Official Kool Savas Thread XXIV

Ich glaube Savas hat einfach zuviele Arschkriecher bzw Silocharaktere ala Laas um sich herum was ihn ziemlich verweichlicht, sonst würde er über sowas wirklich drüber stehn könn wie ein erwachsener Mann.. ich mein wenns den wenigstens irgendwie lustig gewesen wär was er da geschrieben hat.. aber so.. naja, das wohl die Bello Art damit umzugehn :oops: dennoch jedem das seine..
 
Kommenden Dienstag präsentiert Kool Savas sein neues Album AURA zum ersten Mal bei einem Geheimkonzert in Berlin vor ausgewähltem Publikum und der Presse.
Hierfür können keine Karten erworben werden!
Aber o2 Think Big verlost exklusiv 2x2 Gästelistenplätze für dieses einmalige Event.
Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr unter folgendem Veranstaltungslink.
https://www.facebook.com/event.php?eid=103024909806191
 
Diese Woche wird der Vorverkauf für das Kool Savas album ''AURA'' starten!
Es wird eine basic- und eine Limited Deluxe Edition geben.
Mehr dazu in kürze.
 
Noch ne kleine Zugabe von dem Savas Twitter shit.. die Bellos melden sich zu Wort..

yco8yixq.png


6tfmvasw.png


Real Talk.. wer in 2011 ernsthaft noch Kool Savas für ein guten Rapper hält kann nur stark hängengeblieben oder absolut anspruchslos sein.
Meine Worte haben auch nix mit haten zutun wenn einer Props verdient kriegt er die auch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist so peinlichgeil.. ich hab das mal chronologisch von oben nach unten geordnet,
damit man es sich nochmal ganz gemütlich durchlesen kann..

ach schön *hände über dem kopf leg und zurücklehn*

vssavas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo ichs mir nochmal durchgelesen habe finde ichs noch viel peinlicher. Es fehlt nicht mehr viel und ich habe jeglichen Respekt vor Savas verloren...
 
Naja, ob der Verdienste vergangener Tage hat man halt noch so ein Stückchen "Restrespekt", aber der Kredit ist so langsam aufgebraucht.
 
Locko der Ablauf is so nicht ganz richtig die Charts/Sellings Aussage kam vor dem Vorschlag das er sein Album per Free DL veröffentlichen soll. Ansonsten Gute Aktion :D
 
Zurück
Oben Unten