Official Kool Savas Thread XXIV

Ich würde da auch nicht hingehen, einfach weil es mich nicht reizt, wenn dann will ich ein richtiges Konzert.

Aber was hat es denn mit Abzocke zu tun? Es wird ja niemand gezwungen, dort hinzugehen und arg viel teurer als ein normaler Eintritt wird das auch nicht sein.
 
ich war ma bei nem hosting von kollegah, war sehr schwach.

aber als abzocke würd ich das trotrzdem nicht bezeichnen..hosting halt..
 
hosting hat absolut gar nichts mit liveperformance zu tun. ein Künstler der eine party "hosted" ist der "Moderator" einer party. dh er erzählt ab und an etwas, kündigt einen song an , animiert zum feiern o.a. , wenn der Künstler dann auch noch ein paar eigene songs performt dann ist das eher als " Bonus / sahnehäubschen" anzusehen.
 
wollte olli nicht sein metal projekt als nächstes n bisschen pushen bevor er was anderes startet?
 
Stimmt auch wieder, das sollte aber auch längst draußen sein. Vielleicht wartet er auch bis Caspers Album draußen ist und versickert um da keine Konkurrenz zu haben. Wer weiß, alles Spekulationen.
 
das sind zwar jetzt alles mehr oder minder offtopic gespräche, aber naja, das es noch nich draussen is wundert mich nich sooooo sehr, nach seinen aussagen das es halt so gut werden soll, das sich das auch n metalfreak anhören kann und sagen kann das es n gutes album is. der steckt da sicher so viel perfektionismus rein bis alles so sitzt wie ers haben möchte, sodass sich das immer weiter verzögert.
casper hingegen hab ich gar nich mehr aufm plan, was gehtn bei dem? und wieso sollte es n release vonner szenegröße wie olli beeinflussen?
aber das alles bringt uns bei der lösungsfindung nich voran :D
 
Allerdings sollen viele Tracks für Sparring IV schon im Kasten sein - wie schon bei den Vorgängern. Man trifft sich hier, macht ein Track und macht seine andere Arbeit (Album, Konzerte, usw.) weiter bis man genügend Tracks hat, das Tape zu veröffentlichen.
 
Olli Banjo & Kool Savas - Teaser 2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sie wegen nem Video so eine Aufruhr machen.:D

Ich werd mir das Ding ein Mal ansehen und dann ist gut, dadurch wird ein Song doch auch nicht besser.
 
findest du Lichtplanet nicht besser?
war für mich eindeutig DER Track des Albums....alle andere wurde mit der zeit langweiliger und langweiliger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hosting hat absolut gar nichts mit liveperformance zu tun. ein Künstler der eine party "hosted" ist der "Moderator" einer party. dh er erzählt ab und an etwas, kündigt einen song an , animiert zum feiern o.a. , wenn der Künstler dann auch noch ein paar eigene songs performt dann ist das eher als " Bonus / sahnehäubschen" anzusehen.

kann muss nich...in anderen elektronischen bereichen is der begriff auch weitergehend so zu verstehen das ein dj set vom mc begleitet wird er aber eben nich permanent im vordergrund steht...die idealform von mcing zu nem dnb, dancehall oder breakz, dubstep whatever set...und auch die herren savas und deluxe hamm schon richtig gute sessions nachts gehostet...is halt was anderes als ein starres 1 stunden programm man muss sich das flexibler vorstellen, aber abzocke keine ahnung vllt wenn die junx nen rnb abend hosten kann ich mir aber kaum vorstellen...auch hier in dem fall wird der dj wohl zwischendrin paar instrumentale platten zocken und sie dazu abgehen
 
Lichtplanet war nicht so mein Ding. Mein fav. Track auf dem Album ist auch eindeutig Schritte vor der Tür!
Sag B.A.N.J.O ist auch geil, da gibts ja auch n Video. Und Quando find ich witzig.
 
Zurück
Oben Unten