Official Kool Savas Thread XXIV

Deutschrap ist einfach so lächerlich, jedes Behind The Scenes amerikanischer Künstler im selben Bereich macht mehr Bock als so ein "Teaser"
 
Deutschrap ist einfach so lächerlich, jedes Behind The Scenes amerikanischer Künstler im selben Bereich macht mehr Bock als so ein "Teaser"
Word!

Was ist eigtl. aus diesem Oldschool-Projekt geworden von dem Savas mal gesprochen hat, mit Diamond D-Beats und so, weiss das jemand?
Das wäre mal etwas, was ich richtig feiern würde!
 
Word!

Was ist eigtl. aus diesem Oldschool-Projekt geworden von dem Savas mal gesprochen hat, mit Diamond D-Beats und so, weiss das jemand?
Das wäre mal etwas, was ich richtig feiern würde!

Ich weiß nur, dass Savas ursprünglich für T.o.L. einen oldschooltrack machen wollte, alte Begriffe von damals, alte Flows, alter Beat.
Stand in der JUICE Special Issue Deutschrap Vol. 2 oder so, wo die 20 besten Deutschrapalben aufgezählt wurden und vom jeweiligen Künstler Track für Track mit ein paar Sätzen versehen wurde. TOL war glaub irgendwas auf Platz 18 oder so.
 
Hab in nem Interview von letztem Jahr mal irgendwas bzgl. alte Schule gehört. Und bei nem Interview, wo er sich sein Essah-Tattoo hat stechen lassen, war auch davon die Rede. Aber kp, was daraus geworden ist.
Wo wir grad bei ToL sind, für mich eines der besten Intros ever:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in nem Interview von letztem Jahr mal irgendwas bzgl. alte Schule gehört. Und bei nem Interview, wo er sich sein Essah-Tattoo hat stechen lassen, war auch davon die Rede. Aber kp, was daraus geworden ist.
Wo wir grad bei ToL sind, für mich eines der besten Intros ever:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das "ToL"-Intro ist definitiv ein sehr gutes Ding, natürlich lange nicht so gut wie das Intro vom Debütalbum und dem Remix-Album, aber trotzdem sehr dope!
Ab und zu hat Savas immer noch seine Momente (das will ich gar nicht bestreiten), sogar auf dem "Takeover" (an und für sich voll mit Müll-Songs) war das Intro überragend; "Mach Doch Deinen Scheiss" ist auch ein unglaublich guter Track, aber diese Lichtblicke werden immer seltener und stattdessen gibt es halt Schund wie "Ein Bello Kommt Selten Allein" etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in nem Interview von letztem Jahr mal irgendwas bzgl. alte Schule gehört. Und bei nem Interview, wo er sich sein Essah-Tattoo hat stechen lassen, war auch davon die Rede. Aber kp, was daraus geworden ist.
Wo wir grad bei ToL sind, für mich eines der besten Intros ever:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Als ich das gerade gehört hab, hab ich richtig Bock auf ein Savas-Konzert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "ToL"-Intro ist definitiv ein sehr gutes Ding, natürlich lange nicht so gut wie das Intro vom Debütalbum und dem Remix-Album, aber trotzdem sehr dope!
Ab und zu hat Savas immer noch seine Momente (das will ich gar nicht bestreiten), sogar auf dem "Takeover" (an und für sich voll mit Müll-Songs) war das Intro überragend; "Mach Doch Deinen Scheiss" ist auch ein unglaublich guter Track, aber diese Lichtblicke werden immer seltener und stattdessen gibt es halt Schund wie "Ein Bello Kommt Selten Allein" etc.

Stimmt, das Takeover Intro war brutal gut :thumbsup: ansonsten war das echt nur n durchwachsenes Album, wobei "Das is OR!" und "O.P.T.I.K." (vom Konzept her) cool waren. Ausserdem war der Savas Part von "Nick bis dein Genick bricht" mit KAAS ziemlich dope. "Ich halt mich zurück wie ein Mormone, zurück wie ein Priester seine Hormone" no homo :cool:
 
Stimmt, das Takeover Intro war brutal gut :thumbsup: ansonsten war das echt nur n durchwachsenes Album, wobei "Das is OR!" und "O.P.T.I.K." (vom Konzept her) cool waren.
In der Tat, allerdings sind damit die Highlights auch schon aufgezählt und dem gegenüber stehen Tracks wie "Komm Mit Mir" (sicherlich einer der Kandidaten für den wacksten Savas-Song), "Homo Thugs" etc.
 
In der Tat, allerdings sind damit die Highlights auch schon aufgezählt und dem gegenüber stehen Tracks wie "Komm Mit Mir" (sicherlich einer der Kandidaten für den wacksten Savas-Song), "Homo Thugs" etc.

Waren halt sehr viele Schmonzetten drauf, viele Singsangmonster vom damals frisch gesignten Moe Mitchell.
 
Jetzt auch auf YouTube! Olli Banjo & Kool Savas - Schritte vor der Tür ( Offizielles Video HD )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue ich mir nicht an, es gab keinen Teaser der mich darauf vorbereitet hätte, dass ich jetzt doch unbesorgt auf Youtube das Video schauen darf.
 
Dass man da sone Sache draus machen muss. Wann findet die Dailymotion-Premiere statt?
 
Zurück
Oben Unten