Official Kool Savas Thread XXIV

Das Video ist durchaus i.O., allerdings nicht unique und auch nicht sooo toll umgesetzt, dass da gefühlte 100 Teaser nötig gewesen wären.

Das Lied macht mal wieder deutlich, dass die zwei außer guten Flows nichts zu bieten haben: Beat scheiße, Hook zum fremdschämen und Lyrics, die einfach nur an den Haaren herbeigezogen sind - im Jahre 2011 tut und will NIEMAND (!!!) Savas oder Banjo in welcher Weise auch immer kopieren/biten etc.

Alles in allem sehe ich nur zwei Greise, die sich immer noch für das non+ultra des Raps halten (was sie nicht sind) und aufgrund dessen ziemlich peinlich rüberkommen. Die beiden sollten abtreten um ihr Denkmal nicht weiter zu demolieren; zur Zeit läuft es aber darauf hinaus, dass sie sich in der KRS-One-Schiene bewegen und nur noch als Kuriosität wahrgenommen werden!
willst du jetzt ersthaft behaupten das banjo nixs kann ausser flowen?

dene sprache
gimme the light
columbine mit jonesmann
mehr tränen mit jonesmann und curse
nix fühlen
lichtplanet

nur um mal ein paar tracks zu nennen
und von savas seiner diskografie müssen wir erst garnicht anfangen
er hat mit westberlin maskulin zwei der bis heute besten battlerap alben deutschland abgeliefert

und nein ich feier schritte vor die tür auch nicht, genauso wie 90% der savas mukke seit tol aber was hier zum teil für eine scheisse verzapft wird geht mal garnicht
 
Und jetzt darfst du mir gerne mal eine Passage zeigen, in der ich mich auf die alten Sachen (WBM - ToL [was ich teilweise auch noch recht ordentlich finde]) beziehe - habe ich mit keinem Wort kritisch erwähnt, im Gegenteil: ich bin ein großer Fan von diesen Sachen und würde Savas' Werken bis "Die Besten Tage Sind Gezählt" fast ausnahmslos Klassiker-Status attestieren!
 
Was gäbe es nem alten Backpacker denn von Savas zu empfehlen der nach "Der beste Tag meines Lebens" nix mehr intensiv von ihm angehört hat?
Hab "Der beste Tag..." damals eigentlich großteils noch ziemlich gefeiert, beim Titeltrack krieg ich immer noch Pipi in den Augen.
 
definitiv savas goes hollywood, da lässt er so einige amis gegen sich ziemlich alt aussehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die besten tage sind gezählt + euer bester freund (das inoffizielle best of)
john bello 1
und halt viele vereinzelte features
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist vieles zwar auch nicht mehr der alte kks aber meiner meinung nach trotzdem sehr dope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wie Herrlich wieder so eine Diskussion ...und alles nur wegen einem Video ...!!!
Wie wir doch ALLE mittlerweile wissen,die einen Feiern Savas,die anderen nicht oder die anderen haben ihn mal gefeiert und das ist lange her!!!

Das ist echt Langweilig !!!
 
Ach wie Herrlich wieder so eine Diskussion ...und alles nur wegen einem Video ...!!!
Wie wir doch ALLE mittlerweile wissen,die einen Feiern Savas,die anderen nicht oder die anderen haben ihn mal gefeiert und das ist lange her!!!

Das ist echt Langweilig !!!
Durch seine 1000 Teaser provoziert er solche Diskussionen ja gerade.
 
Durch seine 1000 Teaser provoziert er solche Diskussionen ja gerade.

Ach finde ich nicht,is mir aber auch ehrlich gesagt egal was er damit bezweckt ...ich finde nur das man sich nich so anpissen sollte !!!
Wie so kleine Kinder,die nicht sofort ihre Schokolade bekommen haben ...und dann,wenn Sie diese haben können wollen sie die nich mehr.
Und dann immer diese Wiederholten Diskussionen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiess auch nicht wo das Problem liegt; ein Forum ist zum diskutieren da und solange es dabei nicht in sinnlose Beleidigungen ausartet ist das auch alles ok!
 
Manche regen sich aber einfach künstlich auf, wegen n paar Teasern. Wenn man da n Witz drüber macht, ist das sicherlich halb so wild, aber das ernsthaft so krass zu kritisieren, ist schon n bissl übertrieben.
Für diese Rumheulerei hätte man euch stündlich nen neuen Teaser geben sollen!
 
Manche regen sich aber einfach künstlich auf, wegen n paar Teasern. Wenn man da n Witz drüber macht, ist das sicherlich halb so wild, aber das ernsthaft so krass zu kritisieren, ist schon n bissl übertrieben.
Für diese Rumheulerei hätte man euch stündlich nen neuen Teaser geben sollen!

Es geht lediglich darum, dass ein Video derart gehyped wird, als wäre es eine WBM-Reunion.. der Track ist alt, das Thema ist alt und bis auf den Stop-Effekt ist das Video auch nicht gerade superinnovativ.
 
savas hat einfach sein bild kaputt gemacht. früher zu underground zeiten dachte man eh, boah das ist ein krasser typ, king of rap, der gewinnt jedes battle der ****t jeden mc, bla. selbst noch bis vor ein paar jahren hatte der noch so diesen ernstzunehmdenden ruf noch von das urteil und so dass er krass ist und jeden ****en kann. jetzt kommt er grad rüber wie ein fetter alter whacker rapper der kiddy mukke macht und im internet den clown macht. seit tod oder lebendig hat er sein bild in der öffentlicheit kaputt gemacht. der gibt auch zu viele interviews etc.
 
Ach wie Herrlich wieder so eine Diskussion ...und alles nur wegen einem Video ...!!!
Wie wir doch ALLE mittlerweile wissen,die einen Feiern Savas,die anderen nicht oder die anderen haben ihn mal gefeiert und das ist lange her!!!

Das ist echt Langweilig !!!

Das Ding ist hier halt: manche benehmen sich wie kleine Kinder die ihre Schokolade nicht bekommen haben, bzw. nur noch so fettarme whacke Schokolade bekommen, obwohl sie an die geile vollmilchschokolade die glücklich macht und tight ist gewöhnt sind.
Das Ding im Savas Forum und mit new-Age Savas Fans wie dir ist: ihr kennt nur noch diese whacke Schokolade, die nach Scheiße schmeckt, aber da ihr euch nicht nur wie Kinder benehmt, sondern noch Kinder seid müsst ihr diese whacke Schokolade auch noch verteidigen, weil ihr es nicht ertragen könnt, dass es Leute gibt, die lange zeit mit der geilen Schokolade gelebt haben und jetzt auch immer noch mit ihr Leben, mit dem Unterschied, dass die geile Schokolade jetzt nicht mehr von der Firma OP. Tick kommt.

Ich hoffe ich habe damit keine Köpfe gesprengt.
 
savas war halt schon immer schokolade ausm penny, die nichts halbes nichts ganzes war.
da hat man doch lieber zum argentinischen steak gegriffen, was gut schmeckt und satt macht.
 
Das Ding ist hier halt: manche benehmen sich wie kleine Kinder die ihre Schokolade nicht bekommen haben, bzw. nur noch so fettarme whacke Schokolade bekommen, obwohl sie an die geile vollmilchschokolade die glücklich macht und tight ist gewöhnt sind.
Das Ding im Savas Forum und mit new-Age Savas Fans wie dir ist: ihr kennt nur noch diese whacke Schokolade, die nach Scheiße schmeckt, aber da ihr euch nicht nur wie Kinder benehmt, sondern noch Kinder seid müsst ihr diese whacke Schokolade auch noch verteidigen, weil ihr es nicht ertragen könnt, dass es Leute gibt, die lange zeit mit der geilen Schokolade gelebt haben und jetzt auch immer noch mit ihr Leben, mit dem Unterschied, dass die geile Schokolade jetzt nicht mehr von der Firma OP. Tick kommt.

Ich hoffe ich habe damit keine Köpfe gesprengt.

Haha du willst also wissen wielange ich schon die Musik von Savas höre?
Haste ma geguckt wie alt ich bin,dann reden wa ma weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding ist hier halt: manche benehmen sich wie kleine Kinder die ihre Schokolade nicht bekommen haben, bzw. nur noch so fettarme whacke Schokolade bekommen, obwohl sie an die geile vollmilchschokolade die glücklich macht und tight ist gewöhnt sind.
Das Ding im Savas Forum und mit new-Age Savas Fans wie dir ist: ihr kennt nur noch diese whacke Schokolade, die nach Scheiße schmeckt, aber da ihr euch nicht nur wie Kinder benehmt, sondern noch Kinder seid müsst ihr diese whacke Schokolade auch noch verteidigen, weil ihr es nicht ertragen könnt, dass es Leute gibt, die lange zeit mit der geilen Schokolade gelebt haben und jetzt auch immer noch mit ihr Leben, mit dem Unterschied, dass die geile Schokolade jetzt nicht mehr von der Firma OP. Tick kommt.

Ich hoffe ich habe damit keine Köpfe gesprengt.
Guter Post!
 
Der Effekt/die Idee ist aber auch nicht neu, siehe Sido/Dr. Dre/Soprano.

Ja, aber es existiert in der Fülle (noch) nicht.. jedenfalls ist der Stop-Effekt weitaus interessanter als das "maskierte Lappen laufen durch ein dunkles Kellergewölbe in welchem die zwei Rapper rumstehen und rappen"
 
Ja, aber es existiert in der Fülle (noch) nicht.. jedenfalls ist der Stop-Effekt weitaus interessanter als das "maskierte Lappen laufen durch ein dunkles Kellergewölbe in welchem die zwei Rapper rumstehen und rappen"

Damit hast du natürlich recht, das Video an sich ist (wie gesagt) auch ganz gut.
 
Manche regen sich aber einfach künstlich auf, wegen n paar Teasern. Wenn man da n Witz drüber macht, ist das sicherlich halb so wild, aber das ernsthaft so krass zu kritisieren, ist schon n bissl übertrieben.
Für diese Rumheulerei hätte man euch stündlich nen neuen Teaser geben sollen!

Ständig alles zu verteidigen ist genauso beschissen. Selbst wenn etwas objektiv scheisse ist, würdest du dein Idol hier noch verteidigen.

Zu den Teasern: Was los? Das ist ein erwachsener Mann, er muss das doch merken, dass das behindert ist. Aber "Was hat SAV davor" hat damals schon den Vogel abgeschossen.
 
Zurück
Oben Unten