Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moe ist einfach ein spitzensänger!!! aber das ist der KING of RAP thread also bitte abck to topic, homeboys und flygirls
 
objektiv könnt ihr alle nicht bewerten oder?

also ob man moe mag oder nicht ist ja wohl eine andere frage, als " ob er singen kann oder nicht" !!!

rein gesangstechnisch ist moe einer der besten, das ist nunmal so. das kann man genauso feststellen wie gut ein reim ist.
ich persöhnlich bin auch nicht DER moe-fan, find aber auch nicht schlecht.

Also Bitte...

Moe soll einer der besten Sänger sein???

Xavier, Sebastian Hämer, MIC, Ole, Jones, J-Luv... Sogar Manuellsen können allesamt besser singen als Moe

Sogar F-Raz bekommt das besser hin als Moe! Auch Ramsi steht weit vor Moe

Das is doch eindeutig. Moe ist nicht der überschlechte Sänger, aber auf jeden Fall schlechter als so ziemlich alles, was Deutschland zu bieten hat
 
...und Vassee!
kennt man zwar noch nicht wirklich, hat aber sehr großes potential.

mag moe persönlich auch nicht...
 
Also Bitte...

Moe soll einer der besten Sänger sein???

Xavier, Sebastian Hämer, MIC, Ole, Jones, J-Luv... Sogar Manuellsen können allesamt besser singen als Moe

Sogar F-Raz bekommt das besser hin als Moe! Auch Ramsi steht weit vor Moe

Das is doch eindeutig. Moe ist nicht der überschlechte Sänger, aber auf jeden Fall schlechter als so ziemlich alles, was Deutschland zu bieten hat

??? wie bitte?

ne jetzt echt mach das mal dingfest! Ich mein xavier und moe klingen recht ähnlich....
warum sollte savas einen mann wie ihn signen? warum sagt savas, dass moe neben xavier der beste deutsche soulsänger sei? Hat savas vllt n bisschen mehr ahnung als du von sowas? Hm? denk mal drüber nach, irgendwas muss doch dran sein!
Don't hate!
 
auf jeden fall!!! moe hat die gleiche klasse wie xavier!!!
wer sich etwas mit musik beschäftigt und sich mit der stimmausbildung auskennt der wird das ähnlich sehen!!!
 
find auch nich alles gut von ihm, aber live hört man schon das er ein guter sänger ist


und seine Hook auf dem I am Legend track is sehr geil...
 
??? wie bitte?

ne jetzt echt mach das mal dingfest! Ich mein xavier und moe klingen recht ähnlich....
warum sollte savas einen mann wie ihn signen? warum sagt savas, dass moe neben xavier der beste deutsche soulsänger sei? Hat savas vllt n bisschen mehr ahnung als du von sowas? Hm? denk mal drüber nach, irgendwas muss doch dran sein!
Don't hate!

Hör dir mal Xavier und Sebastian Hämer an... DANN weißt du, was es heißt, auf einer Ebene mit Xavier zu stehen. Und wenn du dann immer noch Moe auf diese Stufe einordnest, weiß ich auch net weiter...

Ich weiß nicht, warum Savas den unbedingt signen wollte und was der an den Kerl gefressen hat. Aber Moe ist garantiert nicht auf einer Stufe mit Xavier zu setzen oder Sebastian Hämer...

Ist mir nicht klar, wie man die miteinander vergleichen kann...

Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Moe ist der schlechteste Sänger. Seine Hooks sind zu 90% MIes (Außer bei Denkmal.. da passt das einfach super) und seine Stimme liegt mir absolut nicht...
 
wie savas am singen, ?? versteh ic hdas richtig ?
oh mann das muss nich sein, wo kann man das hören ?

könnt ihr mir nen link geben, muss ich mir anhören

erst sido, jetzt savas,

blaaaiiid
 
ok herren und damen der nacht.... hier die vorläufige john bello 2 trackliste.alles ohne gewähr.wenn mich die muse küsst ist es möglich das sich alle titel komplett ändern.ich habe jetzt die titel von cd 1 und cd 2 zusammengewürfelt damit ich nich soviel denken muss.
hoffe sonst geht es euch bellotastisch.

JOHN BELLO STORY 2:

Bagger feat.caput,moe mitchell,sizzlac
**** nicht mit uns feat ercandize,amar,moe mitchell
Krone feat. Franky kubrick,moe mitchell,amaris
Weil es nicht anders geht feat. Caput,franky kubrick,sizzlac
Legt euch ins zeug feat. Amar,kaas,moe mitchell
Voldemort feat. Laas unltd,ercandize
Holiday hoe feat.franky kbrick,moe mitchell
Bellomann feat.sizzlac,caput
Feuer feat amar,caput,ercandize,motta man
Tba feat. Amar,ercandize
LOL feat amar,ercndize
Das hier können sie uns nicht nehmen feat.mo trip,sinan,i.g.o.r
Horrormusic feat.jifusi
Butterflies
Beweis 2 (mammut rmx)
feat.olli banjo,
plan b,mäckes,caput,mo trip,ercandize,kobra, germany,
laas unltd,vega,kaas,amar,sizzlac,phreaky flave,
franky kubrick,favorite,jifusi
Letze go (l.a.a.s.a.v.a.s) feat .laas unltd
Charisma feat. 40 glocc
Sondern 100 feat plan b,mäckes
Ausser kontrolle feat.franky kubrick,kaas,caput,derviz
American dad


produzenen sind: melbeatz,amar,sir jai,ronald mack donald,sti,strike,kniss beats,drama monks,peerless,und pokemon

ich geh jetzt schlafen.
euer essah

Schreib Savas eben ins Optik Forum^^

Ich weiß nicht,was ich davon erwarten soll.

JB1 fand ich bis auf Urteil schon nicht so gut, aber das? Viel zu viele Leute sind auf dem Dingen drauf, die mir einfach nicht gefallen, wie z.B. der Caput etc.

Hoffentlich wird Savas nochmal was ändern, weil sonst werde ich kein Freund mit diesem Tape :(

Produzenten interessieren mich auch nur Mel und Sti vllt. ein bissl.

Ich habe Skepsis.

Was meint Ihr?


PS:

Moe mit Xavier zu vergleichen ist in etwa so, als wenn ich die spanische Fußballnationalmanschafft mit der von Uganda vergleichen würde ;)
 
:eek: das ist tatsächlich die echte tracklist :eek:
nur 2 Solo tracks vom King?????????????? und auf fast jeden track so verdammt viele features???????????????? Soviel Moe Mitchell/Sizzlac???????? das kann doch nich sein, Ich bin extrem enttäuscht :(

Und wer zum teufel ist motta man oder wer ist 40 glocc? Noch nie von dennen gehört, sind die gut?

aber ich sag jetzt auch mal was positives, favorite & Vega sind drauf
einige tracknamen sind auch ziemlich cool
und die produzenten sind auch alle cool :thumbsup:
 
ich bin auch einwenig skeptisch. Aber caput hat scih meiner meinung nach sehr verbessert, da mach ich mir nicht so die großen sorgen.
naja, man wird sehen. Ich lass mich da nicht so voreinnehmen von der tracklist.
 
finde es schade das vega & kobra nur auf diesen 20 mann ding sind...moe ist mir auch zuoft drauf aber mal abwarten und gucken wie es ist
 
vorbestellt isses schon :) jetzt freu ich mich umso mehr drauf. Kobra und Fave aufm Remix. Yüah. Optik 4 Life
 
mein chef is der beste deutsche Sänger und jetz back 2 topic ...ich freu mich drauf,die tracklist schaut gut aus,und savas auf nem dramamonk-beat kann eigentlich nur hammer werden... peerless ebenfalls killa und sti und ronald haben schon immer bomben gebastelt..kaas ist auch auf einigen tracks,das ist doch mal eine sehr schöne sache..meine freunde ;)
 
ich denk es wird ein würdiges letztes release für optik!

paco bello edition ist vorbestellt. kanns kaum erwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten