es sich um eine temporäre Maßnahme handelt. Es fallen ja auch Kosten masse an

Gerade in Polen wäre eines wichtig - mundpropaganda und werbeträger und durch ein Shirt wird man zum werbeträger.....

Ich versteh nicht ganz weshalb sich sentino solcher Boxen verweigert, mit den CDs wäre wie gesagt ein werbeträger, bei den CDs wäre übrigens ein Download link wirklich nice

Es muss doch einen zwischenweg geben zwischen CD und spotify, Mit nem USB hersteller verhandeln in Polen wäre ganz interessant, aber ob die sich drauf ein einlassen....

Bei den Boxen gäbs ne win win Situation für alle - zumindest in deeutschland durchführbar, ein sentino shirt mit downloalink auch ne Lösung...

Das mit nitro ist wirklich geil, mit dem kann er Vl auch andere Projekte umsetzen,, einzige Befürchtung, dass Senti dann nicht auf deutsch rappt oder die spanische Szene auzumischen versucht...

Wie viel haben die letzten 5 tapes (Deutsch) gekostet und wie viel kam wieder rein?
Ich konnte noch ne sw3 CD erwerben....
Da könnte man auch ein Shirt mit geremixter Version raus bringen, ist da der Eko song auch drauf, ich dachte der wäre für sw 3 aufgenommen worden?

Bei den la Vida grandma oder andersrum tape würde viele tapes produziert, ich hhab jeden Tag ne Nachricht von Youtube bekommen für ein low budget video und die musik traf absolut nicht meinen Geschmack....

Ich dachte sw3 war um ein vielfachess kostenspspieliger und El Malo sei einen überschungshit

Da frage ich mich wie schnell der track Aschenputtel gemischt wurde, wenns an den beats liege, würde ich gleich bei den Produzenten von sw3 remix und Wilder westen anfragen.
Oder einen contest starten, das gibt schon mal nen werbeeffekt

Ne Kickstarter Kampagne wäre auch nicht verkehrt, find's schade, dass Senti auch social media boykottiert, auf der einen Seite verleiht ihmm das was elitäres und er bewahrt seinen status als Untergrund veteran, der gegen die Industrie ankämpft, auf der andere Seite hat er keinen Kontakt zu vielen fans

Seine feat könnte er wirklich austauschen, gegen alte Bekannte und jüngere Talente....

Auch. Son contest ein feat auf seinem Album zu gewinnen wär doch was, es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten..... Und wenn senti ein Label gründen will dann soll er sich junge Talente suchen oder von jungen Talenten gesucht werden, old school demotape, Schon allein wenn er das tape droppt hat er nen gewinn

Ich weiß, du hast klar gemacht, dass es kein mzee exclusive interview geben wird aber wie wärs mit allgemeinen Fragen, wenn man auf fb dazu aufruft fragen zu stellen

Nach dem livestream werden die Fragen eingeblendet und dann die Übersetzungen.... Kann auch ne insta umfrage sein völlig. Egal...
Man sollte halt unbedingt dafür sorgen, dass so viel Menschen wie möglich den live stream ansehen

Kein gossip journalismus profitiert, sondern nur er und seine Fans, da na ruhig ein paar mal Werbung schalten und die livestreams besser bewerben, ich glaub auf Youtube gibt's auch die Funktion abonenten Fragen zu stellen oder Ankündigungen zu machen....


Sry f<r denn turo, danke für deine antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
7k Mitglieder schon recht stabil in dieser Facebook-Gruppe. Wenn wir alles in Gang werfen kommen wir im deutschsprachigen Raum sicher auch auf 100!!!!
 
7k Mitglieder schon recht stabil in dieser Facebook-Gruppe. Wenn wir alles in Gang werfen kommen wir im deutschsprachigen Raum sicher auch auf 100!!!!
Denk ich nicht, sentis hat mit den letzten 4 tapes sicher einiger seiner alten. Fans verloren, wobei smile noc das beste war, aber man siieeht doc anhand der Spotify Zahlen wie das auussieht

Bei sw3 eigentlich viel Werbung gemacht, da war er Gefühlt noch mal auf nem peak, der Auswirkungen auf El Malo hatte, da waren Songs drauf, die soo graußam waren und man von dem was er gerappt hat kein Wort verstand

Er ist indie Künstler, aber im Gegensatz zu indie Labels fehlen ihm da die Ressourcen, Spotify Messer im Rücken von indie labels und künstler.

Alte fans sind über den shit hinaus. Gewachsen, er lässt aber auch jede Chance unenützt, und die Musik hat Vl den ein oder anderen vertrieben, das zeigt sich an den Spotify zählen, nachfrage stark gesunken, aber wenn er ein gutes. Album droppen würde, könnte das. Ein grower sein...
 
Er hat sich in Polen eine treue Fanbase aufgebaut. Eine polnische Facebook Gruppe hat fast 7000 aktive Mitglieder. Alle polnischen Rapportale schreiben fast nur noch über ihn. LIDL Polen und jetzt InPost machen Werbung mit seinen Texten. Nitro, der polnische MontanaBlack ist ein Riesenfan und wird mit ihm Klamotten rausbringen (evtl. auch einen Wodka). Eis, ein polnisches Rap-Urgestein hat ihm gestern Props gegeben. Das motiviert ihn alles natürlich sehr. Er hat schon immer 3 Tracks pro Tag gemacht (für sich und für andere), nur wenn es dann kein großes Feedback gab, hat er wieder andere Sachen gemacht.
hab eben nen polnischen hiphop-head nach sentino gefragt, der meinte er hat noch nie von dem gehört lmao
 
Zurück
Oben Unten