Official Kool Savas Thread XXIV

Savas ist wie son Kleinkind aufm Spielplatz dem du immerwieder sagst das es kein Sand essen soll weil es nicht gut für es ist, doch es frisst und frisst und frisst den Sand dadurch erst so richtig in sich rein! Zb Nasir meinte die bemerkung mit den Beats auch kein stück böse ganz im gegenteil.. aber savas hält ihn sicher heute noch für ein Megahater.:thumbsdown:
 
Der Typ mutiert einfach zum mega-Lappen. Liegt bestimmt daran das Taktlo$$ keinen Einfluss mehr auf ihn hat.
Spast ey. Mittlerweile verliert er grade sein letztes bisschen Symphatie bei mir.
 
Was sich die Leute hier auf das getwittere aufgeilen, und mal wieder was neues haben um sich über savas aufzuregen,
Savas solls recht sein schlechte promo ist auch promo.
Wer ist den der Typ der sich da mit nem fakeaccount anmeldet um sich auszuheulen, Der nicht damit Klar kommt das er verkackt hatt,
 
Was sich die Leute hier auf das getwittere aufgeilen, und mal wieder was neues haben um sich über savas aufzuregen,
Savas solls recht sein schlechte promo ist auch promo.
Wer ist den der Typ der sich da mit nem fakeaccount anmeldet um sich auszuheulen, Der nicht damit Klar kommt das er verkackt hatt,

so schauts nunmal aus
 
was heisst schon aufgeilen? savas ist 36 und verhält sich in der situation einfach wie ein kind.
der typ macht schon ewigs musik, also sollte er sich doch mal an kritik (und auch hate) gewöhnt haben.

da twittert iiirgend n typ was und er geht mit 5 posts drauf ein und beleidigt seine familie? ernsthaft?
 
Natürlich brachte Savas seit 04 nur Klassiker, ihr Ungläubigen. Da wären zum einen "Guck my man" mit Azad und "Alle schieben Optik", als auch die Neuzeitklassiker "Bellomann", "Bagger", "LOL" und "Ein Bello kommt selten allein".
 
Den Bellonischen Schreibblock, Was Hat SAV da vor, Das Orakel und nicht zuletzt den Teaser zum Teaser vom Teaservideo hast du noch vergessen.
 
Natürlich brachte Savas seit 04 nur Klassiker, ihr Ungläubigen. Da wären zum einen "Guck my man" mit Azad und "Alle schieben Optik", als auch die Neuzeitklassiker "Bellomann", "Bagger", "LOL" und "Ein Bello kommt selten allein".

:D:D:thumbsup:

Den Bellonischen Schreibblock, Was Hat SAV da vor, Das Orakel und nicht zuletzt den Teaser zum Teaser vom Teaservideo hast du noch vergessen.

die teaser sind wirklich klassiker, selbst in 20 jahren wird mach sich fragen -

was hatte sav da vor?
 
wenn er sich so leicht ärgern lässt meld ich mich auch mal bei twitter an :D

muss ich den dann als Freund adden oder kann ich ihn einfach so ärgern?
 
history in the MAKING kann ich nur sagen bei dingen wie dem unfassbaren video von "schritte vor der tür" und irgendwann hat savas auch mal BANJO spontan auf die bühne geholt.. das hatte schon was vom legendären "i declare war" auftritt von hov..
 
Album ist jetzt vorbestellbar:

http://shop.mzee.com/bin/shop.php?prog=search&Sucheintrag=Kool+Savas&nurint=1

...ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint - Wenn Kool Savas ein Album rausbringt ist das gleichbedeutend mit einem Meteoriteneinschlag in der deutschen Szene. Egal, was vorher war, ein Savas-Album bedeutet immer lupenreinen, messerscharfen, skill-gewaltigen Rap auf Gesamtlänge. Auf seinem 11 Tracks starkem, drittem Longplayer gewährt der King of Rap erstmals tiefe Einblicke in sein Innenleben, verarbeitet Geschehnisse um sich herum und liefert ein intimes Porträt seiner Person. Dabei vergisst Savas aber natürlich nicht, dir immer wieder die Zähne aus der Fresse zu schlagen!
____

Werde mir wohl die 2LP & CD Variante zulegen.
 
Mit dem Kauf der Deluxe Edition nimmst du automatisch am "Aura"-Gewinnspiel teil und kannst eine von zwei 3-tägigen Reisen mit Kool Savas in New York gewinnen. Der King führt dich durch Studios, Hot Spots und Sehenswürdigkeiten der Geburtsstätte von Hip Hop (Teilnahme ab 18 Jahren)!
Ausserdem kommt die Deluxe Edition in einer edlen Box mit geilerem Cover, mysteriösem Booklet, dass nur unter der enthaltenden Schwarzlicht-Lampe gelesen werden kann , A1-Poster und einem Kool Savas T-Shirt in L!
Limitiert auf 11.111 Exemplare!

Abgesehen von den Schreibfehlern ist das schon Knüller.:D:thumbsup:
 
50 euro für die deluxe edition? damit finanzier ich dann den new york trip für die beiden gewinner oder wie :D
also wenn das nicht so viel kosten würde und ich von dem album was erwarten würde, hätte ich mein glück vielleicht versucht...
und dann muss ich mir noch n blacklight kaufen damit ich das verdammte booklet lesen kann, oder is da eine kleine lampe drin?

edit: okkaaay es is ne lampe drin...wer lesen kann und so...jaja...

nochma edit: schuhe kannste auchnoch gewinnen...das album hat 11 tracks. so viel tamtam um 11 tracks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten