Official Kool Savas Thread XXIV

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier alle labern :D unfassbar

dbtml/dbtsg sind die beiden besten deutschen Battlerapalben

Was soll denn besser sein?`
 
der wbm savas war doch auf dbtml nicht mehr vorhanden. das sollte doch jedem klar sein. daher kann ich es verstehen wenn für sie Dbtml nicht so herrausragend war.
ich finde es gibt einige alben (auch battlerap-alben) die wesentlich besser sind...brauch jetzt auch keine namen zu nennen weil das nur unnötige diskussionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war ne andere zeit, damals war noch nicht alles bewiesen im deutschrap. wäre er da mit so ner boom bap scheibe um die ecke gekommen hätten die leute ihn ausgelacht und gedacht er ist ein möchtegern. da musste man noch beweisen dass man fresher als alle anderen ist und sachen auf ami niveau machen kann. nur jetzt erst kann man machen was man will

ich find das album ist ein meilenstein in sachen swag etc. aber kein zeitloser klassiker, weil das album nicht besonders stimmig klingt von beats und themen her und überhaupt die beats nicht so gut sind
 
Hoes Flows Moneytoes

niemals . taktloss ist einfach schlecht, kann mir keiner das gegenteil erzählen...
wer würde sich die scheisse ins auto legen? .. dann is man die ganze zeit beschäftigt zum savas part zu skippn, und kann sich nicht mal aufs fahren konzentrieren

ps.
wenn ich jetzt so rappe wie taktloss dann würde mich jeder auslachen,
jeder youtube rapper würde ausgelacht werden..
 
taktloss is doch nicht schlecht, seid ihr behindert?

du schmierst dich mit heinz ketchup ein und stellst dich tot um nicht in ein battle mit maskulin verwickelt zu werden
 
niemals . taktloss ist einfach schlecht, kann mir keiner das gegenteil erzählen...
wer würde sich die scheisse ins auto legen? .. dann is man die ganze zeit beschäftigt zum savas part zu skippn, und kann sich nicht mal aufs fahren konzentrieren

ps.
wenn ich jetzt so rappe wie taktloss dann würde mich jeder auslachen,
jeder youtube rapper würde ausgelacht werden..

Gib dir mal die Kugel, ist besser so.
 
"ueberleg dir was du sagst" !!!!!!!!!!!!!!
egal was danach von separate kam. das debutalbum war bombe. hungrig, ambitioniert, in die fresse.

wie bereits erwähnt wär ein spontan-sd-album auch übertrieben geworden.
 
ich vermute, dass savas auch nur trollt. er KANN das alles nicht ernst meinen, was er seit bello getan hat.
 
Gib dir mal die Kugel, ist besser so.

und du hörst die jemanden an der nicht mal den takt trifft. total skillig und so.

es gibt einen grund warum savas zum star geworden ist und die ganze MOR crew und taktloss keiner hören wollte.. ausser natürlich die totalen mzee hip hop joghurt im rucksack heads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss auch sagen, dass ein taktlos mir noch nie reinging - der Name is eindeutig programm - savas hatte dagegen ne zeit wo er alles im deutschen rapbereich auseinander genommen hat: dbtml und 3,4 lieder davor (nicht vielmehr)!!! danach gings konstant nach unten. tol ging auch noch so einigermaßen.... die bello Sachen sind unterer durchschnitt bis richtig schlecht
 
Zurück
Oben Unten