Official Kool Savas Thread XXIV

Nope ich höre savas seit 2000!!!
Aber das hier jetzt über sein sexleben diskutiert wird......
dazu kann man nichts mehr sagen!
Meine meinung zu savas ist bis vor 1 jahr war ich noch richtig krass fan
aber so langsam naja ihr wisst schon!
 
ich finds gut, dass savas eko davor bewahren wollte sachen wie love zu machen.

es ist doch aber eine Frage des "Wie"*. anhand des "beefs" zwischen Savas und Samy kann man gut erkennen, was Ersterer für ein komischer Typ ist. auch seine komischen Ansichten zu "Loyalität" usw., die er über die Jahre hinweg geäußert hat. einfach völlig lächerlich.


* denn wie daneben ist es, jemanden, mit dem angeblich befreundet ist, aufgrund von unterschiedlichen Geschmäckern und/oder Erwartungen an die mögliche "Karriere als Rapper" vor die Wahl zu stellen, ob man noch mit ihm zu tun haben will? was für ein Mensch macht sowas?


Savas, du bist schon Anfang dreißig / und langsam zeigt sich /
wie du es immer wieder schaffst und deine Mannschaft klein kriegst.
Danach kommt von dir meistens nur Gehate /
Ey, du scheißt auf jeden, Jack Orsen weiß wovon ich rede.
einer nach dem anderen, so waren sie weg
[...]

das Lustige ist, daß das heute noch zutreffender wirkt als vor sieben Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb mal das gesagte bitte sinngemäß wieder, das angesprochene 16 Bars Interview kenne ich nicht.

oah suchs mal raus... ich erinnere mich an einen Tourbus und dass die gesagt hat er wäre ihr Typ oder so aber könnte ihr Vater sein deswegen lässt sies besser und was weiß ich...
Bin grad zu faul das Internet danach zu durchwühlen, aber dachte das ist bekannt :confused:
 
oah suchs mal raus... ich erinnere mich an einen Tourbus und dass die gesagt hat er wäre ihr Typ oder so aber könnte ihr Vater sein deswegen lässt sies besser und was weiß ich...
Bin grad zu faul das Internet danach zu durchwühlen, aber dachte das ist bekannt :confused:
Danke, passt auch so :) War mir tatsächlich nicht bekannt, aber Blicke sagen ja ohnehin mehr als 1000 Worte!
 
Schon hart wie der King of Rap (heisere-flüster-Stimme) bei Mzee in Grund und Boden geflamed wird.

Und er kann sich nicht mal rausreden, dieses Forum hätte für Ihn keine Relevanz. Der hat das schon mehrfach in Interviews als Referenz angegeben.

Der liest in seinem Thread hier jeden einzelnen Post^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha es wird kein gutes haar an ihm gelassen. er ist jetzt ein böser, dicker alter mann der kleinen mädchen nachstellt :D
 
Soweit muss man dann ja doch gar nicht gehen.

Aber halt feststellen dass er intrigiert und weit schlechter ist als er und seine fast bushido-artige Sekte annehmen
 
Gab es nichtmal vor ein paar Jahren das Gerücht Savas hätte eine Vorliebe für minderjährige Damen?
Ich hab das mittlerweile im Abstand mehrerer Jahre von verschiedenen Leuten gehört, die zum Teil gar nicht aus der "Hip Hop-Szene" kommen, sondern zB bei irgendwelchen sonstigen Medienunternehmen beschäftigt sind / waren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber zwischen eko und so laas und savas menschen ist schon n noch n unterschied, auch wenn die beide scheiße sind. rap ist echt so n "beruf" der die leute immer und immer dümmer macht je älter sie werden

"Rapper is wie Schaffner, das machen meistens eher dumme Leute mit Minderwertigkeitskomplexen!" :D
 
mir is savas ja eig sowas von scheissegal aber ihr solltet teilweise mal eure / die posts hier im thread lesen...schlimmer als jede bande minderjähriger tratschtanten...da wird inzwischen mit gerüchten gespielt wie bei der bild..."kinder****er" is wohl das nächste was kommt...da werden bilder geschaffen von jemand einfach mal aus den meinungen anderer leute die auch keiner persönlich kennt heraus...

...klar isser eine person des öffentlichen lebens und deshalb für das bild das er gibt selbst verantwortlich aber das hier nimmt ja schon formen an das man sich fragen muss ob einige hier nicht die umgekehrte wahnvorstellung und obsession der fanboys schieben...is schon ein bisschen widerlich wie man sich an nem typ der einem eigentlich egal sein könnte abarbeitet und dem dann vorwirft er wäre "im kindesalter steckengeblieben"...noch schlimmer das dann solche knallchargen wie eko oder azad daneben relativiert werden die mindestens genauso hampel zu sein scheinen...

vllt mal nen gang runter schalten...das was er da macht ist teilweise ziemlicher schrott und man kann wirklich den kopf schütteln aber mass halten wäre mal angebracht
 
mir is savas ja eig sowas von scheissegal aber ihr solltet teilweise mal eure / die posts hier im thread lesen...schlimmer als jede bande minderjähriger tratschtanten...da wird inzwischen mit gerüchten gespielt wie bei der bild..."kinder****er" is wohl das nächste was kommt...da werden bilder geschaffen von jemand einfach mal aus den meinungen anderer leute die auch keiner persönlich kennt heraus...

...klar isser eine person des öffentlichen lebens und deshalb für das bild das er gibt selbst verantwortlich aber das hier nimmt ja schon formen an das man sich fragen muss ob einige hier nicht die umgekehrte wahnvorstellung und obsession der fanboys schieben...is schon ein bisschen widerlich wie man sich an nem typ der einem eigentlich egal sein könnte abarbeitet und dem dann vorwirft er wäre "im kindesalter steckengeblieben"...noch schlimmer das dann solche knallchargen wie eko oder azad daneben relativiert werden die mindestens genauso hampel zu sein scheinen...

vllt mal nen gang runter schalten...das was er da macht ist teilweise ziemlicher schrott und man kann wirklich den kopf schütteln aber mass halten wäre mal angebracht

Sowas von richtig!!!!
 
Zurück
Oben Unten