Official Kool Savas Thread XXIV

Olli Banjo & Kool Savas - Teaser 2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hasse diese autotune kacke. früher hat man hooks einfach nur gerapt und heute? .. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Hook eigentlich Savas' Ernst? Dieses Ein Bello, zwei Bello usw war ja schon ziemlich peinlich, aber das übertrifft ja alles
 
findest du Lichtplanet nicht besser?
war für mich eindeutig DER Track des Albums....alle andere wurde mit der zeit langweiliger und langweiliger

zu lichtplanet wurde doch auch ein video gedreht, nach sag b.a.n.j.o. oder haste das gar nicht gemeint?
btw. kann's sein, dass du wormser bist? hab' den namen auf jeden fall noch aus dem alten p9-forum in erinnerung ;).
 
kann muss nich...in anderen elektronischen bereichen is der begriff auch weitergehend so zu verstehen das ein dj set vom mc begleitet wird er aber eben nich permanent im vordergrund steht...die idealform von mcing zu nem dnb, dancehall oder breakz, dubstep whatever set...und auch die herren savas und deluxe hamm schon richtig gute sessions nachts gehostet...is halt was anderes als ein starres 1 stunden programm man muss sich das flexibler vorstellen, aber abzocke keine ahnung vllt wenn die junx nen rnb abend hosten kann ich mir aber kaum vorstellen...auch hier in dem fall wird der dj wohl zwischendrin paar instrumentale platten zocken und sie dazu abgehen

is doch einfach nur die klassische form des "mcing".
 
nicht vergessen!
John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas @ Frankfurt Oder
Morgen um 22:00 - Sonntag um 05:00
Kamea+ Eventarena
Briesener Str. 7
15230 Frankfurt Oder
 
Olli Banjo & Kool Savas - Schritte vor der Tür - Teaser 3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt lächerlich son Geheimnis erst daraus zu machen und dann auch noch 10.000 Teaser fürn Video zu machen, dessen Song man schon lange kennt :D
 
Zurück
Oben Unten