Official Kool Savas Thread XXIV

tobey mc-schwul, ich weiß garnicht was dein post mit aura und den negativen kritiken dazu, zutun hat. klar finden viele hier savas immer schlechter - daher liest du hier auch mehr hate-postings als noch vorn paar jahren.

aber hast du dich auch mal gefragt warum und wieso wir das machen? ok, für einen ahnungslosen "Musik-Konsumenten" der nicht reflektieren und 1 & 1 zusammen rechnen kann, ist sowas überraschend.........der rest hat aber die bello stories, seine schlechten alben, peinliches gehabe und texte wahrgenommen.


aber schon süß wie du versucht, sämtlichen hate wieder in die "kanacken-rap" kategorie einzuordnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nina MC

Dies hat nichts mit Aura zu tun.
Hätte den Text auch den Webmaster schicken können, dass der das als " news" veröffentlicht und "Savas" einfach weg lässt. :D

Aber die Verkaufszahlen sprechen doch für sich. Und was sind schon hoch gerechnet eine Hand voll User die Savas nicht mehr mögen? Die interessieren keinen Menschen. Genau wie die Kommentare dazu.
Das wird man bei vielen Musikern / Bands haben das Ihre Helden sich verändern und man den Vibe nicht mehr spürt etc.
Das man da soviel Zeit investieren muss :D

Wie gesagt. Anerkennung wäre nicht schlecht.

Schlechte Alben? Aha.

Süß oder. Dann lass es alt einfach die Jungen Newcommer Rapper sein. Damit gebe mich auch zufrieden. Ok bubi?
 
Ich muss zugeben, dass ich beim Lesen deiner Jahreszahlen im ersten Post leicht feucht geworden bin, du scheinst einer der richtig erfahrenen Bellos zu sein.

Hervorzuheben sind natürlich noch deine zurückhaltende und angenehme Diskussionweise. Du bist ein Gewinn für MZEE.com.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JBS 2 und 3 wurden doch als Alben präsentiert, nur halt nicht als Solo-Album. Hinzu kommt noch diese Takeover-Geschichte...
 
Qualität von Henkel. Grüß dich.

Was hast du denn für ne Logik. Natürlich nicht!
Hast anscheinend nicht verstanden was ich meine.
 
jaja toby, mzee ist nichts wert, deswegen liest (!) du auch 10 (!!) jahre mit.

und diese "Newcomer" sind wohl alles andere als jung oder neu im "game" :rolleyes:
 
Und ich frage mich bis heute wie man WACK mit "H" schreiben kann.
Macht langsam mit eurem Youtube!
Weil es real ist verdammt!!!
Google mal ;)
Alles andere haben irgendwelche Deutschrapspinner erfunden, und deren Meinung zählt nix. Basta

muck net uff tobias whaaaackkkkness siegt immer!
Sowieso, whackness an die Macht :cool:

Wenn wir fertig sind, liegt HipHop blutend am boden und Rapper müssen jeden Song den sie gegen die whackness geschrieben haben aus den Archiven löschen.

Fahne hoch für die Whackness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten