Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das beste war sowieso als pavel mit seiner kindergang kleine kids abgezogen hat, quelle: erc
 
nlp ist classicshit

oh man wie ich mich damals gefreut hab als ich mir nlp am releasetag gekauft habe, ich glaube den monat hab ich nichts anderes gehört :D
 
mhmm und ich muss ganz ernsthaft sagen das ich die nlp nur teilweise feiern kann, eben nur die KING S parts, die anderen sind mir lediglich durchscnittsrapper in meinen augen...
deshalb finde ich die solo alben von KING s ja auch am besten, halt nicht nur feat parts sondern ganze songs...
 
Was ihr da labert. Ich war auch aufm Gymnasium und stellt euch vor, meine Eltern hatten zu der Zeit sogar ein Reihenhaus. Trotzdem wars bei mir in der Schule so: Da haben in der 6./7. Klasse alle Pimplegionär und LMS, aber auch Orgi, Frauenarzt usw schon gekannt und gehört.

Als ob Gymnasien irgendwelche Elite-Internate wären, wo nur Bonzenkinder hingehen die behütet und betüdelt aufgezogen wurden. Da sind ganz normale Leute.

ich glaube du interpretierst den begriff "bonzenkind" einfach falsch.. ich habe mittlerweile echt den eindruck, dass viele damit nicht mehr "urlaub in der familieneigenen finka auf mallorca, mitgliedschaft in yacht- und golfclub und nen mercedes zum 18ten" verbinden, sondern "nicht inner verrauchten zweizimmer wohnung wohnen, wo man zusammen mit der arbeitslosen mutter im wohnzimmer schlafen muss, weil die schwester mit ihren 3 kindern im anderen zimmer schläft und in der wohnung des vaters vor lauter bierflaschen kein platz ist" und einem schon fast einreden wollen man müsste sich schämen und hätte keine ahnung vom leben, weil die eigenen eltern keine asozialen sind...:rolleyes::thumbsup:
 
bonzenkinder sind die die das unglaubliche glück haben nicht auf der straße hustlen zu müssen so wie das jeder 2te in berlin so tut :D
 
mhmm und ich muss ganz ernsthaft sagen das ich die nlp nur teilweise feiern kann, eben nur die KING S parts, die anderen sind mir lediglich durchscnittsrapper in meinen augen...
deshalb finde ich die solo alben von KING s ja auch am besten, halt nicht nur feat parts sondern ganze songs...

MAAAAAAAAAAAAAAN SILOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAALT EEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIICH DEINEEEEEEEEE FREEEEEESSEEEEEEEEEEE!!!

"Ich hab NLP nur teilweise gefeiert, weil die anderen nur Durchschnittsrapper sind..." Mein Gott wie hängengeblieben bist du???
 
MAAAAAAAAAAAAAAN SILOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAALT EEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIICH DEINEEEEEEEEE FREEEEEESSEEEEEEEEEEE!!!

"Ich hab NLP nur teilweise gefeiert, weil die anderen nur Durchschnittsrapper sind..." Mein Gott wie hängengeblieben bist du???

das ist nunmal meine ehrliche meinung! muss immer spulen um zu den KING S parts zu kommen... kein grund mich gleich hier anzupöbeln...
 
vor allem raptechnisch hat er letztes jahr wieder bewiesen, dass er an der spitze steht

Aha... Und was isn mit Sam oder Olli? Oder Olli P? Ach komm schon, immer diese "an der Spitze" Gelabber! Meiner Meinung klingt JBS 2 insgesamt sehr gut, aber von jemandem der schon über 10 Jahre dabei ist und von vielen als der "King of Rap" betitelt wird, kann man doch mehr inhaltlichen Sound erwarten. Bei "Problem" hat man's doch gehört, dass es geht. Er muss nur wollen...
 
und du hatest hier KING S die ganze zeit in einer tour, merkst du das nciht! bist du eifersüchtig auf ihn? oder was ist dein problem? erfreu doch einfach an seine rmusik udn seiner person und kritisiere nicht nur!
peace silo
 
und du hatest hier KING S die ganze zeit in einer tour, merkst du das nciht! bist du eifersüchtig auf ihn? oder was ist dein problem? erfreu doch einfach an seine rmusik udn seiner person und kritisiere nicht nur!
peace silo

Silo, ich feier Savas (NEIN nicht KING S) Mucke aufs derbste seit WBM! Habe meine ganze Jugend damit verbracht, aber so abge****ed wie du ist hier wohl keiner aus dem Forum!

Das sinnvollste für dich, wäre sich einfach im Optik Forum anzumelden dazubleiben, und andere hier eine SINNVOLLE diskussion ohne deine Kommentare zu starten. Deine Respektpunkte und deine Profilkommentare sprechen wohl für sich. Erzähle mir nun was an diesem Vorschlag falsch wäre. Du bist hier wahrscheinlich im falschen (Rap)film. Du brauchst auch hier nicht Savas auf derbste zu verteidigen, liegt sicher nicht in seinem interesse das so ein Groupie wie du im INTERNET belanglosen Kram von sich gibt, auf welchem man nicht mal eine sinnvolle Diskussion mit dir starten kann. Du hast schon ne Bewährung bekommen und bist trotz deiner unnützen Kommentare immer noch da. Mir würde es aufs derbste peinlich sein, im Internet, mit 29 Jahren, solche pubertierenden Kinderkommentare abzulassen!

Deshalb nochmal mein Vorschlag, verpiss dich aufs Optik Forum.


Zum Thread:

Meine TOL DVD ist gestern gekommen, und lässt sich nur über PC abspielen. Weder auf DVD Player, noch auf PS2..ist mein DVD Player zu alt? Hab keinen Bock dieses geile Konzert nur über Laptop Bildschirm anzuschauen. Ist die DVD ne DivX DVD? Die kann mein alter DVD Player nämlich nicht abspielen, und ich denke die PS2 sowieso nicht.

John Bello DVD funktioniert darüber hinaus wiederrum Tadellos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten