Official Kool Savas Thread XXIV

taktloss is doch nicht schlecht, seid ihr behindert?

du schmierst dich mit heinz ketchup ein und stellst dich tot um nicht in ein battle mit maskulin verwickelt zu werden

du rappst wie ein schwein kurz vor der schlachtung, die globale betrachtung des raps lässt nur ein fazit zu: maskulin gebührt die höchstmögliche achtung.
 
es gibt einen grund warum savas zum star geworden ist und die ganze MOR crew und taktloss keiner hören wollte.. ausser natürlich die totalen mzee hip hop joghurt im rucksack heads

also wie so oft kommerzieller Erfolg als Gradmesser von Qualität? really?


savas hatte dagegen ne zeit wo er alles im deutschen rapbereich auseinander genommen hat: dbtml und 3,4 lieder davor (nicht vielmehr)!!!

drei, vier Lieder davor? WAS?



Taktlo$$ war früher auf jeden Fall auch King.

B-R-P steht für "Wenn du nicht battlen willst, da ist die Tür, bitch!". Aber wo ist der Griff? der Tür? Nein, der Professor, du Vollidiot! Du bist tot.

:D :cool:
 
es gibt einen grund warum savas zum star geworden ist
Das waren "Blasen", "Pimplegionär", "LMS" und "Schwule Rapper".
Der ideale Soundtrack für Kids, die gerade in die Pupertät gekommen sind.
Und beim Vergleich Taktloss - Savas: Mir fallen aus dem Stehgreif locker 30 geile Punchlines von Taktloss ein, bei Savas fällt es mir schwer überhaupt 10 zu nennen.
und die ganze MOR crew und taktloss keiner hören wollte.. ausser natürlich die totalen mzee hip hop joghurt im rucksack heads
Naja, Martin B, Fuman, Ronald Mc Donald waren so das typische Crewanhängsel. Justus' "Zeichen und Muster" würde ich aber als Klassiker/Meilenstein bezeichnen. Eher als DBTML.
 
taktloss ist textlich so stark
er hat halt viel nonsense gemacht , das täuscht bei vielen über seine sprachlichen fähigkeiten und sein talent in sachen reimen hinweg!
 
"Der letzte, den ich beim Battle tötete, erstickte an meiner Scheiße!"

Das ist einfach besser als alles was Savas je gesagt hat.
 
Leudde...es heißt:

"Ich vergewaltige Weiße / der letzte, den ich im battle tötete, erstickte an meiner Scheiße / wie ich heiße?"
 
battleking taktlo$$ w-e-s-t-b-erlin maskulin niggaah, mit punchlines am triggaah
 
die letzten weißen die ich tötete erstickten an meiner scheise und hiesen Lutz MC, pokusa und Suedberlier
 
Zurück
Oben Unten