Official Kool Savas Thread XXIV

Ständig alles zu verteidigen ist genauso beschissen. Selbst wenn etwas objektiv scheisse ist, würdest du dein Idol hier noch verteidigen.

Zu den Teasern: Was los? Das ist ein erwachsener Mann, er muss das doch merken, dass das behindert ist. Aber "Was hat SAV davor" hat damals schon den Vogel abgeschossen.

Tja , das sind deine Vorurteile. Würd ich nämlich nicht.
 
Hört euch doch Tol an dann brauch mal hier nicht hin oder her zu Diskutieren ob er es kann oder nicht Punkt ;)
 
Stand in der JUICE Special Issue Deutschrap Vol. 2 oder so, wo die 20 besten Deutschrapalben aufgezählt wurden und vom jeweiligen Künstler Track für Track mit ein paar Sätzen versehen wurde. TOL war glaub irgendwas auf Platz 18 oder so.

TOL kam da gar nich vor, aber "bester tag" war i-wo weit vorne. ich glaub, noch unter den ersten 5 alben.
 
Hört euch doch Tol an dann brauch mal hier nicht hin oder her zu Diskutieren ob er es kann oder nicht Punkt ;)

nichts Punkt^^ ist doch im endeffekt dass gleiche wie bei eko - jeder weiss dass er verdammt gut rappen kann, aber er zeigt es vieeel zu selten....oder verkackt durch schwache beats und features. kool savas ist mittlerweile aufm gleichen niveau.
 
TOL kam da gar nich vor, aber "bester tag" war i-wo weit vorne. ich glaub, noch unter den ersten 5 alben.

Echt nich? Dann hab ich das wo anders gelesen mit dem 4-Spur-Oldschool-Track. Oder er hat es in dem Heft zu einem der Alben "Bester Tag" oder "NLP" am Rande erwähnt ala "Auf TOL wollte ich auch so einen Style fahren auf einem Track blabla"
 
ich erinner mich da auch dunkel an so ein statement, aber weiß nich mehr, wo das gewesen sein könnte...ich mein aber, er hätte tatsächlich bei der ausgabe i-wo bei dem interview zum MOR-album so was gesagt. er hätte den song dann aber doch verworfen oder so.
zum "bester tag"-album wurde bei dem special jedenfalls melbeatz befragt.
 
ach savas is nur noch was für die kleinen kiddies, der hat mit seinem bello scheißne noch infantilere und uncoolere zielgruppe als bushido.sogar so leute wie spone, die eifnach alles von ihn gefeiert haben, haben sich von dem abgewendet und haten ihn mittlerweile
 
ach savas is nur noch was für die kleinen kiddies, der hat mit seinem bello scheißne noch infantilere und uncoolere zielgruppe als bushido.sogar so leute wie spone, die eifnach alles von ihn gefeiert haben, haben sich von dem abgewendet und haten ihn mittlerweile

Ich hab grad richtig kopfschmerzen nachedem ich das gelesen habe
 
wann hate ich savas du depp?
ich feier lediglich den großteil nach tol nicht mehr, das hat aber nixs mit haten zu tun

b2t
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"das ist s a, definition von ich **** deine schwester
wieviel rapper in deutschland kennst du die einen lex hab'n?"
:thumsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann hate ich savas du depp?
ich feier lediglich den großteil nach tol nicht mehr, das hat aber nixs mit haten zu tun

b2t
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"das ist s a, definition von ich **** deine schwester
wieviel rapper in deutschland kennst du die einen lex hab'n?"
:thumsup:

DAS ist dope, alleine der Track ist besser als John Bello Story 1-3 zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, da waren aber auch einige durchwachsene Tracks (z.B. die Sachen von Sinan und Caput, die Ami-Beiträge sind auch Mittelmaß) drauf, aber so insgesamt das wohl der beste Teil.
Das "Intro", "Feuer Über Deutschland", "Das Urteil", "Dicker Als Wasser", und "40 Bars" sind auf jeden Fall amtliche Bretter!
 
ich find die Athmophäre auf dem ersten auch besser. da war das echt noch Optik Army ... aber hast schon recht alles was danach kam, war sehr gewöhnungsbedürftig ... aber naja mal schauen was die zukunft bringt. ich hoff ja immer noch auf das Oldschool ding was savas da machen wollte ...
 
bitte nicht angegriffen fühlen mr ..mrakeeo...was genau muss jmd machen das er im forum nichts posten darf ?
reicht es wenn er etwas sagt was dir nicht passt oder muss er beleidigend werden oder was genau sind die regeln ?
bitte bitte klär mich auf.da bin ich schon etwas länger als du hier und ich kann einfach nicht verstehen weshalb Silo , der mich so oft schmunzeln hat lassen mit seinen comments hier geblockt wird während du sagen darfst was du willst. da kapiere ich nicht genau was die grenze ist . wir sind doch noch in deutschland oder machst du einen auf nazi ? wieso ist es ok wenn du gegen Savas als moderator konstant hatest im savas "forum"aber es ist nicht ok wenn Silo mich zum lachen bringt ohne das er menschen beleidigt wie du es immer wieder machst ? kannst du bitte eine antwort geben ohne das du dich hier als VIP aufspielst ? die comments von silo sind zu 99% lustiger als deine kommentare.. daher bitte.. wenn du schon regeln hast , dann blocke dich bitte auch selber in diesem forum weil du echt nur bullshit schreibst !!! vielen dank das ist ein witz..... FREE SILO-.-- ... du solltest dich schämen dich moderator zu nennen.... wenn ich deine beiträge lese dann muss ich mich schon fragen ob du eine schwanzlose pussy bist :...haten ist das eine, ist ja auch ok. aber lass dann andere menschen genauso schwachsinn schreiben wie du es 24/7 machst..... echt armselig von dir.... denk mal darüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nicht angegriffen fühlen mr ..mrakeeo...was genau muss jmd machen das er im forum nichts posten darf ?
reicht es wenn er etwas sagt was dir nicht passt oder muss er beleidigend werden oder was genau sind die regeln ?
bitte bitte klär mich auf.da bin ich schon etwas länger als du hier und ich kann einfach nicht verstehen weshalb Silo , der mich so oft schmunzeln hat lassen mit seinen comments hier geblockt wird während du sagen darfst was du willst. da kapiere ich nicht genau was die grenze ist . wir sind doch noch in deutschland oder machst du einen auf nazi ? wieso ist es ok wenn du gegen Savas als moderator konstant hatest im savas "forum"aber es ist nicht ok wenn Silo mich zum lachen bringt ohne das er menschen beleidigt wie du es immer wieder machst ? kannst du bitte eine antwort geben ohne das du dich hier als VIP aufspielst ? die comments von silo sind zu 99% lustiger als deine kommentare.. daher bitte.. wenn du schon regeln hast , dann blocke dich bitte auch selber in diesem forum weil du echt nur bullshit schreibst !!! vielen dank das ist ein witz..... FREE SILO-.-- ... du solltest dich schämen dich moderator zu nennen.... wenn ich deine beiträge lese dann muss ich mich schon fragen ob du eine schwanzlose pussy bist :...haten ist das eine, ist ja auch ok. aber lass dann andere menschen genauso schwachsinn schreiben wie du es 24/7 machst..... echt armselig von dir.... denk mal darüber nach...

der beitrag is nich dein ernst, oder ? :D
 
Zurück
Oben Unten