Official Kool Savas Thread XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte kotzen bei dem ganzen mupitz den ich hören muss hier...
ehrlich die alten savas sachen waren sehr gut, lustige texte, mehr punches, simple beats aber heute hat er einen giganten flow, er spielt mit seiner stimme, er hat super geile beats häufig, ganz ehrlich er ist heute der beste KING S der er jemals war!!! und an alle anderen dann shcließt euch in euren kellern ein und trauert der alten zeit nach, junge junge ich denke ich poste hier zu meinen eltern oder so....
 
immer dieses "King" gelaber :rolleyes:
hängengeblieben wenn irgendwelche freaks immer anderen ihre eigene meinung aufdrücken wollen
savas gehört zu den einflußreichsten deutschen rappern und spielt raptechnisch immer noch in der 1. liga mit und das ist fakt

und über den rest läßt sich streiten da musik immer noch geschmackssache ist

Word! :thumbsup:
 
Gibt keinen der unsymphatischer ist als Savas. Mo-Trip der bei dieser Optik Army war, hat jetzt Schulden am Arsch, weil Savas all das Geld einsackt und seine Jungs nur Prozente von ihren eigenen Platten kriegen. Nichtmal Anreise o. sonstiges wird bezahlt. Wie soll das nen arbeitsloser Rapper schaffen? :D

Woher weißt du das mit den Optik-Finanzen so genau?
 
ist dieses last chance auf irgendeinem tape oder so?
 
das ist shcon fast ne verleumdung!!!KINGS ist ein super mensch, der auch seinen homes immer wieder sicherlich aushilft wenns mal brennt, schämt euch für soclhe anshculdigungen....pfui!
 
du bist fest davon überzeugt das er mit liest und dich irgendwann kontaktiert oder?
 
mein freund du beshculdigst hier immer weiter wahllos leute, denke dran da inet ist kein rechtsfreier raum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten