Offizieller DENDEMANN-Thread

Tut mir echt leid, ich weiss dass es für sowas ´n Welches-Album-Könnt-Ihr-Mir-Empfehlen-Thread gibt, aber den find ich nicht, egal wie sehr ich die Forensuche bemühe ... Deswegen mal hier (obwohls eigentlich zum Thema passt) :
Hab mir die Pfütze gekauft, nach dem ersten Flash und mit neuem Taschengeld Gefährliches Halbwissen bestellt und wäre jetzt in der Lage mir eine weitere EinsZwo-Platte zu gönnen ... Welche sollte ich da eurer Meinung nach wählen ?

hol dir die Sport EP, definitv besser als Zwei
 
Würd ich auch natürlich zur Sport EP raten, wobei auch Zwei sehr gut ist und mit Discjokey nen kleinen Klassiker drauf hat.
Aber Sport ist ja quasi DER Klassiker schlechthin...
 
Die Sport ist schon saugeil, ist halt die Frage, ob man bereit ist, für vier Tracks 30 euro aufwärts zu bezahlen. Ich hab vor drei oder vier Jahren mal bei Ebay zugeschlagen und das Vinyl für 18€ ergattert...

Weltretten vier minus ist aber nicht da drauf, das war ne separate 12' mit "Tschuldigung" auf der A-Seite...
 
echt? ****
naja hab den ganzen kram auf mp3 gerippt damals von orginal cd´s von meiner älteren schwester, 1999 schätze ich.
 
An alle Dendemann Fans!!!

Dendemann wurde für die Wahl als Club-Künstler des Jahres nominiert!
Die Abstimmung läuft noch bis 20. Februar auf der Website des Entertainment-Magazins event.

Wer sich angesprochen fühlt und den Jungen unterstützen möchte....
......hier gehts zum Voting!!!!!!!!!!!!

http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=voting&nr=1661

Peace Higgins

das voten nicht vergessen!!!!!!!!!!!

http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=voting&nr=1661
 
wundervoller künstler auch wenn er mir manchmal zu reimlastig war und oft so vor kam alsob er neben dem beat unterwegs wäre - hab ich den jungen gefeiert und tu das heute noch - sinn und lässigkeit in einem rapstyle vereint...
 
Eben bei MRD gelesen:

Dendemann live für zuhause

Wie Dendemann jetzt in seinem MySpace-Blog verlauten ließ, dürfen sich seine Fans auf ein Live-Album freuen. Dende-typisch ist schon der Titel des Tonträgers: „Abersowasvonlive“. Ein Dende-Live-Album macht vor allem deswegen Sinn, weil seine Konzerte berühmt berüchtigt für zahlreiche lustige Exclusives wie z.B. „Kein Platz im Tourbus“ sind, die man in Bälde auch in den heimischen vier Wänden genießen kann. Insgesamt sollen auf der CD die Top-10-Live-Tracks sowie alle Download- und B-Seiten-Tracks aus der „Pfütze des Eisbergs“-Zeit landen. Und noch eine gute Nachricht gibt es: Er wird die kommende Tour von Herbert Grönemeyer begleiten. Abersowasvon.


Finde ich SUPER !
 
Alleine die Live Version von "check mal die rhetorik ab" wäre mir den Kauf schon wert!
 
Zurück
Oben Unten