Official Kool Savas Thread XXIV

an sich nettes video. aber nach den ganzen interviews, ankündigungen und aussagen, wie fett das jetzt wär, hätt man schon en bisschen mehr abriss erwartet
 
savas ist over und einfach die witzfigur und prototyp schlechthin für das peinliche image von deutschem hiphop
 
ICh find die Parts echt cool, aber bei der Hook krieg ich echt Fremdscham...da ist keine Power kein gar nichts drin und hört sich an, als hätten sie mal bisschen mit autotune rumgespielt...
 
Savas soll doch einfach mal wieder was allein machen. ganz allein. keine schwule moe-hook, kein banjo part. einfach mal straight 3x16 und ne coole gerappte hook auf irgendeinen beat der NICHT GANZ SOOOO MELODISCH ist...
von ner message muss man bei dem track eh nicht reden find ich. frag mich wie man auf so ein seltsames thema kommt.
banjo:"ey savas voll die gute idee, da brechen welche bei uns ein und klauen unsern flow!"
savas:"yes SIR!!!!!" ...applaus!
 
Savas soll doch einfach mal wieder was allein machen. ganz allein. keine schwule moe-hook, kein banjo part. einfach mal straight 3x16 und ne coole gerappte hook auf irgendeinen beat der NICHT GANZ SOOOO MELODISCH ist...
von ner message muss man bei dem track eh nicht reden find ich. frag mich wie man auf so ein seltsames thema kommt.
banjo:"ey savas voll die gute idee, da brechen welche bei uns ein und klauen unsern flow!"
savas:"yes SIR!!!!!" ...applaus!

Dann hast du es wohl nicht verstanden. Thema sind die ganzen Biter und Stylekopierer. Die Idee, das in so ne Geschichte zu verpacken find ich nicht schlecht.
 
doch ich habs schon kappiert aber ich find die idee ansich einfach bisschen blöd. vllt einfach nur net mein geschmack.
 
wer bitet heutzutage noch savas ? sich nach mehr als 10jahren auf sowas zu berufen.....ist iwie kindisch^^

ähnlich lächerlich wie bone thugs-n-harmony, welche letztes jahr auf ihrem album behauptet haben, dass fast jeder amirapper von ihnen biten würde - und das album war vollgepackt mit autotune und popbeats...... :rolleyes:
 
video is aber sehr dope! kann man nix sagen. find auch den track nice, mal abgesehen von der hook und dem strangen beat. parts ballern aufjedenfall derb.
lieber hör ich kommerz der rockt als .....bushido. wahah
 
myvideo :D wer geht schon da drauf? die optik klick vote armee? das original ist youtube,der rest ist whack.
 
bei banjo haben die mit diesem teuren effekt gespart und er sollte lieber
einfach mal still halten!! das sieht man eindeutig z.b. ab min 2:26 wie sich seine hand bewegt

ist das dein ernst? :confused: wie genau denkst du sind die szenen von savas gemacht? mit nem matrix-kamera-aufbau für 500.000 euro der quer durchs zimmer geht? ich hab keine making ofs oder irgendwas gesehn, aber ich hätt mal stark drauf getippt daß savas halt einfach nur n ruhigeres händchen hat.
 
wie die es bei savas gemacht haben, weiß ich nicht. 500.000 wird das nicht gekostest haben,
aber bei ihm sieht es defintiv besser und professioneller aus.
 
video is aber sehr dope! kann man nix sagen. find auch den track nice, mal abgesehen von der hook und dem strangen beat. parts ballern aufjedenfall derb.
lieber hör ich kommerz der rockt als .....bushido. wahah

was soll denn das wieder heissen???

du sagst:

Hook = schlecht
Beat = schlecht
aber
Track = nice


:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten