Official Kool Savas Thread XXIV

also 50 takken .... da kauf ich mir lieber das mac miller album 5 mal ...

wobei man immer noch auf die normale edition zurück greifen kann ....

was ist wenn man den trip mit ihm gewinnt und der dann einen in new york nur anzickt? da hat man dann ja auch verloren ... ich find das alles irgendwie schwierig, er denkt bestimmt das man ihn in den anus kriechen muss weil er KOOL S ist :D ...

egaaaauuuu wenn einer ausm Forum gewinnt, bestell dem Herr dann nen schönen gruß :D
 
Wenn einer von uns da gewinnt. Grüßt ihn mal von nasirjones88! :D

Am besten wäre es wenn 2 mzeeler, die hier immer eher ne kritische Rolle einnehmen, da mitfahren :D
 
Nein, Nas-Tracks am Laufen und ständig 'boah, was ein Beatpickingversager, oder? ODER?!?' fragen.
 
das geile ist ja, dass diese Deluxe-Edition nur 11.111 Einheiten limitiert ist :rolleyes:

damit hätte er ne halbe mio eingenommen...
 
und die charts gehen ja nach umsatz, oder?
wenn er echt 11111 von den boxen verkauft, hat er die 1 sicher.
und ich find 50 euro sind eine frechheit, dafür dass er dann gerade mal 11 tracks draufpackt und das album an sich neben diesem ganzen scheiß zur nebensache wird.
1. single dann bestimmt mit moe mitchell...
es gibt momentan einfach viel zu viele gute releases für die man sein geld ausgeben kann, ich werd mir das album also sicherlich nicht kaufen.
 
und die charts gehen ja nach umsatz, oder?
wenn er echt 11111 von den boxen verkauft, hat er die 1 sicher.
und ich find 50 euro sind eine frechheit, dafür dass er dann gerade mal 11 tracks draufpackt und das album an sich neben diesem ganzen scheiß zur nebensache wird.
1. single dann bestimmt mit moe mitchell...
es gibt momentan einfach viel zu viele gute releases für die man sein geld ausgeben kann, ich werd mir das album also sicherlich nicht kaufen.
Die Charts gehen nach Verkäufen.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass er die ganzen Platten wegbekommt.
 
Ich sponsor den ganzen Trip, wenn dafür nasirjones88 mitkommt.

da würd ich auch etwas beisteuern... kein ding.

Wenn einer von uns da gewinnt. Grüßt ihn mal von nasirjones88! :D

Am besten wäre es wenn 2 mzeeler, die hier immer eher ne kritische Rolle einnehmen, da mitfahren :D

Ich auch, aber nur wenn er die ganze Zeit "Die Abrechnung" ganz laut vom Handy abspielt und währenddessen permanent "willst du mich SAVASEN???" schreit!

Nein, Nas-Tracks am Laufen und ständig 'boah, was ein Beatpickingversager, oder? ODER?!?' fragen.

Ihr seid behindert :D Aber ich könnte den Savas in NY erstmal mit nen paar gescheiten Leuten zusammenbringen :cool: Ich werde dann für euch ganz viele tolle Fotos machen, wo Savas und ich das berühmte Gun Posing machen.
 
Ich auch, aber nur wenn er die ganze Zeit "Die Abrechnung" ganz laut vom Handy abspielt und währenddessen permanent "willst du mich SAVASEN???" schreit!

Nein, Nas-Tracks am Laufen und ständig 'boah, was ein Beatpickingversager, oder? ODER?!?' fragen.

Beste! Das wär richtig geil wenn die irgendwelche Disstracks dann abspielen im auto ... und voll abgehen :D yeaahhh baby :D History in the making^^
 
der jonge will 50€? hamma der dumme :D
also nach savas logik sollte das ding 11€ 11 cent kosten.. aber der blöde herr hat wohl obermacken & versucht seine hardcore-silolike-fans auszunutzen meine kleinen freunde.
für 50€ kann man 3 monate lang bisschen trainieren oder so.. 'nee' denken sich die meisten & kaufen son gummeldings
 
Zurück
Oben Unten