Offizieller DENDEMANN-Thread

dende wird vllt besser bei den grönemeyer fans ankommen als creutzfeld & jakob...
 
Es ist einfach ein geiles Album, irgendwie anders und doch richtig Dende.

So was ist schwer zu erklären.

Ich kanns nur wärmstens empfehlen.
Hör zur Not einfach erstma rein
 
Dende Live-EP ist natürlich DER ABSOLUTE SHIT! Es kann nichts besseres geben, auch wenn ich schon etliche Radio-Mittschnitte von Gigs aufm PC habe, ihn letztes Jahr live erleben durfte und auch dieses Jahr live beim Oben-Ohne Festival sehen werde.

Ne kleine Frage zu oben: Waren echt C & J bei Grönemann mit auf Tour? Das find ich ja Knaller lustig :D
 
hab die sport-ep zum glück original :) aber das pfütze des eisbergs album is echt dick!
 
Dende Live-EP ist natürlich DER ABSOLUTE SHIT! Es kann nichts besseres geben, auch wenn ich schon etliche Radio-Mittschnitte von Gigs aufm PC habe, ihn letztes Jahr live erleben durfte und auch dieses Jahr live beim Oben-Ohne Festival sehen werde.

Ne kleine Frage zu oben: Waren echt C & J bei Grönemann mit auf Tour? Das find ich ja Knaller lustig :D

der producer ist sein neffe, daher kams dazu...
 
ich habe den dende mal in der city getroffen :D
boooooaaaaaaar war der zugedröhnt voll dicht und nach bier und schweiß gestunken hat er !!!! voll der freak :D
kein wunder das es eins zwo nicht mehr gibt

habe gehört rabauke arbeitet jetzt an der kasse von rewe
 
Es soll bald ein Live-Album vom Dende rauskommen.

nice.... dende rockt live echt mal derbe.... meinstens sind die tracks auf platte mit nem ruhigen beat aber live nimmer er nen brecherbeat und dann rocken die texte und reime auch irgendwie mehr...
 
Zurück
Oben Unten