Offizieller Sentino Thread II

Qualifizierte Frage: Warum hat er damals ins Treppenhaus gekackt? Ich meine...war das eine Racheaktion oder sowas oder musste er einfach nur ganz dringend?
Jz tu nich so als hättest du noch nie im ein Treppenhaus gekackt!
Das reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Was war deine Frage,, ja ich guck mal...warum hab ich jene push benachrichtung bekommen... Wie gender ich das Wort "admin" richtig?

Gendern wir Anglizismen auf deutsche weise oder auf die amerikanische?
Was ist wenn die Briten sich auf unsere Seite stellen und die kansdie. Auf die ddrr Amis? @skew
 
Bagabi, deine Top3 Releases von Senti? Mit Begruendung
Dann zählen so halbreleaste Sachen nicht?

Naja er hatte ne Menge feat die ich möchte, la Vida loca war das erste tape, das ich von ihm hörte, und da passte der Vibe damals. Ich hab erst 2 Jahre nach dem Release gehört. Davor ne Menge feat
Aber das intro hat schon mal geballert
Btw stellt euch so ep ein kuhkaff vor ich mit baggys überdimensionalen Shirt und singe dauernd " egal was kommt, ich hab das Piff" und beim Fußballspielen alle schon total genervt...

Ich find fly fly ist son song, der diese Spontanität ganz gut rüber rüber bringt, technisch gut geschrieben, nach der hook müsste die hood erstmal neu aufgebaut werden,, ne Bombe,, denn es ist ein unglaublich gutes Gefühl..... Inhalt hält zitoneiskugeln im ohr

5 vor12 übergeil sich selbst gesamplet... Men, das war einfach heat makers Vibe zusammen mit sentino... Ich find das erste im Nachhinein besser, da spittet er halt und es kommt Tschüß Tschüß Schuß doppelreim nach doppelreim...
Dennoch sw2, hängen einfach zu viele Erinnerungen daran und natürlich Respektsperson Respektsperson, sogar den Weibern Hats gefaallen
Aber titten von chreme de la chreme fanden sie auch groovy

Es gab ein unoffizieles tape, nicht das von smirnoff, aber das war fast deckungsgleich. Ich glaub war kein Song drauf den smirnoff nicht hatte, schade das phlatline ihr songgs erst später raushauten. Smirnoff hat mir ja schon was gesagt, aber ich kann mich jetzt nich erinnern, aber auch ohne diese phlatline Songs ist es so ne fan compilation von offiziell nie erschienenen Songs, nur das smirnoff tape hatte ich dann erst Jahre später, der Sound ist rough, wenn da ein größer Markt gewesen wäre hättest du die Songs ruhig veröffentlichen können{Männer, purer Untergrund, jetzt wo ich ja die smirnoff Version habe streitet sich mein Kopf smirnoff tape oder ibdhh, äh das erste Album zählt nicht, aber sein demo... Lost tapes ist geil zu haben, ich Entscheid mich erstmal für ibdhh, für viele ein durchschnittdmsalbum, damit haben sie recht, aber da kannten sie capital bra noch nnicht

Dafür sind dort Songs drauf, Judas, gehobene klasse, ibdhh, diese liebeschnulze möchte ich in der waiting for the beat version sehr, eigentlich teilt er da schon mal gegen Bubi aus, und dann ähnlich genial gegen Fler, Azad war sicher nur eingekauft, ein Song mit megaloh nicht bei der remix version wär geil gewesen.....
Zum adel verpflichtet war durchsnittlich,
Ey twinkle twinkle hab ich auch so hart gefeiert, also die paar gut produzierten lassen sich nicht mit smirnoffs tape vergleichen, ist stimmungsabhängig, früher haben wir noch CDs gebrannt und dann unsere favorite songs drauf.... Immer Platz für Christina a iich kannn den Namen nicht schreiben aber Britney spears oder nellyy und Whitney Houston.... Ich nehm einfach das das standardalbumm, weil. Viele solo tracks gut produziert funktioniert haben... Minuten sind Stunden und der track über dritte weltt, tc hatte durch das sample Sone stimmung

Wenn ich könnte würde ich jetzt Kunst des Krieges nehmen.... Wegen dem unglaublichen megaloh feat, den flows, der Stimme, oder wie let sie benutzt und das ohne groß drüber nachzudenken, Überschuss Selbstbewusstsein, viele gute Songs.. Megaloh x sentino Phlatliine rough mixtape wärs halt gewesen, hat paar lines auch für phlatline songs verwendet... Also desue hat sicher mal mehr Anstrengung für beats gezeigt. Ich glaub sw3 isses auch nicht, deshalb nehm ich stiller Westen, ich hätt wilder westen Mit dem mastering nicht abgegeben, auch seine aggro.tv Auskopplung bekam hate ab, nicht wegen dem rap, das war nicht gut gemastert und das gefiel nicht nur mir nicht so richtig....deshalb wurde ja gebeten. Sich zu melden oder zu bewerben besser gesagt. . Tja und das Resultat ist um so vieles besser, ich glaub Cuvo hats angemerkt, dass einige Songs wie Licht in dir im original. Bessere atmo hatten beim original album, aber was wär ein remix album ohne Vergleich zum original?
Sollte ja sowieso ein doppel Album werden
... Also hab ich damit ja fast 2 Alben gepickt

Die vielen free tracks hat sicher jemand von euch.... Und dann kam das Monroe Album wo senti gezeigt hat, gebt mir nen Vertrag, wir haben Monroe, sollte nicht so kommen

Für mich war atmo Wechsel von sw1u2und sw2017 so wie Thor zu infinity war, auf den ersten tapes hat purer Dipset und er konnte dir den Ozean zeigen und hat auf Beats undsgeld geschissen und war ein player mit liebe zum spiel
Und dann kam ein sw3 raus, das irgendwie zeigt, OK, jetzt ist er da gelandet, schluss mit den Spielereien. Er hat seine Läufer, er ist jetzt katzesteichelnd im Bett and the world is yours, Mhh irgendwie ein weg, dessen Anfang wir nie hörten, wie steigen einfach ein und wir hören auch nie wies endet

@Kürbiskopf

Ja fast, ich hab alle auch erwähnt und eines ist dabei, auch wenns genauso gut alle hätten sein können

@skew antworte sonst schickt die Palliative nachhause mit nem "tut uns leid, wir können nichts mehr für sie tun! Fahren sie zu ihrer Familie (Schwester streichelt über deine Hand. sie ist schwarz)"


So gute Nacht, mein Schädel fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
krass haette immer gedacht du schwärmst von stiller westen aber das taucht bei dir gar nicht auf? für mich sein stärkstes release
 
Naja ich hab ja geschrieben, dass ich mir heimlich 2 Alben damit hol.... Bei stiller Westen gab's vorab das intro, würde das dann das intfro+? Und generell freetrack... Der wirkte
... Träge, weiß nicht womit er aufgenommen hat, aber man kannn schon sagen, dass ein remix Album dazu passt, Senti wollte ja buchstäblich sein letztes Hemd setzen
 
throwback friday
soester kirmes 2012, eiskalt und ich hatten gemeinsam ne flasche achmatov drin, dann im festzelt den dj weggeklatscht und unser handy an aux kabel gehängt und diesen banger aufgelegt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die ruhrpott ollen haben getwerkt als wären wir in atlanta lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
throwback friday
soester kirmes 2012, eiskalt und ich hatten gemeinsam ne flasche achmatov drin, dann im festzelt den dj weggeklatscht und unser handy an aux kabel gehängt und diesen banger aufgelegt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die ruhrpott ollen haben getwerkt als wären wir in atlanta lach

Geile beats gespickt, mein Liebling song von dem tape ist klar "was weißt dudchhin davon", das Ding war ein banger ud
Dann zählen so halbreleaste Sachen nicht?

Naja er hatte ne Menge feat die ich möchte, la Vida loca war das erste tape, das ich von ihm hörte, und da passte der Vibe damals. Ich hab erst 2 Jahre nach dem Release gehört. Davor ne Menge feat
Aber das intro hat schon mal geballert
Btw stellt euch so ep ein kuhkaff vor ich mit baggys überdimensionalen Shirt und singe dauernd " egal was kommt, ich hab das Piff" und beim Fußballspielen alle schon total genervt...

Ich find fly fly ist son song, der diese Spontanität ganz gut rüber runt, ist technisch gut geschrieben, nach der hook müsste die hood erstmal neu aufgebaut werden,, ne Bombe,, denn es ist ein unglaublich gutes gefühl

5 vor12 übergeil sich selbst gesamplet... Mea, das war einfach heat makers Vibe zusammen mit sentino... Ich find das erste im Nachhinein besser, da spottet er halt und es kommt Tschüß Tschüß Schuß doppelreim nach doppelreim...
Dennoch sw2, hängen einfach zu viele Erinnerungen daran und natürlich Respektsperson Respektsperson, sogar den Weibern Hatts gefaallen
Aber titten von chreme de la chreme fanden sie auch groovy

Es gab ein unoffizieles tape, nicht das von smirnoff, aber das war fast deckungsgleich. Ich glda war kein Song drauf den smirnoff nicht hatte, schade das phlatlune ihr sooomgs erst später raushauen. Smirnoff hat mir ja schon was gesagt, aberich kann mich jetzt nich erinnern, aber auch ohne diese phlatline Songs ist es so ne fan compilation von offiziell nie erschienenen Songs, nur das smirnoff tape hatte ich dann erst Jahre später, der Sound ist rough, wenn da ein größer Markt gewesen wäre hättest du die Songs ruhig veröffentlichen k{Männer, purer Untergrund, jetzt wo ich ja die smirnoff Version habe streitet sich mein Kopf smirnoff tape oder ibdhh, äh das erste Album zählz nicht, aber sein e demo... Lost tapes ist geiil zu haben, ich Entscheid mich erstmal für ibdhh, für viele ein durchschnittdmsalbum, damit haben sie recht, aber da kannten sie capital bra noch nnicht

Dafür sind dort Songs drauf, Judas, gehobene klasse, ibdhh, diese liebeschnulze möchte ich in der waiting for the best version sehr, eigentlich teilt er da schon mal gegen Bubi aus, und dann ähnlich genial gegen Fler, Azad war sicher nur eingekauft, ein Song mit megaloh nicht bei der remix version wär geil gewesen.....
Zum adel verpflichtet war durchsnittlich,
Ey twinkle twinkle hab ich auch so hart gefeiert, also die paar gut produzierten lassen sich nicht mit smirnoffs tape vergleichen, ist stimmungsabhängig, früher haben wir noch CDs gebrannt und dann unsere favorite songs drauf.... Immer Platz für Christina a iich kannn den Namen nicht schreiben aber Britney spears oder nellyy und Whitney Houston.... Ich nehm einfach das das standardalbumm, weil. Viele solo tracks gut produziert funktioniert habe

Wenn ich könnte würde ich jetzt Kunst des Krieges nehmen.... Wegen dem unglaublichen megaloh feat, von de beiden später dein. Phlatlune rough mixtape.... Also feesue ha sicher mal mehr Anstrengung *mfür beasts rzeeit. Ich glaub sw3 I isses auch nicht, deshalb nehm ich stiller Westen, ich hätt wilder westen Mit dem mastering nicht abgegebenen, auch seine aggro.tv Auskopplung bekam hate ab, nicht wegen, das war nicht gut gemastert und das gefiel nicht nur mir nicht so richtig....deshalb würde ja gebbeeten. Sic zu melden oder zu vewerrben besser gesagt. . Tja und das Resultat im so so vieles besser, ich glaub Cuvo hats angemerkt, dass einige Songs wie Licht in dir im original. Bessere atmo album, aber was wär ein remixx album ohne Vergleich zum original?
Sollte ja sowieso ein doppel Album wetden

Die vielen free tracks hat sicher jemand von euch.... Und dann kam das Monroe Album wo senti gezeigt hat, gebt mir nen Vertrag, wir haben Monroe, sollte nicht so kommen

Für mich war atmo Wechsel von sw1u2und sw2017 so wie Thor zu infinity war, auf den erstentapes hat purer Dipset und er konnte dir den Ozean zeigen und hat auf bestechundsgeld geschissen und war ein player mit liebe zum spiel
Und dann kam ein sw3 raus, das irgendwie zeiht, OK, jetzt ist er da gelandet, schluss mit den Spielereien. Er hat seine Läufer, er ist jetzt katzesteichelnd im Bett and thee wotld is yours, Mhh irgendwie ein weg, dessen Anfang wir nie hörten, wie stzgen einfach ein und wir hören auch nie wies endet

@Kürbiskopf

Ja fast, ich hab alle dtriauch erwähnt und eines ist dabei, auch wenns genauso gut alle hätten sein können

@skew antworte sonst schickt die Palliative nachhause mit nem "tut uns leid, wir können nichts mehr für sie tun! Fahren sie zu ihrer Familie (Schwester streichelt über deine Hand. sie ist schwarz)

https://sicarios.eu/de/ neuer Shop für das kommende Album
Oh sentino mit ner Box, ist das geeignete Album dafür, OK Plakat ist klar. T-Shirt Vl auch....

Aber hat er ernsthaft einen polnischen Song gemacht names ingenieur gemacht?
Wann kommt jestem polski hip hop

Google translate übersetzt hip hop mit in hip hopem... Ich weiß nicht ob ich der Sache vertrauen soll... Wirds irgendwann möglich sein bandcamp und amazom mäßig Alben und einzelne Lieder zu downloaden

Remy Martin hätt ich schon sehr gern...

Wie viel Zeit ist. Eigtl vergangen zwischen der album albums an step records und deren Ablehnung. Des albums?
 
@Cehecu schreibst du grad im Hintergrund ne Autobiografie für Sentence oder warum dieses immense Interesse haha
Nein ne Autobiografie könnte wohl nur Sentence schreiben ^^

Ich finde seine Persönlichkeit und sein Werdegang hätten. Das beste Filmmaterial von allen deutschen fapppern.... Bushidos Film hätte ein Remake verdient und ne Fortsetzung...

Er übt einfach so ne gewaltige Faszination auf mich aus, je mehr deail ans liicht kommen, ddest spannender wird das alles...
 
Auf jeden Fall ist es ein interessantes Gedankenspiel, wo Senti jetzt wohl in der Deutschrap-Szene stünde, wenn das mit dem "20/20"-Release über AME geklappt und Kolle das ordentlich supportet hätte. Kolle hat zwar bei weitem nicht mehr das Standing von 2014/15, aber Asche hat er ja auch gut auf den Weg gebracht. Hätte ich Senti definitiv gegönnt, wo haufenweise talentfreie Abpauser überhaupt keine Probleme haben ihre Alben ordentlich rauszubringen.
 
Auf jeden Fall ist es ein interessantes Gedankenspiel, wo Senti jetzt wohl in der Deutschrap-Szene stünde, wenn das mit dem "20/20"-Release über AME geklappt und Kolle das ordentlich supportet hätte. Kolle hat zwar bei weitem nicht mehr das Standing von 2014/15, aber Asche hat er ja auch gut auf den Weg gebracht. Hätte ich Senti definitiv gegönnt, wo haufenweise talentfreie Abpauser überhaupt keine Probleme haben ihre Alben ordentlich rauszubringen.
Sogar dieser youtube lion erreichte die Nr 2 der Albencharts... Ich hab einen song gehört und das war mies, aber seine damalige freundin geil
Youtunszene aufgeblasen.... Eko koonnte von deren Reichweite profitieren, war aber auch gut gemacht, er hat da mit damals sehr bekannten Videos emacht, Yeah ratis videos und Reichweite
 
Sogar dieser youtube lion erreichte die Nr 2 der Albencharts... Ich hab einen song gehört und das war mies, aber seine damalige freundin geil
Youtunszene aufgeblasen.... Eko koonnte von deren Reichweite profitieren, war aber auch gut gemacht, er hat da mit damals sehr bekannten Videos emacht, Yeah ratis videos und Reichweite
Eko ist sich eh für nichts zu schade, aber im Gegensatz zu Senti hat er schon vor Ewigkeiten seinen Style verloren (MZEE-User kennen den Grund natürlich). Zwar mag es bei ihm finanziell durch seine TV- und Werbe-Engagements gut laufen, aber ich kann mich an den letzten feierbaren Eko-Song überhaupt nicht mehr erinnern. Irgendwie findet er auch nur noch außerhalb der "Szene" statt und erscheint z. B. nie als Feature bei Farid, Summer, Xatar oder anderen Leuten, mit denen er schon öfter zusammengearbeitet hat. Für mich ist er heutzutage eigentlich ein gelegentlich rappender B-Promi.
 
Eko ist sich eh für nichts zu schade, aber im Gegensatz zu Senti hat er schon vor Ewigkeiten seinen Style verloren (MZEE-User kennen den Grund natürlich). Zwar mag es bei ihm finanziell durch seine TV- und Werbe-Engagements gut laufen, aber ich kann mich an den letzten feierbaren Eko-Song überhaupt nicht mehr erinnern. Irgendwie findet er auch nur noch außerhalb der "Szene" statt und erscheint z. B. nie als Feature bei Farid, Summer, Xatar oder anderen Leuten, mit denen er schon öfter zusammengearbeitet hat. Für mich ist er heutzutage eigentlich ein gelegentlich rappender B-Promi.
Naja find die 2000 bars waren schon erdammt gut...


Sonst gabs fea mit Samy, pillat, baba Saad, da waren viele whacke Sachen dabei....

Son son wie woutentürle gefällt mir wegen des Refrains nicht. Parts sind schon gut und er kann live krass it performed....

Auch deutscher Traum, dasied fand ich ganz cool und jetzt die Pause bbis zum 10ten Album.... Das kann geil werden mit feat der. Gd crew und er sie nicht feat wird seinen Grund haben....
Aber kk
Önnte mirr vorstellen, dass es n doppelalbum wird und ek schon was geiles machen wird....


Is auch immer son hin und her zwischen savas und ihm, einmal ist der eine whack, der Andre halb dope, einmal andeerdrum

Und glaub dort gibt's auch Savas feat, auf das keiner mehr wartet...

Und ek ist trotzdem nich so whack wie sido...seit schlechtes Vorbild keinen guten Song gedroppt....

Eko hat sich nach oben gelämpft, da waren coole Dinger dabei und macht das Geld wovon andere rappen, ich gönn ihm, damals auf mzee war sein Besuch natürlich um Leute für sich zu gewinnen, dann kam eine bl)öde Frage nach der. Anderen und ihm wärs zu bescheuert.... War sonst noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten