Offizieller DENDEMANN-Thread

Naja, die Raps auf "Pfütze des Eisbergs" waren schon Königsklasse, aber ich fand die Beats sowas von grottenschlecht, deswegen konnte ich mir das ganze Album nicht geben. Einfach schade sowas...

Also ich finde, die Beats von "Check mal die Rhetorik", "Lalalabernich" und "Dende 74" sind schon sehr sehr stark.

Und erst vor Kurzem habe ich gerafft, was "Lalalabernicht" doch für ein wunderschöner Track ist. Ich warte auf ein neues Album :)
 
ich hab gehört es gibt ein video wo dende zusammen mit den beastakes voll auf ganster macht und so. hat einer zufällig den link dazu???
 
Schade, dass Dende nun wieder eine wohlverdiente Pause einelgt, hätte ihn nur gerne 08 nochmal live irgendwo gesehen. Aber auch der Derbste muss mal ruhen, das ist natürlich klar.
Ich hoffe, dass er dieses Jahr gut arbeitet und 09 bereits wieder was droppt, aber so schnell geht´s ja beim guten Dende normalerweise nicht. :D Aber zumindest weiß man einfach, dass was Bahnbrechendes kommt, wenn Dende am Mic ist.

Die Kritik an den Beats bei der Pfütze, kann ich gar nicht verstehen. ErSoIchSo ist ja AFAIK sogar von Rabauke.

Freue mich jetzt schon auf das neue Album, vielleicht ja auch wieder mit Rabauke *träum*
 
Hab natürlich auch für ihn abgestimmt. Hab ihn zwar in keinem Club gesehen, aber er kann ja auf nem Club-Gigg nich viel schlechter sein als in 60 Minuten auf nem Open-Air... ;)
 
auf dem konzert in der hamburger fabrik vor einigen wochen meinte dendemann seine nächste platte würde ein blues album werden. war zu dem zeitpunkt glaub ich schon zu abgeschossen um zu peilen obs ironisch gemeint war - weiß da jemand was genaueres?^^

edit/
übrigens bleibt apropos hip hop einer der stärksten wenn dich der stärkste song von dende/eins, zwo :)
 
Schätze mal eher, das wird er vor oder nach Dreieinhalb Minuten gesagt haben und eher nicht hundertpro ernst gemeint, aber zuzutrauen is dem Dendemeier ja alles. :D

Angekündigt hat er zumindest, dass er so lange nicht aus Studio rauskommt, bis das Rad namens Rap neu erfunden wurde. Wenn dabei dann ein fettes Blues Album rauskommen sollte, soll es mir recht sein. Aber ich denke ja eher, dass er sich den Rabauke nochmal krallt und beide nochmal Gefährliches Halbwissen verbreiten... *träum* :D
 
Schätze mal eher, das wird er vor oder nach Dreieinhalb Minuten gesagt haben und eher nicht hundertpro ernst gemeint, aber zuzutrauen is dem Dendemeier ja alles. :D

Angekündigt hat er zumindest, dass er so lange nicht aus Studio rauskommt, bis das Rad namens Rap neu erfunden wurde. Wenn dabei dann ein fettes Blues Album rauskommen sollte, soll es mir recht sein. Aber ich denke ja eher, dass er sich den Rabauke nochmal krallt und beide nochmal Gefährliches Halbwissen verbreiten... *träum* :D

ja da träum ich auch öfters mal von....!
ich finde die raps von dende haben sich nur gesteigert, also auf der pfütze sind sie immernoch der wahnsinn aber ich kann mich einfach nicht mit den beats anfreunden.....! das war auch schon auf dasschweigendillema so...!
 
Kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Jahr aufs Splash kommt, da er ja klipp und klar gesagt hat, dass nun erstmal Pause mit Konzerten und Touren ist und er an neuen Tracks feilen möchte. Bin natürlich kein Hellseher, aber ich halte einen Splash Auftritt von Dende zu 99% für ausgeschlossen, leider.

ja da träum ich auch öfters mal von....!
ich finde die raps von dende haben sich nur gesteigert, also auf der pfütze sind sie immernoch der wahnsinn aber ich kann mich einfach nicht mit den beats anfreunden.....! das war auch schon auf dasschweigendillema so...!

Die Raps haben sich für mich nicht unbedingt gesteigert, aber eben auch keineswegs verschlechtert. Mann kann es irgendwie nicht mehr ganz vergleichen. Seine Stimme ist ja deutlicher smoother geworden, auch wenn sie immer noch krazt wie ein Nagel an ner Schultafel. Die Beats finde ich auf der Pfütze auch unglaublich genial, kann mich dir also da nicht anschließen. Aber, dass sie nicht mehr nach Gefährlichen Halbwissen oder auch Zwei klingen, stimmt. Die patentierten Rabauke Cuts fehlen schon so ein wenig.
 
hab ich heute rst gehört:

irgendwas mit "werden sie von polygam zum bräutigam" bei "der eine, der andere"
 
hab ich heute rst gehört:

irgendwas mit "werden sie von polygam zum bräutigam" bei "der eine, der andere"

oh das hab ich irgendwie noch nie so wahrgenommen:confused:aber irgendwie gibts tausend so versteckte wortspiele...apropos hiphop ist ein einziges rätsel
 
Tut mir echt leid, ich weiss dass es für sowas ´n Welches-Album-Könnt-Ihr-Mir-Empfehlen-Thread gibt, aber den find ich nicht, egal wie sehr ich die Forensuche bemühe ... Deswegen mal hier (obwohls eigentlich zum Thema passt) :
Hab mir die Pfütze gekauft, nach dem ersten Flash und mit neuem Taschengeld Gefährliches Halbwissen bestellt und wäre jetzt in der Lage mir eine weitere EinsZwo-Platte zu gönnen ... Welche sollte ich da eurer Meinung nach wählen ?
 
ähm...dann bleibt nur noch "Zwei" übrig! bisschen ne misschung aus pfütze und halbwissen...pfütze des halbwissens quasi
 
Back
Top Bottom